Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Meine Schwester ist da aggressiver:

"Wenn ich von denen, die ihre Hunde in meinen Vorgarten machen lassen mal einen erwische, dann überwinde ich meinen Ekel, nehm den Mist in die Hand und schmeiß das dem in den Nacken!"

Paßt zu den vorigen Beiträgen und ist wohl auch ein bemerkenswerter Satz.

LG Jan

So eine Aktion wurde hier in Berlin schon beobachtet!

LG

• Diese Woche beim Gassi gehen, ich habe es mir in der Sonne auf einer Bank gemtlich gemacht, Roxy war am buddeln und die Erdbrocken flogen munter durch die Gegend. Kommt ein Mann dazu und hat eine ältere Labradorhündin dabei, die es sich dann auf der Wiese bequem gemacht hat.

Mann: Ist das ein Labrador-Mischling?
    Ich: Ja, ein Labrador-Wombat-Mischling wie man sieht.
    Mann: Achja! *schlauguck*

Pause

Mann: Das ist aber nicht sehr typisch für einen Labrador. *belehr*
    Ich: *dummguck* Was denn?
    Mann: Labradore wühlen doch eigentlich nicht. Das sind sehr saubere Tiere, die immer ins Wasser zum Baden möchten und keinen Schmutz an sich haben wollen.
    Ich: *nochdümmerguck* Da hab ich dann wohl ein Ausnahmeexemplar erwischt... :hust:
    Mann: Naja, ist ja auch ein Mischling...

:schockiert: :lachtot:

• Ich schmeiß mich grad weg :lachtot:

Ich hab mir grad meine Flugzeiten nach und von Jamaica angesehen und stelle fest, dass der Hinflug länger dauert als der Rückflug.

"Komisch, wir fliegen von Ost nach west länger? Warum wohl"
    Und jetzt der Mega-Satz meines Liebsten:
    "Na wegen der Erdrotation. Einmal fliegen wir mit der Drehung und einmal dagegen"

:lachtot:

• Zitat

Ich schmeiß mich grad weg :lachtot:

Ich hab mir grad meine Flugzeiten nach und von Jamaica angesehen und stelle fest, dass der Hinflug länger dauert als der Rückflug.

"Komisch, wir fliegen von Ost nach west länger? Warum wohl"
    Und jetzt der Mega-Satz meines Liebsten:
    "Na wegen der Erdrotation. Einmal fliegen wir mit der Drehung und einmal dagegen"

:lachtot:

Ich hoffe, das sollte ein Spaß sein.
    Hoffentlich meint er das nicht ernst :lachtot:

• :lachtot: :lachtot: ich brech ab :lachtot:

das sollte der mal den labis erzählen, die ich kenne...die wissen das vielleicht auch noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!