-
-
Zitat
ich sagte ja, dass es hier "gemein" steht ^^
Ach, wenn ihr WIRKLICH wissen wollt, was ein Emo ist, müsst ihr hier klicken: http://www.stupidedia.org/stupi/Emo
(Alle anderen Subkulturen und überhaupt nahezu jede_r bekommt hier aber auch sein Fett weg, also keine Sorge ;))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die badesaison ist in vollem gange.... manchmal ein bisschen zu sehr, ich glaub, die kids haben schon alle nen sonnenstich
war vorhin mit meiner schwester und den hunden unterwegs und haben natürlich den weg am wasser entlang genommen. dort ist eine stelle wo man baden kann, abgesehen davon ist der fluss mit vorsicht zu genießen, überall unterschiedlich tief, teils strudel unter der oberfläche, sind schon so einige drin ertrunken.
naja, interessiert offenbar niemanden, denn dort, wo wir die hunde reingelassen haben (getestete stelle, wo nix passiert), kamen ein paar intelligenzbestien auf die idee, von der brücke ins wasser zu springen. erstmal hat sich keiner getraut, waren nur totaaaaal fasziniert von den beiden hunden, die da zufrieden ihre bahnen schwommenmeine schwester hat für ihre hündin ein paar leckerlis reingeworfen, was die natürlich auch gesehen haben.
da meinte einer zu mir: ey, könnten sie vielleicht für uns auch leckerlis reinwerfen?
dachte nur sosoll das nen witz sein, oder meint der das jetzt ernst...
ich daraufhin: na, wenn ihr das dann auch holt...
jo, würden sie dann machen.was soll ich sagen, sie habens tatsächlich gemacht, das leckerli hat dann die letzten hemmungen beseitigt.
also wenn eure kids angst haben, ins wasser zu gehen: leckerli rein werfen, das wirkt wunder -
*KaugummiausderLuftröhrewiederhochwürg*
-
Komme aus dem Kaufhaus, direkt neben der Tür ist ein kleiner Jack Russel angebunden, ich im Vorbeigehen ganz automatisch "Na, Süßer"
Stehen zwei Herren in den 50igern da und grinsen mich sehr unmissverständluich an.
Tjaaa, was ein JR nicht so alles anrichten kann.
Bin dann SEHR schnell weiter -
Bonaninuk:
Heute bei unserer kurzen Mittags-Pinkelrunde haben wir eine liebe (normalgewichtige) Dalmatiner-Hündin getroffen mit ihrem etwas beleibten Frauchen. Große Freude und trotz 35°C toben beide Hunde ca. eine Minute über die Wiese, dann lässt sich die Hündin erschöpft ins Gras fallen, während mein Rüde (Terrier-ich gebe erst auf wenn ich tot umfalle-Mix) noch aufmunternd vor ihr steht. Meint die Dame vorwurfsvoll: Ja, so kommt das wenn man so dick ist!
Sprach´s und rollte davon...
-
-
Ich hab was von gestern Abend!
Ich lauf mit Hund am Bach lang weil's für alles andre zu warm ist. Kommt uns nen älterer Mann entgegen ohne Hund. Nehm die Dicke beiseite und lauf nen Stück auf die gemähte Wiese, lass sie absitzen. Auf unserer Höhe meinte der Mann "Danke! Aber hätten Sie nicht machen müssen! Mir tut die nix! Ich hab keine Angst vor Hunden..".
Ich (perplex ^^): "Öh, ja.. okee, aber die meisten haben Angst.. aber.."
Er: "Jaja, die Meisten, die Meisten! Die wissen das ich sie mag, die beissen nur Menschen die sie nicht mögen".
Ich (noch perplexer). "Alles klar,merk ich mir für's nächste Mal wenn ich wieder Sie seh :)"
Er: "Gerngeschehn, einen schööööönen Abend" - und lief pfeiffend davon.Hach, der war nett
-
Ich hab ein Erlebnis, das in Richtung "also das hat der ja noch NIE gemacht" geht...
Einige Häuser weiter wohnt eine Pekinesen-Dame, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, nahezu alles absolut nervtötend anzukläffen. Zum Frauchen sagen wir mal so viel: Sie erfüllt so ziemlich alle Klischees von Haltern kleiner Hund!
Gestern begab es sich, dass ich mit meinen Hunden also eine kurze boah-ist-das-heiß-Runde drehte und wie es so kommen musste, gerieten wir in einen ganzen Pulk von Zwergen. Dass sie dabei ist, wusste ich schon ca. 1 Minute bevor ich dort angekommen bin, obwohl ich sie nicht sehen konnte, denn sie kläffte absolut nervtötend. Das Frauchen erzählt mir immer gerne, dass ihr Hund das ja nur bei meinen Hunden so macht.
Frauchen: Ach Amiraaaa, ich versteh das gar nicht, immer nur bei den beiden.
Ich:
Sie: Also das macht sie aber erst, seit sie bei Ihren Hunden diese leuchtenden Dinger gesehen hat. Da hat sie sich erschreckt.
Ich: Mhm, komisch nur, dass sie uns auch die eineinhalb Jahr vor der Anschaffung des Leuchties permanent angekläfft hat.
Frauchen:Also nein, das macht sie wirklich nicht bei jedem Hund.
Ich:Nein... nur bei jedem, den wir kennen...
-
Heute Fussball- Holland gewinnt und Brasilien fliegt hochkantig raus.
Mein Freund und ich uns ins Auto gesetzt (mussten eh noch was einkaufen) und sind rüber nach Holland (wir wohnen direkt an der niederländischen Grenze) und wollten uns dann im Autokorso mit den Holländern freuen.
Dort kommen uns ne Menge hupender und feiernder Autos entgegen.
Brüllt ein Typ raus zu uns (er sah ja unser deutsches Nummernschild): "YEEEAH DEUTSCHLAND!"
Mein Freund zurück: "Neeee HOLLAND! Ihr habt Brasilien rausgehauen!"
Holländer: "Ich LIEBE DEUTSCHLAND! YEEEAH!"
Mein Freund wieder zurück: "Ihr habt die Brasilianer sauber rausgekickt!"
Ruft er zurück: "YEEEAH! Hab ich doch GERN GEMACHT!!!!!"Mein Freund und ich gucken uns nur fragend an
.
Danach hat das Auto uns immer wieder überholt und dann kam immer so: "DANKE, dass Ihr Euch MITFREUT! YEEEEEEEEEAH DEUTSCHLAND!"Die haben sich mehr darüber gefreut, dass wir uns mitgefreut haben als über ihren Einzug ins Halbfinale
-
Ach, ein Glück gibt es hilfsbereite Nachbarn
Ich geh mit Bokey eine kleine Runde, drückend heiß wie es is, trottet er hinter mir her ohne Leine. Auf dem Gehweg kommt mir eine dicke, bunt-geschminkte Frau entgegen, hält an und sagt.
"Wenn Sie hier durchgehen ist Leinenzwang!"
Ich ganz freudig, "Ja, wenn man DA durchgeht." und zeige nach links, wo der Weg in ein Wohngebiet führt und ein Schild darauf hinweist, dass eben HINTER dem dem Schild Leinenzwang herrscht.
"NA, DA AUF DEM GROSSEN SCHILD STEHTS DRAUF!"Sprachs und ging weiter
Erfreulicherweise wollt ich geradeaus
LG
-
mit hund unterwegs, oma mit kleinem hund (eher dicke wurst auf zwei beinen
) an der flexi kommt mir entgegen, oma siht mich, hält an, hund sitzt ca. 2 meter vor ihr, wartet darauf sich auf emmi zu stürzen. tut es dann auch keifenderweise, ich stell mich vor meinen hund, vertreib den anderen und die oma tottert nur "ja ja das muss die immer machen" die wörter dir mir danach durch den kopf gingen konnte ich weder der oma sagen, geschweige denn hier posten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!