-
-
Krähen können ganz schön fies werden. Besonders, wenn man man (oder Hund) in die Nähe von ihrem Nachwuchs kommt... aber die Vorstellung vom "Bärenhunger" ist trotzdem im wahrsten Sinne des Wortes köstlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überleg grad mal was dem Hund so durch den Kopf geht... Bei jedem anderen größeren gestandenem und ausgeglichenem Hund hätte ich auch an gelangweiltes Über-sich-ergehen-lassen gedacht. Aber so der typische Labbi
Da läuft das doch dann eher so: "Ooooooiii, toll, der will fangen spielen. Darf ich, darf ich, darf ich och biiiiitteeee." (falls er fragen würde
)
Ich seh grad meinen Gassi-Labbi total aufgekratzt vor mir stehen und mit voller Begeisterung mit der Krähe fangen spielen. Und anschließend die großen fragenden Augen mit dem enttäuschten "Unterton", warum das tolle Vogeltier denn jetzt abgehauen ist -
Zitat
Krähen können ganz schön fies werden. Besonders, wenn man man (oder Hund) in die Nähe von ihrem Nachwuchs kommt...
Oh ja.. die haben mal Pepper gejagtSo der heutige Tag war....ähm...ja...
Mit Pepper zu Oma und im Park abgeleint. Da war eine Hündin (die wir kennen) und ein Welpe (Westhighland Terrier). Pepper kurz hin, geschnüffelt und kam dann mit mir weiter mit, da nimmt die Frau ihren Welpen auf den Arm. Ich hab wohl doof geschaut, da meint sie "ich hab keine Angst, nur sonst läuft sie nicht mehr".. Ähm ja, wie waren zwar am gehen, aber ich muß ja nicht alles verstehen.
Wir sind also weitergetrabt und haben am See kurz Pause gemacht, weil ich ja die Entenkücken knipsen mußte ;D Pepper hat was aus dem Futterdummy bekommen, der kam danachin die Hoschentasche (nicht sichtbar für sie, aber sie ist ja nicht dumm).. Als ich fertig war mit fotografieren, seh ich den Westi-Welpen hinter mir liegen und Pepper droht schonDie Frau fragt noch "Können wir ran..." weiter kam sie nicht, weil Welpi die Flexi nutzt und auf Pepper zu rennt. Der Teufel steht auf und jagt den Welpi weg, weil in der Hosentasche ist der Dummy *meins, meins, meins* (ja die Frau und ich haben gepennt)
Welpi geht sofort zurück und die Frau "ok dann wissen wir Bescheid".. Ich den verhassten Spruch gebracht "Das macht sie sonst nie, es liegt nur am Futter in meiner Hosentasche".. sagt die Frau doch "Und Ihr Hund bewacht das jetzt? Wow was für ein toller Hund"Mal ganz ehrlich.. ich würde da eher was anderes sagen, als toller Hund
-
Zitat
"Das macht sie sonst nie, es liegt nur am Futter in meiner Hosentasche".. sagt die Frau doch "Und Ihr Hund bewacht das jetzt? Wow was für ein toller Hund"
Mal ganz ehrlich.. ich würde da eher was anderes sagen, als toller Hund
Lol, also ich wäre da auch nicht so begeistert davon wie die Frau.
-
Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber witzig wars irgendwie schon:
Meine Mutter ruft an blablabla ...
Sie kennt mich ziemlich gut..
Sie:Und, was machst du zu Essen?
Ich:Ich dünste grade Pute mit Karotten und koche Reis!
Sie ganz trocken: Aha, und was isst du???
Ich: grummel..grummel.. Pizza Vierjahreszeiten..Sie wusste zwar nicht dass Kloi Durchfall hat, aber sowas "richtiges" zu Essen kann nur für den Hund sein...
-
-
Zitat
Sie wusste zwar nicht dass Kloi Durchfall hat, aber sowas "richtiges" zu Essen kann nur für den Hund sein...
Manchmal kann man schon verstehen warum Nicht-Hundemenschen uns für verrückt erklären
Das könnte ich sein. Für mich stell ich mich 1-2 Mal im Monat an den Herd. Würde ich mir das bei meinem kranken Hundi zutrauen würde ich für ihn auch jeden Tag kochen, wenn´s sein muss
Wir sind schon ein bisschen bescheuert -
Zitat
Sie wusste zwar nicht dass Kloi Durchfall hat, aber sowas "richtiges" zu Essen kann nur für den Hund sein...
Sorry fürs OT, aber heißt Dein Hund Kloi?
Ich finde es immer wieder lustig, wenn Namen eingedeutscht werden; Aus Cloe wird dann Kloi, als Zoe Soi, aus Phoebe Fibi usw. usf.
Die Namen sehen dann aber immer aus, als würde der Hund Kleu, Seu usw. gerufen werden
-
Zitat
Manchmal kann man schon verstehen warum Nicht-Hundemenschen uns für verrückt erklären.
Das könnte ich sein. Für mich stell ich mich 1-2 Mal im Monat an den Herd. Würde ich mir das bei meinem kranken Hundi zutrauen würde ich für ihn auch jeden Tag kochen, wenn´s sein muss
Wir sind schon ein bisschen bescheuertjapp, ist bei uns auch so! das einzig wirklich gekochte ist für die hunde
ich hatte heute auch ein sehr komisches erlebnis... nichts über die hunde, sondern über mich.
ich hatte gute laune, der tag war schön, also habe ich mich zur uni richtig schön in meine lolita-klamotten geworfen, was heißt, dieses kleid: http://img580.imageshack.us/img580/166/sam0201w.jpg + eine schwarze hochgeschlossene bluse darunter und schwarze kniestrümpfe.
ich bin ja dumme kommentare gewöhnt, aber DAS war dann doch etwas... "merkwürdig"da ging ich so daher, kamen von vorne drei männer mittleren alters, schreit der eine auf einmal epört los:
"das ist ja fast kriminell!!!"
ähm... ja was denn
?! also irgendwo herrscht doch ein verklärtes weltbild wenn 12 jährige mit minirock gerade über den po, bauchfrei und high hells rumrennen dürfen (die zur genüge hier auch rumlaufen) aber mir wird dann irgendwas pädophiles unterstellt
?! hmm... verkehrte welt...
-
Zitat
Sorry fürs OT, aber heißt Dein Hund Kloi?
Ich finde es immer wieder lustig, wenn Namen eingedeutscht werden; Aus Cloe wird dann Kloi, als Zoe Soi, aus Phoebe Fibi usw. usf.
Die Namen sehen dann aber immer aus, als würde der Hund Kleu, Seu usw. gerufen werden
Nö, eigentlich heißtse Kleo(patra), und weil Kle-i als Spitzname nicht so flutscht hab ich mir schon vor Jahren Klo-i angewöhnt
Könnte auch Kloey oder so schreiben, aber was solls... Ich bin selbst nicht so für diese "Horehschio"-Namen...
-
@kyuketsuki:
Kriminell finde ich Socken in Sandalen - Geschmäcker sind halt verschieden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!