Bemerkenswerte Sätze

• Heute morgen beim Spaziergang kam ein "Bärnasen"rüde auf uns zugelaufen, trotz Rufen von Frauchen... naja, er hat nett mit meinem Hund getobt und ich unterhielt mich mit Frauchen.
    Ihre Aussagen:
    "Also 800€ ist ja viiieel zu viel für einen Welpen, soviel kostet die Aufzucht nie im Leben, das würde ich nie ausgeben!" Aber unbedingt Rassehunde haben wollen...
    "Wenn man einen Hund schlägt, weil er etwas falsch gemacht hat, ist das auch positive Verstärkung, weil er dann weiß, er bekommt Lob, wenn er etwas richtig gemacht hat. Das hat mir meine HT so erklärt." Ja klar, mein Hund hat sich bestimmt auch immer gefreut, wenn die Vorbesitzer in verdroschen haben. Wahrscheinlich fehlt es ihm sogar.
    :/

Was soll man zu derart geballter Inkompetenz sagen? Ich meinte nur, dass das jeder selbst wissen muss, nachdem meine Argumente völlig abprallten, und dass ich jetzt weiter müsse. Noch mehr Dünnsinn hätte ich nicht ertragen können.

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Was soll man zu derart geballter Inkompetenz sagen? Ich meinte nur, dass das jeder selbst wissen muss, nachdem meine Argumente völlig abprallten, und dass ich jetzt weiter müsse. Noch mehr Dünnsinn hätte ich nicht ertragen können.

Da kannst du dich auch mit 'nem Baum unterhalten...
      Hab auch so einen kompetenten Kumpel... Sein Hund ist lieb. Aber der unerzogenste Hund, der hier rumläuft. Aber Herrchen hat ihm ja klargemacht, wer der "Leader" ist... :gott:
      Und wenn ein Hund auf einen Befehl nicht gehorcht, dann muss man den durchsetzten. Denn: Rudelführer wird ja nur der stärkste und kräftigste. Also muss der Hund unterworfen werden. Notfalls mit allen Mitteln. Sonst ist man direkt unten durch.
      :headbash:
      Aber: wenn's klingelt --> kläffen bis zum umfallen
      rascheln im Garten --> kläffen bis zum umfallen
      beim angeln die Rute auswerfen --> kläffen bis zum umfallen
      alleine im Auto --> zerbissene Gurte

Da lobe ich mir doch meinen Dicken. Hört zwar nicht immer (aber immer öfter), ist aber dafür die Ruhe selbst... Den muss ich nicht vom Sofa runterjagen. Er geht garnicht erst drauf.

• Fällt mir gerade ein...: Der Thread heißt ja "bemerkenswerte Sätze".
      Mein Dicker hat vorgestern auch einen bemerkenswerten Satz gemacht. Er wollte wie immer mit einem solchen in den Kofferraum meines SUVs springen. Dummerweise war die Heckklappe noch nicht hoch...
      Heidernei, was hat das gerappelt!!!
      :shocked:

• Zitat

:lachtot: Der arme Wuffel. :lachtot:
      Hat er jetzt ne Beule?

Nee, ist um stumpfen Winkel (er springt immer von der Seite kommend rein...) mit der Breitseite dagegen gescheppert und runter geplumst. Hat aber ein ausgesprochen dummes Gesicht gemacht...

• Ruft mir ein Mann entgegen: "Passen Sie auf, meine Hündin ist heiß!" - die Hündin schnupperte gerade in einiger Entfernung unangeleint in der Gegend rum - und zwar auf der Hundewiese...
      Fand ich auch irgendwie bemerkenswert :hilfe:

• Ich hatte heut ein bemerkenswertes Erlebniss: (Fand ich zumindest)

Fahr mit Fahrrad in Stall und komm dabei an meiner ehemaligen Gassihündin vorbei. Diese ist ja überwiegend in der Werkstatt und von dort kann der HUnd über eine Treppe auf den ca. 4 m hohen Boden.
      Heute stand Tür und Luke auf, Hund sieht mich und macht anstalten einen Weg runter zu finden. Ich hab dann erstmal die Tür geschlossen.
      Fand das echt leichsinnig :/

Lg

• Kein Satz, aber auch was Lustiges heute im Wartezimmer beim TA.

Da hing eine große Leinwand von irgendeiner Foto-Druck-Firma, die wohl professionelle Tierfotos machen.
      Da stand dann irgendwas von "Wir machen und drucken professionelle Tierportraits!"
      und drunter ein Foto von einem vollkommen verschwommenem Vogel :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!