Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
KREISCH!!!!! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
mein mann knuddelte mit mir und ließ seine hand dabei unter meine hose wandern (hinten!!!!)
naja, kurz danach wollten wir in die stadt fahren, mit unserem auto. mein mann hat eine blöde angewohnheit...er verlegt ständig alle möglichen schlüssel...und es kam, wie es kommen musste...die schlüssel waren weg. wir haben wirkllich eine stunde gesucht und unser termin rückte immer näher...ich war schon sowas von sauer
und musste mich plötzlich am po kratzen...naja, irgendwas drückte dabei, ich greif in meine hose rein und was steckte da in meiner unerhose? der autoschlüssel...
boah, ihr glaubt gar ncht WIE SAUER ich da erst mal war!!!Den Weinrausch merkt man

-
hes, ich hab für den text fast ne halbe stunde gebaucht
-
ich hab wieder was für euch :jump2: ...wär selbst fast aus den latschen gekippt, wenn ich, bzw mein hund nicht so darunter gelitten hätten....
sind grad mit julia und ihrer alpha (auch aus dem df) gassi, da kommt ein älterer mann aus der nachbarschaft mit seiner hündin. sie gleich sehr interessiert zu meinem rüden.
da ist´s mir auch schon aufgefallen...
also..hm...irgendwie...also...bietet die sich gerade an 
ich bin gleich hin, versuch meinen, mittlerweile hormonaktivierten rüden, von der hündin wegzuholen und musste mich natürlich bei dem hundehalter bedanken: "sie hätten mir schon vorher sagen können, dass ihre hündin läufig ist!"
er: "ach, die ist doch schon 13 jahre, die wird nimmer läufig!"

sprach er, während seine hündin ihren arsch an die schnauze meines hundes steckte!

-
ich kann auch mal was bei tragen (die Sachen bei Polly hab ich leider alle vergessen
)hundebesuch in der Klasse meiner Mutter, eigentlich 1 Hund soll mit Leckerchen im Slalom unter Stüheln/Tischen gelockt werden(mäßiger erfolg)
dafür kommt der jüngere begeistert mitKommentar Kind (2.Klasse): Doch nicht alle auf zweimal! *sind ja auch zwei Hunde
* ich fands süß -
-
dem schlüssel ist ja zum schießen. hab mich eben kaum eingekriegt vor lachen!
aber hast du den denn nicht gemerkt? ich meine, so beim sitzen und bewegen....

-
Zitat
sind grad mit julia und ihrer alpha (auch aus dem df) gassi, da kommt ein älterer mann aus der nachbarschaft mit seiner hündin. sie gleich sehr interessiert zu meinem rüden.
da ist´s mir auch schon aufgefallen...
also..hm...irgendwie...also...bietet die sich gerade an 
ich bin gleich hin, versuch meinen, mittlerweile hormonaktivierten rüden, von der hündin wegzuholen und musste mich natürlich bei dem hundehalter bedanken: "sie hätten mir schon vorher sagen können, dass ihre hündin läufig ist!"
er: "ach, die ist doch schon 13 jahre, die wird nimmer läufig!"

sprach er, während seine hündin ihren arsch an die schnauze meines hundes steckte!

Vorallem wäre es in dem Alter ein hohes gesundheitliches Risiko für die Hündin, nochmal trächtig zu werden...

-
Zitat
Mutter mit ca. 2-3 Jahre alten Mädchen:
Mädchen: "Mama-Wau-Wau!!!!"
Mutter: "Nein-Böser Hund!" :motz:Das hatten wir gestern auch so ähnlich.
War mit Mylo auf dem Feuerwehrfest hier im Dorf - also ganz schlimm
Er lag unterm Tisch, da kommt plötzlich ein Kind bückt sich und haut ihm auf den Hintern. Hab das Kind zu spät bemerkt, aber noch rechtzeitig um den Jungen her zu nehmen, ihm zu erklären warum man das nicht darf und wie man sich einem Hund richtig nähert.
Etwa ne halbe Stunde später kam er wieder und wollte meinen Hund streicheln, da ruft seine Oma doch allen ernstes vom Nachbartisch: "NEIN! Nicht den Wau-Wau streicheln - der beist!"
Ich hab mich daraufhin umgedreht und meinte ganz trocken: "Tut er nicht, aber Ihr Kind haut."
Da wurde dann nicht mehr mein Hund böse angeschaut, sondern die Oma
-
Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr
Eigentum regeln ! ღ1. Wenn ich’s mag, ist es meins.
2. Wenn ich’s im Maul habe, ist es meins.
3. Wenn ich’s dir wegnehmen kann, ist es
meins.
4. Wenn ich’s vor ‘ner Weile schon mal
gehabt habe, ist es meins.
5. Wenn’s meins ist, hast du nie wieder eine
Chance, dass es mal deins wird.
6. Wenn ich was zerkaue, sind alle Teile
meins.
7. Wenn’s so aussieht, als ob es meins wäre,
dann ist es meins.
8. Wenn ich’s zuerst gesehen habe, ist es
meins.
9. Wenn du etwas weglegst, mit dem du
gespielt hast, ist es automatisch meins.
10. Wenn’s kaputt ist, ist es deins. -
jamie mit k9 auf dem flohmarkt. drauf steht auf der einen seite "der tut nichts" und auf der anderen "gentleman".
eine frau sagte zu ihrem mann: guck mal der heißt gentleman, das ist aber orginell.
ich sage: das ist nicht sein name das ist eine tatsache!
darauf sie: ja bestimmt und deswegen muss man den auch so nennen.
ich:
und bin weitergegangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!