Bemerkenswerte Sätze

• Apropos :D

Mein Vater ist bei der Telekom und sollte vor kurzem einen Festnetzanschluss legen. Nun kommt der bei den Leuten an, hat alles dabei, schniekes Telefon etc. Da holt er seine Bohrmaschine raus, um die Telefondose anzubauen. Der Kunde: "Ach Sie brauchen Strom? Ja äh, den haben wir einige Wochen nicht bezahlt, der müsste Morgen wieder angestellt werden!"

:headbash:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Opa meines Freundes ist letztens völlig erzürnt gewesen nachdem er zum T-Punkt gefahren war und dem verdutzen Verkäufer sein Mobilteil ohne Basisstation hingeknallt hat und dieser ihm doch tatsächlich nicht sagen konnte warum er zuhause kein Freizeichen hat.... :lachtot:

• Mal wieder ein super Kommentar eines Spaziergängers:

Mein Hund am toben mit dem Hund eines Bekannten (beides Rüden).
      Meiner "besteigt" den anderen (macht er manchmal)

Der Spaziergänger, ganz ernst:
      "Ich wusste nicht, dass es auch schwule Hunde gibt"
      :headbash: :hilfe: :lachtot:

• Darf ich mal fragen: Was ist denn Kh und Lh?
      Hat das irgendetwas mit der Zuchtlinie zu tun?

• ich hatt heute irgendwie eine sehr komische begegnung...

ich gehe ins futterhaus rein, hält mich ein mann an der gerade raus will und spricht mich an was das für hunde seien, wie schön usw. ich ihm gesagt, kurz unterhalten und dann rein gegangen.
      da gucke ich eine weile das sortiment durch, da steht er wieder im laden und beobachtet mich und die hunde :shocked: ähm ja... war er nicht gerade raus gegangen??? etwas merkwürdig...
      ich also weiter geschaut, da kommt er um die ecke und spricht mich wieder an wie schön und elegant und die tollen farben und zeichnungen! fragt mich was so ein hund so kostet usw. ich ihm alles so nett gesagt und er ging wieder ganz verzückt weg.
      da gehe ich dann kurz danach zur kasse um was zu fragen, da kommt er wieder :shocked: diesmal aber mit gefülltem einkaufswagen (warum hatte er dann erst den laden verlassen?! das muss sich mir glaube ich nicht erschließen... vielleicht hatte er was vergessen?! egal...) er geht also auch zur kasse um zu bezahlen und spricht mich wieder an, wie toll die hunde seien usw.

er: haben sie auch katzen? (er kaufte katzenfutter und katzenstreu, also hatte er wohl welche)

ich: ne, der (zeige auf yamiq) würde die leider töten...

er: tzz!!! aber nicht doch! ich habe einen AMERICAN PITBULL TERRIER, das ist alles gar kein problem.

ich: ähm nein... der sieht nur so harmlos aus, der würde eine katze wirklich töten, er sieht's als beute...

er: also wirklich, ich habe einen AMERICAN PITBULL TERRIER! einen american PIT-BULL-TERRIER! verstehen sie?! wenn man weis wie man damit umgehen muss dann geht das!

ich: äh... :???:

er ging dann und sagte nochmal wie schön meine hunde sind...

scheinbar ist es anmaßend von mir meinem vollblutjäger zu unterstellen er sieht katzen als beute, wenn doch ein AMERICAN PITBULL TERRIER (der vermeintlich "böse, sofort zupackende, unerziehbare hund", denn ansonsten ergibt das alles keinen sinn für mich, vor allem das er das so betonte...) super mit katzen auskommt...

solche begegnungen sind irgendwie... strange :verzweifelt:

• Oha, vielleicht hast Du ja nun einen neuen Verehrer und er wollte nur wissen, ob Deine Hunde mit seinen Katzen... :hust: :???:

Nachtigall, ick hör Dir trapsen... :lachtot:

LG Maria

• Also wir haben heute auch eine komische Frau getroffen..

wir haben unsere Hunde gerade auf ner Wiese toben lassen, als ein Paar mit 2 Hunden ankam.

Wir natürlich unsere gerufen und angeleint.

die Hunde von dem Paar waren zwar ohne Leine sind aber schön bei ihnen gelaufen.
      (meine wäre hin gerannt... :ops: )

dann kamen ihre Hunde aber her.

Ich: "kann ich meine ableinen"?
      Sie zu dem Mann: " aber ich kenn doch die Hunde gar nicht" :headbash:

Hallo??? aber ihre ohne Leine her lassen?

habe meine einfach abgeleint und fertig. Lass doch meine dann nicht an der Leine,. meine ist zwar stürmischer aber war mir dann egal...

• lol momoshorty was du so hörtst ;)

aber dem typ aufm hundeplatz haette ich eine geknallt glaub ich :ops:

leider nur eine kurze situation, fand ich aber interessant, es ging um den hundewunsch.

ich im Kaffee schräg gegenüber ca. 13 jährige mit der ich sag jetzt mal Oma auf jedenfall älteres Semester....

oma: wann willst du denn mit dem Hund morgens rausgehn, wenn du auch schon um 7 ausm Haus mußt?

Mädel: aber ich kann ja dann nachmittags gehn :headbash:

Oma: ein Mops muß auch morgens raus, das ist wie bei Kindern die müßen morgens auch als aller erstes auf Klo *ahja?*

Mädel: aber die Mutti könnte ja..*

Oma: na die wird sich bedanken, als die tut ja schon alles für euch. machst du eigentlich auch was im Haushalt?
      dann schwenkte das Thema auf die Mithilfe im Haushalt um.

tjaja der Hundewunsch, böd nur wenns die Oma so rational sieht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!