Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Warte noch ein wenig, dann kannst du auch drüber lachen
Was ich mich nur frage... Bist du so stark oder war die Tür so schwach?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich wäre heute fast im Boden versunken.
War im Keller unserer Nachbarin (natürlich mit deren Erlaubnis), um mir ein Bier zu holen. Cala war mit.
Der Keller hat zwei Zugänge direkt nebeneinander, die eine Tür führt zur Wohnung der Nachbarin, die andere zu der eines anderen Nachbars.
Ich komme also die Stufen vom Keller wieder hoch und will die Tür öffnen.
Sie war verschlossen. Ich sofort Panik gekriegt, Anlauf genommen und die Tür mit der Schulter aus den Angeln gebrochen.
Und wo stand ich dann? In der Wohnung des anderen Nachbars. Ich hatte die falsche Tür gewählt, die zur Wohnung meiner Nachbarin war selbstverständlich offen. Das hab ich in meiner Panik nur nicht mitgekriegt.Der Nachbar war auf dem Hof, hörte den Krach und kam in die Wohnung.
Ich entschuldigte mich und murmelte noch, dass ich selbstverständlich die Tür bezahlen werde...dann bin ich ganz schnell weg. Ohne Bier.Ich weiß auch nicht, warum immer MIR sowas passiert...

Entschuldige, aber es ist komisch ... zu komisch!
Tröste dich, ich erwische auch immer die fremden Einkaufswagen und hab auch schon mal etwas unwirsch versucht ein Auto zu 'knacken' - das sah genauso aus wie meins. Mein Auto hatte sich feige dahinter versteckt.
-
Zitat
Warte noch ein wenig, dann kannst du auch drüber lachen
also wir hatten früher im haus auch nur eine ganz schwache holztür aus spanholzplatten o.ä. mit zwischenraum darin, 70er jahre eben, die konnte man sogar einfach durchtreten
(mein vater hat mal aus wut gegen die küchentür getreten die genauso war und danach prangte ein schönes loch darin
) -
Zitat
also wir hatten früher im haus auch nur eine ganz schwache holztür aus spanholzplatten o.ä. mit zwischenraum darin, 70er jahre eben
Okay, dann kann man es sich ja noch vorstellen
Wenn ich so an unsere Keller denke oder ein paar andere, die ich so kenne... Da bräuchte man schon ordentlich Schwung und würd sich dann wahrscheinlich eher selber was brechen. -
ZitatAlles anzeigen
Ich habe gestern einen sehr komischen Dialog zwischen meinem Patenkind und einer fremden Frau verfolgt.

Wir waren mit Ida (blonder Hovawart) und meinem 6jährigen Patenkind im Biergarten. Vom Nachbartisch aus sprach eine Frau mein Patenkind auf Ida an - das sei aber ein schöner Hund, ein Golden Retriever, nicht wahr.
Mein nicht auf den Kopf gefallenes Patenkind gesellte sich zum Nachbartisch und sagte: "Nee, das ist überhaupt kein Retriever, das is´n Hovi."
Die Frau: "Oh, Hovi ist aber ein schöner Name. Die sind ja auch so lieb, die Golden Retriever".
Mein Patenkind: "Nee, die heißt Ida".
Die Frau, schon leicht verunsichert: "Jaja, meine Tochter hat auch so einen, ganz liebe Hunde".
Mein Patenkind, nun interessiert: "Einen blonden oder einen schwarzen?"
Die Frau: "Äh, na so einen (auf Ida zeigend). Meinst du, es gibt Golden Retriever auch in schwarz?"
Nun war mein Patenkind verwirrt, schüttelte nach einigem Überlegen den Kopf: "Nee, ich glaube nicht" und kam etwas konsterniert an unseren Tisch zurück.
Jute alte Zeit kommt da wieder hoch ... Ich hatte früher immer die Stiefenkelin meiner Tante ( :schiefguck: Familienklamauk .. Is bei uns garnciht so einfach zu durchschauen) mit auf Tour
Natürlich war das Mädel voll aufgeklärt über Hunderassen und wusste natürlich das es DSHs auch in schwarz und grau gibt ( hatte ich ja im Schlepptau
Bea meine, in schwarz und den Rüden meiner Tante in grau )
Sitzen bei nem Eis im Biergarten und natürlich muss die obligatorische nette Tante ( -.-) das Kind anquatschen was für tolle Hunde das sind, sowas hat ihr Sohn auch ( und sie nen kleineren Mix an der Leine)
Celine natürlich am strahlen... Ja DSHs sind die besten
Frau guckt > Oô das sind doch keine DSHs das ist ein belgischer und ein holländer
Kind guckt schief dreht sich zu uns um und meint total in erwachsenem Ton : Also wenn man schon einen Hund hat sollte man sich auch mit der Rassematerie beschäftigen oder?Belgier... Das sieht doch jeder das Junk kein Belgier ist ( sie war damals 5 O.O)Wir haben unterm Tisch gelegen .. Weniger wegen der guten Frau sondern eher wegen Celi

-
-
Ich war gestern mit meinem Dad mitm Hund raus. Wir wackeln durch den Wald, quatschen und stellen fest das der Wald so dunkel ist aufeinmal. Mein Dad: "Ja, das ist fast wie im Regenwald". Da merkt man wie sehr die Blätter das Licht aufhalten. Zwei Sekunden später fängts an wie aus Kübeln zu giessen

Soviel zum Thema, die Blätter sind schuld
Wohlgemerkt war es gestern bei uns den ganzen Tag extrem regnerisch. -
Zitat
Die Tür war eher zart gebaut.
Allerdings war ich auch so in Panik, dass ich wohl ziemliche Kräfte entwickelt habe!Zitatund hab auch schon mal etwas unwirsch versucht ein Auto zu 'knacken' - das sah genauso aus wie meins. Mein Auto hatte sich feige dahinter versteckt.
Ist ja auch der Hammer! Wurdest du erwischt? -
Zitat
Die Tür war eher zart gebaut.
Allerdings war ich auch so in Panik, dass ich wohl ziemliche Kräfte entwickelt habe!
Ist ja auch der Hammer! Wurdest du erwischt?Lass es mich so ausdrücken:
'Mein' Auto erwehrte sich meiner Versuche mit einem unangenehmen Piep-Ton, der Art: "We-We-We-We-We" - was wiederum mich zu der spannenden Frage führte: "Seit wann kann es das?" und dann zu: "Das kann es nicht." und schließlich zu "Ka***". Während ich noch versuchte im Boden zu versinken und folglich meine Blicke die Umgebung nach Erdspalten abscannten, gab sich mein mein Auto zu erkennen und wurde flugs als Fluchtwagen missbraucht.
-
Apropo Auto.
Meine Mutter hat vor Jahren ein Ding gebracht.....Sie fährt ins Parkhaus, stellt den Wagen (weisser Citroen)ab, geht in die Stadt.
Als sie zurückkommt findet sie ihr Auto nicht, gerät total in Panik AUTO GEKLAUT
Sie ruft den Parkhausaufseher, macht einen Riesenrabats.
Er geht mit ihr noch mal nachschauen und siehe da, das Auto war doch da

Ihr weisser Wagen war durch die seltsame Beleuchtung im Parkhaus hellblau und darum hat sie ihn nicht gefunden.
Sie wäre am liebsten im Boden versunken so peinlich war ihr das

-
Hallo
Das ist der Grund warum ich mir Autos in auffallenden Farben kaufe.
Ich stand nämlich auch mal auf einem großen Parkplatz und hab das Auto meiner Mutter (dunkelblau) nicht gefunden.VG Yvonne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!