Bemerkenswerte Sätze

• darf sich hier mal eine polizistin melden? :ops:

ich habe in 18 dienstjahren so manche schnapsleiche versorgt, so manchen hund (vor allem "kampf"hunde) eingefangen (auch meerschweine, schweine und rinder), mich mit so manchem idioten rumschlagen müssen etc.

nicht alle polizisten und wachen sind, wie die von euch beschriebenen. Wenn ein stark besoffener sich selbst überlassen wird, kann dies evt. auch zum tode führen und dann ist die polizei in der verantwortung.
    sollte man euch wieder einmal abweisen, verlangt einfach die dienstnummer und meldet an, dass ihr eine dienstaufsichtsbeschwerde einreicht, dann springen die herren schon. werdets sehen.

viele grüße und zurück zum threadthema...die polizistin

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wegen von den Copeten, es gibt bessere Themen!

Meine Schwester hat 9 Ziegen mit denen sie wandern geht - mit Packtaschen und so.
      Vor kurzem rief sie mich an und meinte:
      "Ich muss dir was erzählen. War ich heute mit den Ziegen unterwegs und wir kommen an nem Haus vorbei in dessen Garten Kinder gespielt haben. Sagt das eine zum anderen: Schau mal - Rehe!"
      Ich: :lachtot: :lachtot:
      Sie: "Das ist doch nicht lustig! Das war auf dem Land, nicht bei dir in der Stadt!"

Daraufhin musste ich noch mehr lachen! :lol: :lol:

• Zitat

verlangt einfach die dienstnummer und meldet an, dass ihr eine dienstaufsichtsbeschwerde einreicht

Sorry fürs OT:

Dazu hab ich in der Uni die drei Fs gelernt: formlos, fristlos, fruchtlos :D

• Kürzlich trat eine Frau an meinen Wayne heran, streichelte ihm das Köpfchen und meinte: "was bist du denn? Ein schwarzes Schaf?" :lol:
      Jetzt weiß ich auch, woher der Spruch "Ein Wolf im Schafspelz" kommt! :D

• Zitat

Kürzlich trat eine Frau an meinen Wayne heran, streichelte ihm das Köpfchen und meinte: "was bist du denn? Ein schwarzes Schaf?" :lol:
      Jetzt weiß ich auch, woher der Spruch "Ein Wolf im Schafspelz" kommt! :D

Hihi, gestern beim Spaziergang am Mittag:
      Freundin + ihre schwarze Neufihündin laufen mit. Mein Kind im Wagen, schaut die Neufidame an und macht die ganze Zeit "Määääh, määääh". Guggt sie unsren Hund hat macht sie "wau-wau-wau". Kyra -> määääh, Emma -> wau-wau-wau :D.
      Meine Freundin dann nur gemeint: Heeee, das is kein Määäh, das is wenn dann ne Mietzekatze..

(liegt wohl daran das wir mittags immer an ner Weide vorbeikommen auf der Ziegen sind und nen weißes und, naaa?, nen schwarzes Schaaf das Kyra zum verwechseln ähnlich sieht ^^)

• mein Bruder (9 Jahre) hat am freitag nen brüller gebracht

ich komm zusammen mit snoopy fürs wochenende heim zu meinen eltern, der hund meiner eltern (nico) liegt auf dem boden und döst

snoopy geht hin und schnuffel ihn am pipimann ab

kleiner bruder: warum macht er das
      ich: etwas ratlos, vielleicht um rauszufinden wie nico drauf ist

kleiner bruder legt sich auf den boden, robbt zu nico und richt ebenfalls am pipimann

aussage: boah der stinkt, der ist nicht gut drauf

ich wahr erstmal fassungslos weil ich mit der aktion überhaupt nicht gerechnet hab und dann vor lachen am kugeln :):):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!