Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ähhhm.... nun ja.... eigentlich nur den meines Kumpels... Da darf ich das.

Der hatte am Freitag übrigens wieder so ein tolles Erlebnis.
Er war mit seinem Hund, Schnauzermix mit jede Menge Senf drin..., zum angeln, bzw. wollte kurz 'nen Kumpel beim angeln besuchen. Problem: Der Hund ist Pazifist... Zum Bogenschießen darf er nicht mit. Beißt in Pfeil und Bogen. Und eine Angel macht auch Tier tot. Wird genauso gebissen. Also musste er im Auto bleiben. Bevor Fragen kommen: Kurz, im Schatten, offene Fenster. Dem Hund wäre es draußen nicht kühler gewesen...
Zurück. Als er wieder in's Auto stieg, hingen der Beifahrergurt und der Gurt hinten rechts in Fetzen... Tja, wenn man nicht in die Angel beißen kann, nimmt man was anderes. Z.B. die Sicherheitsgurte eines Porsche Cayenne...
das wird teuer...
das macht meiner auch manchmal, wenn er, seiner meinung nach, zu lange im auto ist.
beim letzten mal hat es mich 600euro gekostet. ein gurt. beim volvo. und beim fiat meiner schwester hats 600 euro für zwei gurste gekostet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
....beim letzten mal hat es mich 600euro gekostet. ein gurt. beim volvo. und beim fiat meiner schwester hats 600 euro für zwei gurste gekostet.
Gurste
Gurte aus Wurst?
Stell ich mir lecker vor
-
Zitat
- "Hat der Blaubeeren gefressen?"
- "Hat der Tinte getrunken?"
- "Hat der AIDS?" (ja, auch das gab´s einmal ernst gemeint)
- "Der ist ja kurz vor´m Herzinfarkt, sie Tierquäler!" (ja, deswegen tobt der auch wie blöd durch die Gegend)LOL, da muss ich sofort an meinen Freund denken.
Vor ca. einem Jahr oder so kam mal ein Chow Chow bei "Menschen, Tiere und Doktoren", ich weiß nicht mehr, was der hatte, jedenfalls war es was ernsteres.
Er sitzt hechelnd auf dem TA-Tisch da sagt mein Freund voll erschrocken:
"Oh Gott, der Arme! Der hat nimmer lang."
Ich: "Wieso?"
Er: "Die Zunge is ja schon ganz BLAU!"
Ich hab echt einen Lachanfall bekommen, weil ich just in dem Moment mit diesem Satz gerechnet habe, ehrlich
. -
Zitat
Er sitzt hechelnd auf dem TA-Tisch da sagt mein Freund voll erschrocken:
"Oh Gott, der Arme! Der hat nimmer lang."
Ich: "Wieso?"
Er: "Die Zunge is ja schon ganz BLAU!"Wie göttlich!

Gurte aus Wurst?
Dann würde mein Goldie vorsichtshalber gleich das ganze Auto fressen. 
-
Die Dogge einer Bekannten hat nicht nur schon mehrmals den Gurt oder die Kopfstütze, sondern ein Mal innerhalb von 15min. den gesammten Fahrersitz auseinandergenommen
Und den Knüppel der Gangschaltung benutzte sie dann noch als Kauknochen. -
-
Vor ein paar Tagen im Bus: Eine Frau sieht eine ganze Weile lächelnd meinen Hund an und sagt "Der ist aber hübsch, den würde ich gern haben"
Ich antworte:" Ich kann Ihnen gern die Internet-Seite von der Züchterin geben.
Sie: "Ne, ich möchte ja den"
Ich:"Der ist unverkäuflich. Das ist ein Familienmitglied. Sie würden doch auch kein Familienmitglied verkaufen"
Sie sieht mich an und meint "Ach, würd ich so nicht sagen. Meine Schwiegermutter wär schon zu haben"

-
-
Zitat
"Ach, würd ich so nicht sagen. Meine Schwiegermutter wär schon zu haben"

weise Worte

-
Zitat
das wird teuer...
das macht meiner auch manchmal, wenn er, seiner meinung nach, zu lange im auto ist.
beim letzten mal hat es mich 600euro gekostet. ein gurt. beim volvo. und beim fiat meiner schwester hats 600 euro für zwei gurste gekostet.
Genau! Bin mal gespannt, was seine Werkstatt sagt... Hab auch 'nen SUV, aber bei mir sitzt der Hund hinten im Kofferraum. Da hat er genügend Platz und kann nicht nach vorne. Gitter sein Dank. Aber auf die Frage, warum er denn kein Gitter in's Auto macht, damit der Hund nicht mehr nach vorn an die Gurte o.ä. kann (waren ja nicht die ersten, allerdings die ersten bei dem Wagen): Das sieht einfach schei.... aus!
Hab 70 EUs für mein Gitter bezahlt. Er wird wahrscheinlich 'nen Tausender für den Schaden hinblättern. Und seit gut einer Woche sehen die Gurte halt schei.... aus.
Ich glaube, ich schließe mal eine Wette ab, wann er ein Gitter einbauen lässt... -
Letzte Woche bin ich mit einer Nachbarin aneinandergeraten. Ich ging mit unseren beiden Hunden am Haus der Nachbarin vorbei. Sie hat selbst 2 Hunde (Jack Russel und nen Mischling). Ihre Hunde laufen den ganzen Tag frei in der Siedlung herum und sch... in anderer Leute zu :zensur: . Als Aaron und Betty auf ihre Hunde zuliefen um sie zu begrüßen (beide sind wirklich lammfromm) kam sie angelaufen und hat nach Aaron getreten. Dann brüllte sie mich an: "Der Hund gehört angeleint!" Ich:"Wieso, Ihre Hunde laufen doch auch den ganzen Tag frei rum." Sie:"Ja, aber ich wohne schließlich auch schon 15 Jahre hier." Gut, wir wohnen erst seit 8 Monaten hier aber...
Hääää???
Wo bitte schön steht denn geschrieben, dass man dann Narrenfreiheit hat.
Ich denke nicht daran, meine Hunde anzuleinen. Jetzt erst recht nicht. *zickigbin* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!