Bemerkenswerte Sätze

• Alina so ein schlaues Kerlchen wie du in der Bahn hatte ich letzten Sommer am Badesee. :D Haben da überall so kleine Buchten, ich lag mit meiner Josy in einer & genoss die Sonne. In der Nachbarbucht lag ein was älterer Herr, der FKK fröhnend & schielte schon ständig rüber zu mir. Irgendwann hatte er wohl Mut gesammelt & erhob sich von seiner Decke. Josy betrachtet die Decke & ca 2-3 Meter Radius drumrum als "Rudelbesitz".
    Der gute Mann kam also auf uns zu wohl in der Hoffnung sich ein junges Mädl anlachen zu können, Josy beobachte, ich tat als bekäme ich nichts mit & schliefe. Als er so ca 6 Meter dran war warnte Josy ihn knurrend, er meinte zu ihr "na du passt auf dein Frauchen auf? willst mit mir spielen?" ging aber weiter frontal auf unsere Decke zu... Josys warnen wurde ein eindringlicher... Ich hob dann doch mal ein Auge & wies ihn drauf hin das Josy nicht spielen will & die Warnung ernst meint & auch ich nicht möchte das er zu mir kommt.. Tja er meinte das er doch nur bisschen reden will (& das mit so einem komischen Grinsen im Gesicht brr :hilfe: ) & tat noch zwei Schritte- das war Josy dann defintiv zu viel & diesmal liess ich ihr doch das Vergnügen den Eindringling zu stellen :lol:
    Schoss also bellend & knurrend hoch & sass dann zähnefletschend genau vor seinem besten Stück- das überzeugte ihn dann wohl doch dass er nicht erwünscht ist :hust: & er trollte sich zurück auf sein Handtuch :D

• Zitat

kennt man ja nicht wirklich, dass die Hüter des Gesetzes tatsächlich Humor haben könnten...

Ich find den Humor auch in der Regel eher irritierend :roll:
    War mal mit ner Freundin im Auto unterwegs (sie fuhr). Ziemlich ländliche Gegend, kaum Schilder, kein Navi und es sah alles gleich aus. Naja, irgendwann dann ein Verteilerkreis und vor Freude über das Schild davor guckte sie so angestrengt hin, dass sie dem Polizeiauto im Kreis gleich mal so heftig die Vorfahrt nahm, dass die voll auf die Bremse stiegen :D (Mein Warnschrei wurde wohl irgendwie falsch von ihr gedeutet oder komplett ausgeblendet).

Naja, also raus aus dem Kreis und rechts ran. Fenster runter.
    (Gekürzte Fassung des Gesprächs, Papierzeugs und so ist uninteressant ;) )
    "Guten Tag, die Damen, wo kommen sie denn her?"
    "Von einem Geburtstag"
    "Achso, haben sie was getrunken?"
    "Nein"
    Zu mir: "Und sie?"
    "Nein"
    "Beide nicht?"
    "Nein"
    "Sicher"
    "Ja"
    "Und das soll ich ihnen glauben?"
    "Ja, ich kann ja gern pusten, wenn sie mir so nicht glauben"
    Zu seinem Kollegen: "Ey, XY, die haben heut noch nix getrunken. Die müssen aber durstig sein." :roll:

Super... Vielleicht ein Jahr Führerschein, fremde Gegend, Polizei die Vorfahrt genommen, Panik ohne Ende und dann so Scherzkekse...

Ne, war natürlich nett... Aber meine Freundin war am Zittern ohne Ende, so fertig war die. Die Polizisten sind dann aber sogar noch vorgefahren und haben uns zur Autobahn geleitet und zum Abschied aus dem Fenster gewunken :gut:

• Ich war vor ein paar Tagen mit Momo am See und dann sind wir durch den Wald gelaufen. Er läuft ohne Leine und hört auch ganz gut.
    Plötzlich hören wir einen Hund bellen und Momo flitzt los in die Richtung. Dann steht er ca. 2,5 m vor dem anderen Hund (ein riesen-Irgendwas) aber der ist angeleint und sein Herrchen hängt mit vollem Lebendgewicht (nicht unerheblich übrigens) am anderen Ende und kämpft wie ein Löwe. Dabei schreit er mich an: Sie können Ihren Hund doch nicht hier frei laufen lassen. Das ist doch gefährlich.
    und Momo brüllt er an: geh weg, hau ab, ich kann ihn nicht mehr halten!

Momo steht nur da, kein Muks, und guckt fasziniert.
    Ich hab nur gesagt, daß er meinen Hund nicht anschreien soll und vielleicht erstmal seinen erziehen. Meiner macht ja nun wirklich gar nichts. Der atmet bloß.
    Hab den Kurzen dann ranbefohlen und wir sind gegangen.
    Der Große Irgendwas wollte uns nach und sein Löwenbändiger hatte mächtig zu tun.
    Na ja, ist ja auch einfacher, die anderen zu beschimpfen.

• Davon mal abgesehen, das es natürlich gefährlich ist wenn ein HH seinen Hund nicht halten kann, wenn es drauf ankommt... aber eigentlich bist du hier im Unrecht. Dein Hund war ohne Leine und du hättest ihn zurück rufen müssen :ka:

Ich mag es auch nicht, wenn unangeleinte Hunde auf meinen zustürmen (auch ein Kraftpaket) und so handle ich es auch mit Paco, er darf nicht auf andere, angeleinte Hunde zustürmen ;)

• zurecht hat er geschimpft .
    dein hund hätte nicht hinlaufen dürfen .

Ihm vorzuwerfen ,sein Hund sei nicht erzogen ,finde ich sehr dreist .Zumal deiner ja scheinbar doch nicht so gut zu hören scheint ,wie du behauptest ...

Wäre mir das passiert ,hätte ich meinen Hund rangeholt und mich tausendmal entschuldigt.

• Mein Hund war mindestens 2-3 m weg, der war doch gar nicht nah dran.
    Was passiert denn wenn sich 2 HH auf einem Gehweg oder verschiedenen Straßenseiten begegnen?
    Ich stand dicht bei meinem Hund, der sich nicht bewegt hat und nur geguckt hat

• Zitat

Plötzlich hören wir einen Hund bellen und Momo flitzt los in die Richtung. Dann steht er ca. 2,5 m vor dem anderen Hund (ein riesen-Irgendwas) aber der ist angeleint und sein Herrchen hängt mit vollem Lebendgewicht (nicht unerheblich übrigens) am anderen Ende und kämpft wie ein Löwe.

Das klingt eher nicht danach, als ob du dicht bei ihm gestanden hast ;)

• Zitat

Mein Hund war mindestens 2-3 m weg, der war doch gar nicht nah dran.

Ja, aber darauf reagieren viele Hunde schon. Anderer Hund nähert sich, ist ohne Leine... Hunde, die den Kontakt nicht wollen oder aber auf Streit aus sind, schätzen meist gut ab, ob der andere Hund angeleint und/oder interessiert ist oder eben nicht. Da ist es wirklich nicht so toll, wenn da so ein dertutnix auf einen zustrebt, auch wenn der dann in 2 Meter Abstand stehen bleibt...

• Ich wurde heute doch tatsächlich von einem älteren Herrn gefragt, ob mein Hund Heuschnupfen hat. Warum hat ein Hund mit Maulkorb Heuschnupfen? :hilfe:

Als ich ihn aufgeklärt hab, warum sie so rumläuft fand er es aber gut. Es würden schließlich so viele Hunde und Katzenhasser herumlaufen die Gift verteilen da ist es besser wenn sie einen Maulkorb trägt. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!