-
-
Zitat
Meine Mutter ruft an blablabla ...
Sie kennt mich ziemlich gut..
Sie:Und, was machst du zu Essen?
Ich:Ich dünste grade Pute mit Karotten und koche Reis!
Sie ganz trocken: Aha, und was isst du???
Ich: grummel..grummel.. Pizza Vierjahreszeiten..Sie wusste zwar nicht dass Kloi Durchfall hat, aber sowas "richtiges" zu Essen kann nur für den Hund sein...
Das ist gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(...) Hier hat es auch schon Fälle gegeben , wo ein Greifvogel (die Aussagen schwanken von Krähe bis Steinadler) versucht hat , einen Yorki zu entführen ! Beherztes Eingreifen von Fraule hat das aber erfolgreich verhindert...
Nachtrag: Hier bei uns im Fichtelgebirge gibt's nen Greifvogelpark und meines Wissens nach ist dort wirklich schon ein Yorkie Opfer eines solchen Vogels geworden...
Klingt zwar echt bescheuert vielleicht, aber mit meinem kleinen Hund (Chihuahua, aktuell 1,7 kg) halte ich beim Feld- und Wiesenlauf schon auch den Himmel im Auge... Ein Feldhase ist da definitiv größer.... -
Ich mache gerade mit Paco meine Gassirunde und weil ich mich unbeobachtet fühlte, habe ich dann mit Paco gequatscht, ihm erzählt was wir heute alles so vor haben, etc.
Plötzlich überholt mich ein Fahrradfahrer (ich war so in das "Gespräch" mit Paco vertieft, das ich ihn nicht bemerkt hatte), grinst mich and und schüttelt den Kopf. "Ihr Hundehalter habt doch alle einen Weg."Ich sollte aufhören mit Paco zu reden, nicht das erste Mal das ich einen dummen Spruch bekommen habe
-
Zitat
Ich mache gerade mit Paco meine Gassirunde und weil ich mich unbeobachtet fühlte, habe ich dann mit Paco gequatscht, ihm erzählt was wir heute alles so vor haben, etc.
Plötzlich überholt mich ein Fahrradfahrer (ich war so in das "Gespräch" mit Paco vertieft, das ich ihn nicht bemerkt hatte), grinst mich and und schüttelt den Kopf. "Ihr Hundehalter habt doch alle einen Weg."Ich sollte aufhören mit Paco zu reden, nicht das erste Mal das ich einen dummen Spruch bekommen habe
Du bist nicht allein!!!
Ich red auch oft mit Emma, die widerspricht wenigstens nicht. Vielleicht stimmts ja, dass wir ned ganz sauber sind... :irre2: -
Tja das mit dem Reden ist mir auch schon passiert...
Ich komme nach hause, niemand war da, und machs mir mit Hundi auf der für ihn verbotenen Couch gemütlich und sage zum Hund....Tja Shelby nun sind wir ganz allein, ich du und die Couch..... :fies:
In diesem Moment steht mein Vater in der Tür.....
Peinlich, peinlich, ich + Hund flogen raus.... :datz: :skeptisch3:
-
-
Zitat
Du bist nicht allein!!! Ich red auch oft mit Emma, die widerspricht wenigstens nicht. Vielleicht stimmts ja, dass wir ned ganz sauber sind...
Ich quatsch bei fast jedem Spaziergang mit den Hunden und erzähle ihnen von meinen Tagesplan. Akasha ist manchmal so niedlich und läuft Fuß, kuckt mich dabei aufmerksam ala "ahhh, verstehe"
Also.... :irre: bin ich auch dabei
-
Dann bin ich also nicht alleine
-
Mal ganz ehrlich, wer redet nicht mit seinem Hund, als würde er einen verstehen?
-
Zitat
Akasha ist manchmal so niedlich und läuft Fuß, kuckt mich dabei aufmerksam ala "ahhh, verstehe"
Bilden wir uns das ein, oder finden da tatsächlich richtige Zwiegespräche statt
Also meine hört mir definitiv zu, sie sieht mich an und reagiert auf Veränderungen in der Tonlage...
Einmal hab ich mich über meinen Schwager aufgeregt und gesagt und der immer nur aufm A*** sitzt !!
Zack, sitzt der Hund guck guckt mich groß an :suess: -
Zitat
Mal ganz ehrlich, wer redet nicht mit seinem Hund, als würde er einen verstehen?
*aufzeig* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!