-
-
ich habe noch nie blondie mit "sowas" in verbindung gebracht
hier sagen viele leute zu vielen dingen "blondie", liegt's am norden? keine ahnung, aber hier verbindet niemand sowas "damit"... hmm... das wundert mich ja jetzt wirklich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch nicht... Ich denk bei Blondie auch immer gleich an "Maaaaaariiiiiiiaaaa"
Naja, für mich wirkt es dann auch bissl übertrieben nur weil jemand Blondie sagt so zu reagieren... Aber vielleicht kommt das ja echt auf die Gegend an. Ich hör das nämlich öfter in den verschiedensten Zusammenhängen (meist blond = doof), aber so noch nie...
-
ja so kenne ich das auch: blondi = dumm/einfältig/klischeehaft usw.
aber bisher war mir das in "dem" zusammenhang echt noch nie bewusst und habe ich auch noch nie gehört oder gelesen
ich nenne meine nachbarin weiterhin "blondie"
wie alle anderen hier auch, wenn jemand sie meint, dann wird immer einfach gefragt "wo ist denn blondie?!" und das auch nur wegen blond = klischee dumm/einfältig...
-
Zitat
ja so kenne ich das auch: blondi = dumm/einfältig/klischeehaft usw.
aber bisher war mir das in "dem" zusammenhang echt noch nie bewusst und habe ich auch noch nie gehört oder gelesen
ich nenne meine nachbarin weiterhin "blondie"
wie alle anderen hier auch, wenn jemand sie meint, dann wird immer einfach gefragt "wo ist denn blondie?!" und das auch nur wegen blond = klischee dumm/einfältig...
Heh, vorsicht, bin ab morgen auch wieder blond
-
ich nenne ja nicht alle blonden so
zumal meine nachbarin momentan eher hellbraun ist, aber normalerweise ist sie blond und auf sie treffen auch all die klischees wunderbar zu
sie nimmt das auch niemandem übel, es sagen ja auch alle in ihrer anwesenheit (oder sie merkt's einfach nicht... *doppelhust*)
ich bekomme auch noch eine fesche goldblonde perücke
-
-
Ja, das Thema mit dem blond hatten wir ja schon
Bin selbst auch blond. Aber selbst mir ist schonmal ein "Ist die blond" rausgerutscht
Aber da hat das blond dann auch ne andere Bedeutung, als die reine Haarfarbe
Aber ich rege mich auch gerne künstlich drüber auf, wenn jemand mit solchen Klischees an mich herantritt -
Ich finds auch klasse, am WE hatte ich das "Vergnügen" mit einer, die war ganz blond, also außen mittelblond, aber innen bestimmt mindestens platinblond....brrrr
-
Hitlers Schäferhündin hieß Blondie, deswegen wohl die Rektion des Polizisten in "diesem" Zusammenhang.
-
Zitat
Hitlers Schäferhündin hieß Blondie, deswegen wohl die Rektion des Polizisten in "diesem" Zusammenhang.
Das wusste ich schon, nur hab ich bei Blondie trotzdem nie daran gedacht...
-
Zitat
ich wusst's nicht, es wundert mich, dass das wirklich heute noch präsent sein soll und man das damit assoziiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!