Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
ich hatte heute eher ne Begegnung sonderbarer Art:
ich an der Haltestelle grad die Wanderschuhe gegen Sandalen getauscht, Hose bis zu den Knien hochgekrempelt.
Über das Wetter komm ich mit ner Frau ins Gespräch, die plötzlich meint:
Das Sie (wenigstens hat sie mich gesietzt) in jungen Jahren schon Beinprobleme haben *schüttelt den Kopf*
ich schaue auf meine Füße und meine, wo bitte habe ich Probleme????
Frau: na die sind doch ganz geschwollen
ich strecke meine Beine ganz aus, inspiziere meine Beine einmal gründlich und kann keine veränderung feststellen.
ich: Also ich kann nichts feststellen
frau: doch doch, schauen Sie doch mal an Ihren Waden, ganz geschwollen!
wieder ein gründlicher Blick, langsam wirds mir zu doof.
ich wieder: also ich kann nichts feststellen, wenn dann liegt es wohl daran dass ich grade eine größere Strecke gelaufen bin.
Frau: aha dann ist ja gut, auf wiedersehn,
sprachs und stieg in die Bahn einich saß nur da

Ich selber hätte gehuelt
lag bestimmt am Wetter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Gestern Abend, letzte Nachtrunde.
Ich wandere mit Bubi unsere Straße entlang.
Von hinten höre ich ein Auto heranfahren. Es wird langsamer und fährt auf meiner Höhe Schritttempo. Dabei war es auch ungewöhnlich hell. Ich schaue zur Seite. Ein Polizeiauto! Mit einem Scheinwerfer auf dem Dach und Taschenlampe durchs Fenster auf mich gerichtet rollen sie neben mir her und begutachteten mich.
Ich blieb etwas irritiert stehen, da machten sie dann doch ihre Beleuchtung wieder aus und fuhren weiter.
Skurril...sehe ich so verdächtig aus in meiner roten Trainingshose mit Hundchen an der Leine?

Wahrscheinlich

Mich haben sie mal angehalten, das Auto komplett durchgeleuchtet und dann gefragt:
"Sind sie allein unterwegs?"Fand ich ein wenig gruselig :ghost3: Wenn die wohl gesucht haben

Lg
-
-
Zitat
Das Sie (wenigstens hat sie mich gesietzt) in jungen Jahren schon Beinprobleme haben *schüttelt den Kopf*
So ne doofe Kuh. Und wenn du welche hättest? Meine Lymphgefäße arbeiten nur eingeschränkt, ich habe immer etwas Wasser in den Beinen, seit einer Op ist es besser, aber ich werde NIE schlanke Waden haben können. Was kann ich dafür? Und vor allem: wen kümmerts?
Leute wie die sind der Grund dass ich mich jahrelang nicht getraut habe auch nur dreiviertel lange Hosen anzuziehen.
-
Zitat
...mag ja sein, dass das manch ein Hund tut... aber warum ziehen die meisten Hunde dann in Richtung der anderen Hunde
Na Individualdistanz braucht ein Hund doch nur zum Menschen- logisch oder?

-
-
Zitat
Na Individualdistanz braucht ein Hund doch nur zum Menschen- logisch oder?

Achsoooooo!!! :kopfklatsch:

-
hatte heute ne süße begegnung mit einem ca. 3. jährigen kind (ich kenn es nicht)
ich war barfuss gassi, das mach ich im sommer ganz gern, besagtes kind kommt uns entgegen und geht gezielt auf snoopy zu.
ich hab snoopy auf die seite genommen, weil ich nicht möchte das er von jedem angetatscht wird.kind bleibt vor mir stehen, hebt sein bein und sagt:
guck mal ich bin barfusss
ich: guck mal ich auch
kind zur mutter: guck mal mama die ist auch barfuss. (und dann völlig entsetzt) aber die hat nagellack an den beinen.....
musste ich lachen

also ich bin mir völlig sicher das ich den nagellack nur auf den nägeln habe

-
Abendliche Gassigänge sind hier echt der Knüller.

Gerade wieder.
Wir treffen eine Frau mit einer jungen PON-Hündin (9Mon.), die wir schon seit sie Welpe ist kennen. Wir kamen ins Gespräch über Läufigkeit, Pro-Contra-Kastration etc. Da das Gespräch länger zu dauern schien, ließ ich Bubi auch von der Leine und die beiden spielten. Bzw. Bubi steckte seine Nase auffällig tief zwischen die Hinterbeine der Hündin und versuchte aufzureiten. Ich fragte dann die Besitzerin, wie lange die sie denn schon nicht mehr läufig ist.
"Also bis vor einer Woche hat sie noch geblutet"
So in etwa habe ich geschaut:
Mir schnell meinen Zwerg geschnappt und sie aufgeklärt, dass die Hündin jetzt wahrscheinlich in der Standhitze ist."Echt?"
"Wusste ich gar nicht, ich dachte mit dem Bluten ist alles vorbei. Na gut dass wir drüber gesprochen haben.":kopfwand: Super, und ich darf mir jetzt die nächsten Tage Bubis Liebeskummer wieder anhören. :zensur:
-
Sieh es so:
Wenigstens hat die Frau sich "belehren" lassen, bevor etwas passiert ist.... den Glauben, dass eine Hündin solange empfangen kann, wie sie blutet höre ich immer wieder - da sieht man mal, wie toll sich die Leute im Vorfeld informieren :/
Troztdem tut's mir für deinen entäuschten Cavallier leid, dass er nun Liebskummer hat.... -
Zitat
ich war barfuss gassi, das mach ich im sommer ganz gern
Barfuss durchs Mienenfeld ist ganz schön mutig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!