Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

was ich schon öfter gehört habe oder hören musste:

"Bei Kampfhunden ist das ja so, wenn die zu beißen kriegen die den Kiefer nich mehr auf, das is so durch die Genetik. Deswegen sind die so gefährlich."

Kennt man ja, Hunde die an Unterernährung sterben, weil sie Körperteile ihrer Besitzer ihr weiteres Leben lang in der Schnautze tragen müssen.
    :headbash:

Der Klassiker :lol:
    Meiner ist ja auch ein GANZ gefährlicher, weil der genetisch bedingt ja soooo einen starken Kiefer hat, und sooo schnell zubeissen kann, weil der ja mal Löwenjäger war!

Deshalb sieht man auch in alten Dokumentationen immer:
    spielende Gazellen, gejagt von einer Horde Löwen, die widerrum gejagt werden von einem einzelen Rhodesian Ridgeback. Der ist ja aber so stark mit dem Kiefer, dass er einfach alle reisst!

Deshalb sind Löwen auch ausgestorben und es gibt so eine furchtbare überpopulation an Zebras, Gazelles und co.

Alternativ auch:

"Ja hat dein Hund kein Problem mit Schwarzen?"
    -"....was?"
    "Mit Afrikanern"
    -"bitte wie?... jetzt wegen Tierheim und Trauma oder was?!"
    "ja nee... weil des doch aan Sklavenjäscher is!"
    - :???:

Ja nee .. is klar

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja ja, es heißt ja, wenn ein "Kampfhund" (drück es jetzt mal so aus) zubeisst, hat der Kiefer `ne Sperre und man muss ihm erst den Kiefer brechen, damit er wieder los lässt :lol:

• Ich hatte gestern morgen eine ganz bemerkenswerte Reaktion eines Hundebesitzers: nämlich gar keine.
      Er fuhr mit seinem (bildschönen) Boxer off-line auf uns zu, wir haben ihn erst spät gesehen, weil er um die Kurve kam. Ich habe Red nur schnell angeleint und gerufen: "Rüde oder Hündin?"
      Er reagierte überhaupt nicht und fuhr einfach weiter. Na toll, dachte ich, nachdem ich gesehen hatte, das es ein Rüde war. 2, 1, Risiko...
      Es gab allerdings kein Gepöbel oder gar eine Prügelei, der arme Boxer hatte einfach Schiss, an uns vorbei zu laufen, obwohl Red gar nichts gemacht hat. Herrchen war schon 200m weiter und kümmerte sich um gar nichts. Wir haben uns erstmal in die Büsche verkrümelt, damit das Hundi weiterlaufen konnte.

Ich habe recht laut A**** gedacht.

Gestern beim Rudelgucken mit den Nachbarn habe ich wieder so tolle Sachen gehört. Der Hund darf auf keinem Fall im Bett oder auf dem Sofa schlafen, weil er wissen muss, wo er in der Rangordnung steht und das würde man damit ja untergraben. :/

• Zitat

Abendrunde mit Benji.
      Will gerade links abbiegen, da seh ich auf einer Wiese eine kleine Fußhupe rumschnüffeln, zwei aufgetakelte Püppchen daneben.
      Sie sehen Benji und plötzlich hört man nur noch: "Oh mein Gott... SCHEIßE! Nora? NORA komm sofort her! Oh Gott, ein PIT BULL!"
      Ich bleib stehen, Benji setzt sich (macht er meistens, wenn ich stehen bleibe)- er hatte den Hund nicht entdeckt- und ich sag nur voll in Rage: "Mein GOTT! Das ist KEIN PIT BULL, das is`n Beagle-Mix!!!"
      Dann die andere plötzlich: "Ein Beagle ist aber auch ein Kampfhund!"
      Ich konnt erstmal gar nix sagen, dann hab ich den beiden :zensur: an den Kopf gebrettert, die sollten sich mal besser über Hunde informieren, wenn sie schon einen an der Leine führen.

da währe doch eine tolle antwort gewesen: "ja und halten kann ich ihn auch nicht" :D
      aber ich glaub das währe mir in der situation au net eingefallen...
      ich finds doof wenn man wg sokas panik macht: jeder hund kann (rein theoretisch) ne gefahr für seinen eignen sein...es kann einem aber auch ne dachziegel auf den kopf fallen wenn man das haus verlässt :gott:

• Zitat

da währe doch eine tolle antwort gewesen: "ja und halten kann ich ihn auch nicht" :D
      aber ich glaub das währe mir in der situation au net eingefallen...
      ich finds doof wenn man wg sokas panik macht: jeder hund kann (rein theoretisch) ne gefahr für seinen eignen sein...es kann einem aber auch ne dachziegel auf den kopf fallen wenn man das haus verlässt :gott:

VERDAMMT, wieso ist mir das nicht eingefallen? :lachtot:
      Den merk ich mir fürs nächste Mal!

Natürlich kann jeder Hund eine Gefahr sein, aber was will man bei dummen Menschen erreichen? :hust:

• Zitat

was ich schon öfter gehört habe oder hören musste:

"Bei Kampfhunden ist das ja so, wenn die zu beißen kriegen die den Kiefer nich mehr auf, das is so durch die Genetik. Deswegen sind die so gefährlich."

Kennt man ja, Hunde die an Unterernährung sterben, weil sie Körperteile ihrer Besitzer ihr weiteres Leben lang in der Schnautze tragen müssen.
      :headbash:

den blödsinn höre ich allerdings auch öfter.

das die leute nicht mal drüber nachdenken was sie da sagen...

• Zitat aus dem Off-Topic Bereich eines anderen (DVD) Forums:

"Eine Krähe hat gerade versucht meinen 30 kg Labrador zu greifen.
      Bärenhunger? Schwache Augen? Größenwahn? Wer weiss..."

DAS habe ich mir versucht , bildlich vorzustellen ! Einfach genial !

• Zitat

Zitat aus dem Off-Topic Bereich eines anderen (DVD) Forums:

"Eine Krähe hat gerade versucht meinen 30 kg Labrador zu greifen.
      Bärenhunger? Schwache Augen? Größenwahn? Wer weiss..."

DAS habe ich mir versucht , bildlich vorzustellen ! Einfach genial !

:lol:

Nun ja, :???:

aber andererseits,

es gibt schon viele Vorfälle, wo die Krähen Menschen "angreifen".
      Dann ist ein Hund doch eindeutig kleiner :D

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

• Ich werde nur das Bild vor Augen nicht los , wie eine kleine Krähe - völlig am Ende ihrer Kräfte mit heraushängender Zunge - verzweifelt an einem großen Labbi zerrt und dieser nur gelangweilt über die Schulter zu Herrchen schaut ! :lol: :lol:

Hier hat es auch schon Fälle gegeben , wo ein Greifvogel (die Aussagen schwanken von Krähe bis Steinadler) versucht hat , einen Yorki zu entführen ! Beherztes Eingreifen von Fraule hat das aber erfolgreich verhindert... :gut:

• :lol:

So was ähnliches habe ich mal in einem Kinofilm gesehen!

Dachte schon, da wird "Schwachsinn" gelabert, nur um der Filmfigur Angst einzujagen.

Und dann wurde das kleine Hündchen doch tatsächlich vom Vogel davon getragen =)

Wieviel davon gestellt war, weiß ich nicht.

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!