Bemerkenswerte Sätze

• Mir ist was peinliches passiert.

Ich stand in der Bank beim Automaten, stecke meine Karte rein, lasse mir Geld auszahlen....und die Karte kommt nicht wieder raus.
    Ich also in die Bank und der Angestellten Bescheid gesagt.
    Die fummelt am Automaten rum, aber die Karte kommt nicht raus.
    Irgendwann stand dann also die gesamte Bankbelegschaft um den Automaten herum, drückt auf Knöpfe, schraubt an dem Ding rum und rätselte, wie sie die Karte da wieder herausbekommen könnten. Ich habe natürlich ein Riesentheater dabei gemacht, weil ich noch einen Termin hatte.
    Da guckt meine Bekannte, die dabei war, auf meine offene Bauchtasche und meint: "Äh Kathi, das da ist nicht zufällig deine Bankkarte....?"

Ich hatte das Ding längst eingesteckt.
    Die Bankbelegschaft hatte nur einen eisigen Blick für mich übrig und ich bin so schnell ich konnte abgehauen. :ops:

• Zitat

Klar...

Hier das Beste was ich auf die Schnelle finden konnte.
    Das für jeden HH der eigene Hund der Schönste ist, ist eh klar

Und an die Gremlin-Ohren muss man sich eben gewöhnen

Der ist WUNDERSCHÖN! Ganz ehrlich

• Ich find auch, dass er ein sehr hübscher Kerl ist - und die Ohren sind toll! =) (wer was anderes sagt, hat keine Ahnung ;) )

Zitat

Ich meinte auch schon mal meine Bankkarte verloren zu haben... und hab sie dann im Gefrierfach gefunden :lachtot:

:lol: Wie schafft man das denn? :schockiert:

• Zitat

Mir ist was peinliches passiert.

Ich stand in der Bank beim Automaten, stecke meine Karte rein, lasse mir Geld auszahlen....und die Karte kommt nicht wieder raus.
    Ich also in die Bank und der Angestellten Bescheid gesagt.
    Die fummelt am Automaten rum, aber die Karte kommt nicht raus.
    Irgendwann stand dann also die gesamte Bankbelegschaft um den Automaten herum, drückt auf Knöpfe, schraubt an dem Ding rum und rätselte, wie sie die Karte da wieder herausbekommen könnten. Ich habe natürlich ein Riesentheater dabei gemacht, weil ich noch einen Termin hatte.
    Da guckt meine Bekannte, die dabei war, auf meine offene Bauchtasche und meint: "Äh Kathi, das da ist nicht zufällig deine Bankkarte....?"

Ich hatte das Ding längst eingesteckt.
    Die Bankbelegschaft hatte nur einen eisigen Blick für mich übrig und ich bin so schnell ich konnte abgehauen. :ops:

Geile Geschichte :lachtot: :lachtot: Ich wäre glaube ich im Erdboden versunken :lachtot:

• In unserem Dorf wohnt eine alte Dame mit ihrem altdeutschen Schäferhund Axel. Axel und Frauchen sind schon berühmt-berüchtigt, weil Axel jedem, der ihm zu nah kommt, am Arm hängt, inkl. seinem Frauchen.

Nun trug es sich gestern zu, daß ich eine Besucherin von Axel und seinem Frauchen abholen mußte. Die beiden Frauen standen schon am Gartentor und als ich vorfuhr, erschien Axel in voller Schönheit, vor Wut über mein Erscheinen und die Dreistigkeit vor SEINEM Tor zu parken in den Lattenzaun beissend.
    Frauchen meinte nur ganz trocken:"Der Axel will nur Tschüss sagen. Tschüüühüüüs....sag tschüüühüüüs Axel".

Da man mittlerweile das Weiße in Axels Augen sehen konnte, dachte ich mir, es wäre vielleicht besser, die Abschiedszeremonie zu verkürzen.

Ich sollte für diese Adresse Gefahrenzulage beantragen!

• Zitat

Manche Leute...

Ich gehe vorhin mit Paco spazieren, sitzen zwei Frauen auf einer Bank.
    Die eine: "Guck mal, der Hund ist häßlich."
    Naja, wenn se meint... da ich an der Bank vorbei musste, gehe ich näher heran, da guckt besagte Frau mich an und meint: "Wie kannst du nur mit so einem häßlichen Hund durch die Gegend laufen?"
    Ich antwortete dann: "Gegen Äußerlichkeiten kann man was machen... aber was ist mit Ihrer Dummheit?"

Ich habe innerlich gekocht, eine bessere Antwort ist mir nicht eingefallen... Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber muss man es jedem auf die Nase binden?

Is nich wahr :schockiert:

• Zitat

In unserem Dorf wohnt eine alte Dame mit ihrem altdeutschen Schäferhund Axel. Axel und Frauchen sind schon berühmt-berüchtigt, weil Axel jedem, der ihm zu nah kommt, am Arm hängt, inkl. seinem Frauchen.

Nun trug es sich gestern zu, daß ich eine Besucherin von Axel und seinem Frauchen abholen mußte. Die beiden Frauen standen schon am Gartentor und als ich vorfuhr, erschien Axel in voller Schönheit, vor Wut über mein Erscheinen und die Dreistigkeit vor SEINEM Tor zu parken in den Lattenzaun beissend.
    Frauchen meinte nur ganz trocken:"Der Axel will nur Tschüss sagen. Tschüüühüüüs....sag tschüüühüüüs Axel".

Da man mittlerweile das Weiße in Axels Augen sehen konnte, dachte ich mir, es wäre vielleicht besser, die Abschiedszeremonie zu verkürzen.

Ich sollte für diese Adresse Gefahrenzulage beantragen!

:lol: Seehr nett erzählt, Knautschgesicht!
    Zu Axel und vor allem Axels Frauchen sag ich :zensur:

LG Falbala

• Zitat

Klar...

Hier das Beste was ich auf die Schnelle finden konnte.
    Das für jeden HH der eigene Hund der Schönste ist, ist eh klar :roll:

Und an die Gremlin-Ohren muss man sich eben gewöhnen :D

Externer Inhalt farm3.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

waaaaahhhh!!!! Der ist doch HAMMERsüß! :herzen4:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!