Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich sitze und warte auf die Bahn. Ein ältlicher Herr, seines Standes Hundekenner, kommt angewackelt, bleibt vor meinem liegenden Hund stehen, guckt, steht, guckt, beugt sich vor. STARRT. Jacky wartet. Er bewegt sich nicht weg. "Der kennt mich." sagt er stolz zu mir, in osteuropäischem Akzent. Zur Antwort springt sie auf, bellt ihn bedrohlich an. Er: Hebt die Arme, macht ´Krallenfinger´ und geht noch nen Schritt vor! Und sagt sowas wie .."Na was ist denn los?!" und "Der würde mich nicht beißen(?)."
ich: "Na klar würde der beißen!"
"eeecht?" guckt stolz und fügt hinzu: "Ich habe keine Angst vor Hunden."
"Ja, merkt man. :ua_angry: " maule ich und steige ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
zu lang geworden

Ja, leider gibt es sowas.

Alina:
Was soll man dazu noch sagen? Wie blöd kann man sein, dass man noch nen Schritt auf den Hund zugeht, wenn der Hund schon deutlich macht, dass er keinen Bock auf Kontakt hat.
-
mein schatz gestern ganz in gedanken über papierkram brütend, versunken:
er: sag mal, wieviele quartale hat das jahr? 6?
ich: äh, nee 4.
er: ach ja

-
Zitat

ich finds goldig

-
Zitat

"Mann" kann ja auch nicht alles wissen, ne?

LG Maria
-
-
Zitat
ich: äh, nee 4.er: ach ja

Klingt verdächtig nach ner Idee der gesetzlichhen Krankenkassen.... :aufsmaul:

-
Es geht schon wieder los!
Gestern auf dem Spaziergang haben wir eine nette Frau mit Hund an der Flex getroffen. Die Frau fand Pauline auch sofort "super süüüüß!" Ich ganz stolz, natürlich. Aber die nächste Frage war dann: "Ist da ein Stafford drin?"
Offenbar habe ich immer das Glück Hunde zu haben, die aussehen als sei "ein Stafford" drin. Mit Poco war es so und mit Pauli nun auch noch...

-
Zitat
"Mann" kann ja auch nicht alles wissen, ne?

LG Maria
ich glaub das war eher die methode: warum selber denken, wenn ich steffi fragen kann.
etwas was meine mutter auch unglaublich gerne macht...keine ahnung warum. und schatzi fängt damit nun auch an *argh* -
Ich war am Wochenende mit meiner Kleinen schön Gassi und war gerade mit dem Hinterlassenschaften-Aufsammeln mittels Kotbeutel beschäftigt, als hinter uns ein Polizei-Wagen hält und das Fenster aufmacht. Da fragt mich doch der Polizist, ob ich die Sondergenehmigung dabei hätte....
Ich war völlig irritiert und habe gedacht, dass es jetzt vielleicht um den Park herum irgendwelche neuen Vorschriften gäbe oder so und wollte mich erkundigen... Da deutet er dann auf Jolie, die grad mit der Nase im tiefen Gras schnüffelt und meint 'Na die Sondergenehmigung eben....'.
Auf meinen fragenden Blick hin fügt er erklärend dazu: '...für den Trüffel-Such-Hund...'
Da erst hab ich dann seinen Kollegen gesehen, der sich schon auf dem Beifahrersitz vor Lachen gekrümmt hat.....
Ich hab nur mitgeteilt, dass das ein mexikanischer Kampfhamster ist und daher diese Sondergenehmigung nicht notwndig sei.......
Hat mich aber gut erwischt, der Freund und Helfer.......
-
Zitat
Ich hab nur mitgeteilt, dass das ein mexikanischer Kampfhamster ist und daher diese Sondergenehmigung nicht notwndig sei.......
Gut gekontert. Mir wäre vor lauter Sprachlosigkeit garnichts eingefallen!
Als Bubi noch Welpe war baute sich auch mal ein Polizist vor mir auf und fragte mich, warum mein Kampfhund keinen Maulkorb trägt. Ich war so perplext......kennt man ja nicht wirklich, dass die Hüter des Gesetzes tatsächlich Humor haben könnten... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!