Bemerkenswerte Sätze

  • Ich habe Menschen "kennengelernt", die ihren DSH bewusst so genannt haben, um damit zu provozieren. Die DSH gab es dann sogar mal im Doppelpack: Adolf und Blondi. Aber die haben ihre "Meinung" auch äußerlich stark nach außen getragen (und gegröhlt). Hm ja. :roll:


    Aber ich wurde auch schonmal, ohne DSH, nur weil ich blond bin von zwei Bengeln als "Scheiß blonder Nazi beschimpft." :headbash:

  • Zitat

    Aber ich wurde auch schonmal, ohne DSH, nur weil ich blond bin von zwei Bengeln als "Scheiß blonder Nazi beschimpft." :headbash:


    Wie jetzt?.. sollste dir jetzt ne andere Haarfarbe zulegen, nur um zu zeigen, dass du nicht rechts bist? :???:
    Is ja mal total schwachsinnig sowas..


    Das Hitlers Hund Blondie hieß, weiß ich zwar auch, aber ich glaub ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass jemand rechts ist, nur weil sein DSH so heißt.. mal davon ausgehend, dass von der Person sonst keine "passenden" Aussagen kommen..

  • Gestern abend war ich mit Hoover auf ner kurzem Pipirunde im Westpark unterwegs. Westpark ist einer der wenigen Parks in München, in dem eine generelle Leinepficht herrscht. Was natürlich v.a. die Besitzer/innen der wohlerzogensten Hunde Münchens :hust: nicht am frei laufen lassen hindert.


    Gestern abend kam mir ein junger Viszla entgegen gerannt und ich hab ihn abgeblockt, da ich keine Kontakte an der Leine will. Besitzer waren weit und breit nicht zu sehen. Bin dann mal weiter, Viszla hinter uns her...bis die Besitzer um´s Eck bogen. Ein schwules Pärchen, 2 richtige "Teekännchen". Ich musste nochmal den Viszla abblocken - ein Mann lernt einfach net so schnell. :D
    Daraufhin Mann 1: "Keine Angst, der tut nix!"
    Woraufhin ich lachen musste, denn ich wusste nicht, das ich so verschreckt gewirkt habe, eigentlich wollte ich sehr bestimmt wirken. :D
    Mann 2: "Blöde Kuh" aber so richtig tuntig
    Ich: "Und wo bleiben die rosa Wattebäuschchen??" und bin lachend von dannen gezogen :lol:

  • Ich hatte heute ja wieder mal eine nette Begegnung.


    Ich laufe mit meinen beiden unangeleinten Hunden auf dem offenen Feld auf eine Kreuzung zu. Von links kommt weit hinten eine Frau mit 2 Hunden, beide nicht an der Leine. Ich gehe gerade aus und Nala bleibt an der Kreuzung stehen, wartet hüpfend und freudig auf die anderen Hunde. Da beide unangeleint waren und die Frau auch keine Anstalten machte, ihre Hunde anzuleinen, hab ich sie nicht gerufen und bin einfach mit Sushi weitergelaufen. Die 2 fremden Hunde haben plötzlich einen Sprint hingelegt auf meine Kleine zu und die Frau fing an wie wild zu schreien, natürlich ohne Erfolg. Ich hab Nala dann abgerufen, weil ich dachte vielleicht sind die Beiden nicht lieb und sie kam auch sofort angedüst. Die anderen beiden natürlich hinterher, ihr Frauchen ignorierend..
    Die Hunde fingen an zu spielen und ich bin dann Richtung Frau gelaufen, damit sie nicht so weit rennen muss um ihre Hunde einzusammeln :p


    Als sie dann zu uns kam sammelte sie ihre Hunde ein und fing an auf mich ein zu keifen. Ich könne meinen Hund doch nicht von der Leine lassen, wenn sie nicht mit mir mit läuft. Was ich mir denn dabei denke... Und zwar nicht auf die nette ruhige Art sondern schreiend und mit den Armen fuchtelnd. Ein paar Schimpfwörter sind auch noch gefallen, möchte ich hier nicht nennen.


    Ich: :???: Naja, meine hört wenigstens wenn ich sie rufe. Ausserdem waren Ihre Hunde nicht angeleint, deshalb dachte ich es wäre ok wenn sie spielen.


    Sie: Denken ist ja wohl nicht Ihre Stärke!


    Dann drehte sie sich um und ging..

  • Zitat

    Wie jetzt?.. sollste dir jetzt ne andere Haarfarbe zulegen, nur um zu zeigen, dass du nicht rechts bist? :???:
    Is ja mal total schwachsinnig sowas..


    Wenn du in Hamburg als blonde junge Frau nicht auf das dreiste Anbaggern von jungen Männern mit Migrationshintergrund reagierst, bist du auch schnell eine Nazi-Schlampe..... :roll:



    Ich hab vor einigen Wochen mal einen äußerst bemerkenswerten Satz von mir gegeben. :ops: Ich informierte mich bei meiner TÄ über die chemische Kastration von Rüden. Sie erzählte von den Vor- und Nachteilen und dass Zoos das auch gerne nutzen, damit Männchen im Rudel bleiben können ohne dass es Nachwuchs gibt. Meine bemerkenswerte Feststellung: "Achso, die sind dann auch zeugungsunfähig?"



    :headbash:

  • Zitat


    Sie: Denken ist ja wohl nicht Ihre Stärke!


    Naja, dann warst du ja wenigstens in guter Gesellschaft :gott:
    Ihre Stärke war es offensichtlich auch nicht!


    LG

  • Guten Abend! :)


    Wir, also meine Eltern und ich, waren heute bei meiner Tante zu Besuch, die zwei JRT-Hündinnen hat. Wurde dann nach ca. 20 Minuten gefragt, ob ich die beiden Staubwedel nicht etwas auslasten könnte. Sie waren arg wuselig. Klar, kein Thema. Weg waren wir.


    Nach ner Weile, schon halb an der großen Hundewiese angekommen, kommt uns ein Mann mit nem blonden Labrador und einem schwarzen, wuscheligen Was-weiß-ich entgegen. Ich "meine" Beiden an der Leine 1. wegen Straße und 2. eine der Damen ist läufig. Seine Beiden auch "gefesselt", alles ok.


    Es wurde dann von beiden Seiten etwas gekläfft und plötzlich fällt der Typ einfach um... :shocked: und lässt die Leinen los. Ab da brach der 3. Weltkrieg aus. Seine Beiden sofort bei den beiden Mädels und nun wurde beidseitig RICHTIG gebissen!


    Glücklicherweise schaltet bei sowas mein Gehirn auf Automatik und ich die Mädels an den Geschirren hochgenommen, über nen recht niedrigen Lattenzaun in nen wildfremden Garten "reingeworfen" und erstmal angefangen die beiden Rüden zur Sau zu machen. Ich glaub, man hat mein Gebrüll bis zu meiner Tante gehört. :zensur:


    Aber es hat geklappt...sie waren ruhig und tapsten irritiert zu ihrem Herrchen zurück, welches tatsächlich mal wieder aufstand. Ungefähr zu der Zeit kam dann auch die Bierfahne bei mir an, ich nur noch die zwei immernoch aufgebrachten Weiber aus dem Garten gepflückt und nach ner kurzen Kontrolle (Wunden, abgebrochene Zähne, fremdes Blut?) weiter.


    Der Mann sammelte ohne was zu sagen, schwankend seine Hunde auf und marschierte los. K.A. ob der überhaupt was mitbekommen hat von alledem...seinen Hunden klingelten wohl weiterhin die Ohren.


    Später berichtete mir meine Tante, dass sie den Typ kenne und es sowas wohl öfter mal gibt...und ich beim nächsten Mal ihre Zwei einfach loslassen soll...die regeln das schon unter sich...ab dem Satz gabs dann erstmal ne Grundsatzdiskussion über Rudel und Fremdhunde, die nix miteinander zu klären haben!
    Ich kam allerdings wohl nicht sehr weit bei meiner auf alte Weise denkenden Tante. :( :


    Na ja, etwas lang geworden, aber immerhin weiß ich nun, dass ich immer laut genug brüllen muss, wenn mir was nicht passt. :roll:



    gglg AD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!