Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

"Machen Sie sich mal keine Sorgen, meiner tut ihrem nix. Hunde von der gleichen Rasse tun einander nichts!" Mhmmmmmmmm es geht hier wohlgemerkt um Terrier!

sehr sehr dummes Gerücht, ich hab selbst 2 :D

• Eher ne Handlung als nen ganzer Satz :D

Kind wird vom bellenden Hund auf'm Balkon aufgeweckt. Kind leicht irritiert, stiefelt raus, Hund sieht Kind und beruhigt sich kurz, Kind guggt Hund an und sagt "Batz!". Hund dreht ab und geht allen ernstes auf seinen Platz *lach*, Kind stiefelt hinterher, drückt dem Hund nen Knutsch auf den Kopf und sagt "Bi-ba" (prima) und strahlt :D

Hach, lustig wars grad :lol:

• Ich hab gleich zwei vom Spaziergang eben :D

Sie: "Ich würde mir nie einen Jagdhund holen, die fordern zuviel"
    Sagte die junge Frau mit dem Border Collie Welpen...

Er fährt mit dem Rad, der Hund leinenlos. Hund stürmt auf Ayu zu und er geht ins Gebüsch Brombeeren pflücken. Ich geh einfach weiter, der Hund folgt uns.
    Er schreit mich 3 Minuten später an, warum ich weitergelaufen bin, ich hätte doch gesehen das der Hund mir folgt.
    Ich: "Entschuldigung, aber wenn sie es sehen, dann können sie ihn auch ran rufen"
    Er: "Sie haben ja keine Ahnung. Der ist Reinrassig, die hören nicht. Aber sowas können sie mit ihrem leichterziehbaren Mischling ja nicht wissen"

• :shocked: Nee oder?

• ...lachen ist gesung Romina, ich schmeiß mich auch grad wech... :lachtot:

LG Maria

• jo.... das ist ja...also....also leute gibts...ich bin sprachlos...

• :???: ...ich glaube ich muss den Jimmy mal erinnern, dass er ein Mischling ist.

Kein Wunder, wenn der nicht gehorcht, wenn er sich für einen rein-
    rassigen Hund hält.

liebe Grüsse ... Patrick *immer praktisch*

• Hmm also mein Mischling hört auch deutlich besser als der reinrassige...
    Jetzt weiss ich wenigstens warum :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!