Bemerkenswerte Sätze

  • Zitat

    "[...]Ick hab die Begleithundprüfung![...]

    Macht sich sicher gut in ihrem Lebenslauf. Also ich hätte die ja mit meinem Hund gemacht... XD

  • Ich hole mit dem Auto einen Kollegen ab. Wir fahren gemeinsam zu einem Kundentermin. Dort gibt es kein Parkhaus, sondern nur Parkplätze mit schwer kalkulierbarer Sonneneinwirkung. Ich hab Joy also zu Hause warten lassen statt im Auto. Der Kollege fragt nach ihr, ich erkläre es ihm. Er daraufhin:

    "Kleine Hunde sind echt empfindlich."


    - Jow, als ob ein großer Hund keinen Hitzschlag kriegt :headbash:

  • Als einmal sorglose Eltern ihr Kleinkind auf unseren Wuff zukrabbeln ließen und er dem Kind das Gsicht geleckt hatte, sprach mich die Mutter an: "Ihr Hund hat mein Kind geleckt".

    Meine Antwort: "Machen Sie sich keine Sorgen, der ist gegen alles geimpft und kann sich an Ihrem Kleinen nicht anstecken".

  • Zitat

    Als einmal sorglose Eltern ihr Kleinkind auf unseren Wuff zukrabbeln ließen und er dem Kind das Gsicht geleckt hatte, sprach mich die Mutter an: "Ihr Hund hat mein Kind geleckt".

    Meine Antwort: "Machen Sie sich keine Sorgen, der ist gegen alles geimpft und kann sich an Ihrem Kleinen nicht anstecken".

    :schockiert: Also ich hab da ja auch schon vieles erlebt, aber dass Eltern ihr Kind im Krabbelalter so aus den Augen lassen. Leute gibts...:schockiert:

  • Heute gabs zwar keinen Satz, aber ne bemerkenswerte Situation.
    Es heißt ja immer wieder, Ausländer, und besonders Islamische seien Hunden besonders abgeneigt. Heute kam der Gegenbeweis. Eine junge arabische Familie, zwei Frauen, ein Mann und ein 10-jähriger Junge setzten sich extra zu mir auf die Bank, um meinen Hund zu betrachten. Plötzlich sprang der Junge auf, und batschte Jacky hektisch auf den Kopf, hüpfte aufgeregt um sie rum, und setzte sich wieder. Da dacht ich mir, ok, wenn solch ein Interesse besteht .. und hab zwei Leckerlis rausgekramt, hab eins dem Hund gegeben, und dem Jungen eins in die Hand gedrückt. Er hat es mit großen Augen und angehaltenem Atem in den gierigen, auf ihn zukommenden Schlund gesteckt, und wurde daraufhin von allen ausgiebig für seinen Mut beglückwünscht.
    Das Ereignis musste auf Bild festgehalten werden, und so zückte der Mann seinen Fotoapparat, der Junge positionierte sich stolz neben den Schäferhund, klopfte und wuschelte ihm wieder hektisch am Kopf herum, und alle bedankten sich, dass ich es erlaubte, dass ein Foto gemacht werden durfte.
    Ich hab mich einfach nur gefreut, dass es auch so geht. :^^: Mein Hund war zwar weniger enthusiastisch, aber sie hat hinterher auch ne handvoll Leckerlis reingestopft gekriegt. xD

  • [quote="Alina_"]Heute gabs zwar keinen Satz, aber ne bemerkenswerte Situation.
    Es heißt ja immer wieder, Ausländer, und besonders Islamische seien Hunden besonders abgeneigt.


    :headbash: :headbash: Na der Satz gehört auch in die Rubrik!!
    Was für ein :zensur: :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!