Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Immer wieder Klasse find ich es, wenn so kleine Hunderassen permanent anfangen zu bellen (sorry bei uns hier ist das so).
Dann steht mein Dicker immer da und guckt blöde. Und dann geht das los:
"Guck doch mal der ist doch ganz lieb. Der tut Dir doch gar nix. Sei doch brav. Alles ist fein......."
und dann nach endlosen Versuchen den Hund zum Schweigen zu bringen folgender Satz:
"Ich kann da nichts machen!"
- ohne Worte dasteh und genauso dümmlich gucken wie mein Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grad mich hier was durch den Thread gelesen, haha

Hab auch noch einen.
Eine Ex Freundin von mir hatte ihren Deutschen Schäferhund Rüden "Stalin" getauft.

Naja, ich halt mit meiner "Hexe" (Labbimix) und "Stalin" im Wald.
Kommt uns ein älterer Mann auch mit Schäferhund entgegen, bleibt stehen:"Da haben sie aber einen tollen Kerl, wie heisst er denn?"
Ich:"Stalin"
Er, verduzt:"Ahh, Charlie!"
Ich:"Nein, Stalin."
Er zu seinem Schäfer:"Komm Rex, wir gehen!"
Nich mal tschüss hat er gesagt.

-
Heute jemanden getroffen, der mit von einem Eurasier-Australian Shephard-Wurf zwei Dörfer weiter erzählte, hatte schon davon gehört. Ihrer Meinung nach werden das "aufmerksame Haus- und Hofhunde".
Ähm...nö. -
Kommentar unserer Nachbarin zu meiner Hündin:
"Bekommt der denn was leckeres zu fressen?"
"Sie bekommt ein gutes Trockenfutter."
"Aha nein, Trockenfutter ist nicht gut, der braucht doch auch was leckeres!"
"Sie ist ja noch ein Baby, wir stellen auch irgendwann auf teils frisch teils trocken um."
"Ja ne, aber man muss so einem Hund auch mal Schokolade und andere leckere Sachen geben!"
"Nein, Schokolade bekommt sie nicht"
(völlige Empörung)"Darf er denn wenigstens im Bett schlafen???" -
Wir hatten heute auch mal wieder zwei nette Begegnungen. Unsere Hunde (beide 2 Jahre alt, unkastrierte Rüden) laufen an der Schlepp im Park. Ich sehe eine Nachbarin mit ihren zwei Hündinnen kommen - eine davon in den Stehtagen. Bevor ich registriert habe was los ist, hänge meine Beiden sabbernd in der Leine und die läufige Hündin steht zwischen meinen Hunden.
Ich: M*** rufst du deinen Hund bitte zurück - sie ist doch läufig, oder?
Nachbarin: Ja, sie ist in den Stehtagen, aber sie beisst jeden Hund weg
Die Hündin schmiss sich immer noch an meine Hunde, die in der Zwischenzeit schon mehr als Sternchen in den Augen hatten.
Ich. Nimm sie ran, sonst habe ich später zwei fiepende Hunde in der Wohnung.
Sie: Ach ja, das kenn ich. Der Dackel von B*** darf zur Zeit auch nicht raus weil meine läufig ist.Sprachs und rennt die ganze Zeit hinter ihrer Hündin her die sich nicht einfangen lassen wollte.
Ok, die Maus ist 14 und hat - dem Reden der Nachbarin nach - IMMER alle Rüden weggebissen. Ob Stehtage oder nicht. Aber dennoch hasse ich es wenn eine läufige Hündin zu meinen Rüden kommt. Muss ja nicht sein. :zensur:
Zweiter Fall: Männe und ich kommen nach Hause, wollten die Hunde noch mal im Park von der Leine lassen. Sehe aber das eine Dame mit ihren kleinen Hund da ist und verzichten auf den Freilauf, die Dame hat Angst vor meinen Hunden. Bzw. Angst, das sie ihren Hund zu nahe kommen.
Bringe die Hunde rein, gehe noch mal in den Park - da steht ein Radfahrer neben meinen Nachbarinnen.
"Kennen Sie den jungen Mann?
*ich guck mal blöd ... hätte sie nach einen Hund gefragt hätte ich antworten können, Menschen schau ich mir weniger an*
ich: nein, kenn ich nicht.
Sie: *stolz* Das ist unser Ranger
Ich:
Sie: Der passt hier auf das alle ihre Hundehaufen einsammeln.Der Mann ist wirklich ein Range und kommt von der Stadt. Haben uns dann nett unterhalten und ich war froh, dass ich 5 Minuten vorher meine Hunde NICHT von der Leine gelassen habe

Wobei wir im Park wirklich Rücksicht nehmen, bisher haben sich alle Hundehalten und Nichthundehalter immer verstanden. Auch wenn die Hunde mal frei liefen :)
-
-
Gestern von einem Freund von mir, als ich Timmi nach gutem Benehmen ein Stückchen Käse gegeben hab.
"Gib dem lieber Würstchen. Jeder Hund tut alles für Würstchen" Ähm, ja ... danke?
-
Zitat
Oder, gem. Michael Mittermeier's "Olé Olé super Zeugen"-Gag, mit tiefer, grollender Stimme antworten:
"WIR HABEN NUR AUF DICH GEWARTET!"B R Ü L L L L L

-
Ich bin vor einiger Zeit mit Blue Gassi gegangen und kam an einer Wiese vorbei wo die Nachbarskinder Fußball spielten.
Ich habe dann Blue die Frisbee geworfen und als er sie mir gebracht hat, habe ich zur Belohnung mit ihm um den Dummy gerungen.
Da schaut mich einer der Jungen (7 Jahre alt) an und fragt: "Was machst du da?"
Ich: "Ich spiele mit Blue".
Der Junge: " Warum?"

Das alleine ist noch nicht so außergewöhnlich, aber wenn man weiß, dass diese Familie einen Golden Retriever hat, zeigt mir das, wie das Verhältnis Hund und Familie bei denen ist.
Zur Info: Die Goldi-Hündin ist ca. 12 Jahre alt und wurde für die Kinder angeschafft. Die haben NULL Interesse an dem Hund, sie ist in einem Kellerraum untergebracht (in die Wohnung darf sie nicht), und tagsüber zumeist auf dem Rasen angebunden.
-
Es hat zwar nichts mit Hunden zu tun, aber ich muss das einfach schreiben, weil ich es zu niedlich fand.
Wir haben meiner Oma zum Geburtstag einen digitalen Bilderrahmen geschenkt, alles fix und fertig mit Speicherkarte und Fotos schon drauf.
Sie muss also nur anschalten und Fotos gucken.Jetzt sind 2 Monate vergangen und heute am Telefon meinte sie dann:
"Also dieser diagonale Bilderrahmen von Euch ist wirklich toll."
Zu niedlich :-)
-
Folgende Konversation wiederholte sich innerhalb einer Woche am Telefon mit 2 unterschiedlichen Hundehaltern.
Ich: "Mein Hund war im Urlaub ein wenig Leinenaggressiv"
Er(Sie): "Was dein Hund beißt in die Leine?"
What the Hell...Ich musste das jetzt posten, mein Kumpel der seit 10 Jahren seinen Hund hat, hat mir diese Antwort ernsthaft gegeben, obwohl sein Hund genau das tut an der Leine.
.......................Da fällt mir noch einer ein...Als ich Cora bekam lief ich morgens immer an einem Kindergarten vorbei. Die Kinder freuten sich immer, eines Tages blieben Kinder stehen um sie zu streicheln, Cora leckte das Gesicht des Kindes ab, die Mutter lachte... Da schaut mich dieses kleine Kind an und meint:" Isst der auch Schokoladenbrot?"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!