Bemerkenswerte Sätze

• Oder die hier von Beichthaus.com :D :

Zitat

Ich habe beim PC meines Kumpels einen Screenshot vom Desktop (also mit
    allen Symbolen) als Hintergrundbild eingestellt. Danach habe ich die
    Desktopsymbole ausgeblendet, die Start-Leiste nach oben verschoben und
    auch ausgeblendet. Nachdem er stundenlang nicht weiter wusste und auch
    ich ihm "leider" nicht helfen konnte, musste er Windows neu
    installieren. Ich bereue nichts und kann es nur weiterempfehlen.

Zitat

Ich (w) habe nach einem Discobesuch den Nachtbus verpasst und wollte keine 2 Stunden auf die erste S-Bahn warten. Ich bin in der Stadt rumgelaufen, am Krankenhaus vorbei und naja. Ich habe einen Rollstuhl geklaut und bin mit ihm durch die Stadt gefahren. An einem Kreisverkehr, den ich ca. 5 mal umrundet habe kam mir ein Polizeiauto entgegen. Vor lauter Schreck bin ich aus dem Rollstuhl aufgestanden (ein Wunder!) und bin weggerannt. Die verdutzte Polizei natürlich mir hinterher gefahren und geschrien. Irgendwann hatte ich sie dann abgehängt. Mein schönes Kleid war voller Matsch und meine neuen Schuhe hab ich verloren. Aber ich kann mit Stolz behaupten, dass das verdammt nochmal die geilste Nacht meines Lebens war.

Zitat

Als ich heute meine Sommerräder aufziehen wollte, ist mir mal wieder meine eigene Blödheit vorgeführt worden. Ich hab mir extra ein Radkreuz ausgeliehen, Arbeitsdecke ausgebreitet, Getränke und wollte loslegen doch scheiterte schon an der ersten Radschraube. Das Ding wollte und wollte einfach nicht losgehen. Ich also mit aller Gewalt drauf rumgeprügelt, das Internet nach Tipps durchsucht, ein Rohr als Verlängerung aufgesetzt, mir eine schöne Macke in die Felge gehauen weil ich zu brachial war und sogar rumtelefoniert, welche Werkstatt mir einen Schlagschrauber zur Verfügung stellen könnte. Nach einigen Stunden und etwas Besinnung stellte ich dann fest: Ich habe die ganze Zeit in die falsche Richtung gedreht. Also einmal kurz in die andere Richtung gedrückt und schon hatte ich alle Schrauben los.

• Ohje, das mit den Sommerrädern könnte glatt ich sein. Ich hab mich ja auch schon oft gewundert, warum ich die Tür nicht aufkriege :hust:
    Schön wenn man über die eigene Blödheit lachen kann :lol:

• kann ich allem nur zustimmen!
    :lachtot:

• Heut ist mir noch ein Spruch eingefallen, den ich eigentlich die Tage schon reinschreiben wollte: Anfang der Woche in der Klinik mit meinem Hundi. ich nehme in dann immer auf den Arm, weil er halt nicht mehr gut mit anderen Hunden kann (und die nicht mit ihm seit er so krank "riecht").
    Kommt auf einmal ein älterer Herr von der Seite und hält seinen Hund an meinen dran zum Schnuppern als ich abgelenkt war durch´s bezahlen. Gott sei dank fühlt mein Kleiner sich auf meinem Arm immer sicher (da kann er nicht umkippen, wenn ein anderer Hund kommt) und hat sich nicht dran gestört.

Ich zu dem Mann: "Da haben sie jetzt aber Glück gehabt. Das hat schon seinen Grund, dass ich den hoch nehme."

Er: "Ach was. Die tun sich doch nix. Die sehen doch fast gleich aus."

Mal abgesehen, dass sie außer der Größe und dem nicht ganz kurzen Fell nix gemeinsam hatten... Hä :???:

• ich hab mir gestern durch den finger genäht und weil die nadel dabei in meinem finger abgebrochen ist bin ich sicherheitshalber mal ins krankenhaus gefahren (hatte angst, dass noch größere teile drinstecken)
    an der anmeldung

ich: ich hab mir durch den finger genäht, glaube sogar 2 stiche und die nadel ist durch meinen finger durch und darin abgebrochen. wollte schaun lassen, ob noch splitter drinstecken...

die schwester: mit der HAND oder der maschine?

klar, wer hat sich nicht schon aus versehen beim nähen von hand 2mal DURCH den finger durch genäht und dabei die nadel abgebrochen .... :???:

• Zitat

die schwester: mit der HAND oder der maschine?

klar, wer hat sich nicht schon aus versehen beim nähen von hand 2mal DURCH den finger durch genäht und dabei die nadel abgebrochen ....

:lol: :lol: :lol: :gut:

• :lachtot: ihr habt meinen weinrausch grad noch ein sahnehäubchen aufgesetzt!!! ich liiiiieeebe ech dafür :roll:

Zitat

angel_jyl hat Folgendes geschrieben:

Ich meinte auch schon mal meine Bankkarte verloren zu haben... und hab sie dann im Gefrierfach gefunden lachtot

ich glaub, das was mir passierte, ist noch niemandem nonst passiert...

mein mann knuddelte mit mir und ließ seine hand dabei unter meine hose wandern :ops: (hinten!!!!)
    naja, kurz danach wollten wir in die stadt fahren, mit unserem auto. mein mann hat eine blöde angewohnheit...er verlegt ständig alle möglichen schlüssel...und es kam, wie es kommen musste...die schlüssel waren weg. wir haben wirkllich eine stunde gesucht und unser termin rückte immer näher...ich war schon sowas von sauer
    und musste mich plötzlich am po kratzen...naja, irgendwas drückte dabei, ich greif in meine hose rein und was steckte da in meiner unerhose? der autoschlüssel...
    boah, ihr glaubt gar ncht WIE SAUER ich da erst mal war!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!