Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Genau!
brush: Was uns nicht umhaut, macht uns stärker.
Das witzige daran ist ja, dass meine beiden zwar gut erzogen sind, aber bei weitem nicht besonders gehorsam (im Vergleich zu vielen anderen zumindest). Aber Dinge wie fuß, nein und komm können sie schon, das setze ich eigentlich schon voraus. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eben kommt eine Frau zu mir und drückt mir 3 Packeungen Hundeleckerlies in die Hand
"Schenk ich dir!"
Ich frage natürlich (nachdem ich mich bedankt habe) weshalb sie mir das schenkt
"Weil der Hund lieb ist"
(Na das wüsste ich aber
Ne Spaß beiseite. Meiner wurde heute durchgehend angepöbelt und hat dann am Ende einmal zurück gepöbelt (na Klar, direkt vor einem gut besetzten Kaffee
)
-
Sehe ich vlt so heruntergekommen aus, dass man denkt der Hund bekommt nichts?
-
Vorhin in einem Bürogebäude. Ich steig im 5. Stock ein und will ins EG. Ein Herr stand bereits im Fahrstuhl direkt vor den Knöpfen. Ich fragte also, ob er ins EG fährt.
"Ja natürlich. Im Erdgeschoss ist der Ausgang eines Gebäude. Da ich es verlassen möchte, ist es doch logisch dass ich ins Erdgeschoss fahre!!!!"
Öhm...ok...
-
Zitat
Mein Freund und ich sind mit Lilly an einem See schön spazieren.
Lilly trägt wie immer ihr K9-Geschirr mit der Aufschrift "Schläferhund".Soweit, so gut. Kommt uns ein älterer Herr entgegen mit nem Jack Russel.
Älterer Herr liest die Aufschrift auf Lilly´s K9.Herr: Ah ein Schläferhund! Die soll wohl eingeschläfert werden!
Ich:
Um Gottes Willen!
Mein Freund:(ganz trocken) Ja genau. Wir gehen grad den letzten Gang.
Ich hab zuerst "Schäferhund" gelesen...
-
-
Peppino läuft jetzt an der Flexi, damit er nicht mehr auf jeden Hund zurennt, der uns entgegen kommt.
Bei einer Hündin war er dann ganz aufgeregt und wollte unbedingt spielen. Sie durfte allerdings nicht, weil sie gerade erst Kastriert worden war.
Peppi in all seinem Spieldrang schlüpft einfach so *wubs* aus dem Halsband und rennt wie ein Irrer im Kreis, die Freiheit genießend. Ich bin natürlich wie ne Doofe hinter ihm her, aber er hat ned mal dran gedacht zurück zu kommen. Irgendwann hab ich ihn dann doch erwischt, da meint die Halterin der Hündin ganz trocken: "Na der hört wenigstens"Hätte sie sich sparen können -.-
-
Zitat
Sehe ich vlt so heruntergekommen aus, dass man denkt der Hund bekommt nichts?
anscheinden
-
Zitat
Blöd dass es sowas wie ein Blindenzeichen nicht auch für Gehörlose gibt
Doch, gibt es. Leider ist es aber sehr unbekannt, also habe ich mich entschlossen es nicht zu verwenden.
Wenn es sowieso keiner erkennt hilft mir das ja auch nichts.So sieht das aus:
EDIT: Bild gelöscht, bitte nur eigene Bilder posten!
-
Zitat
Hehe... ich hab auch schon oft überlegt, meiner kleinen "TAUB" aufs Halsband zu schreiben (oder aufs Geschirr sticken zu lassen), vermute aber, dass die Leute das für einen Scherz halten würden.
Ich hab schon öfters Hunde mit der Aufschrift BLIND oder TAUB gesehen.
Wenn ich Ulexa "rufe" und andere Leute zu gucken sagen die sehr oft: "BOAH der Hund reagiert auf Handzeichn!!!"
Dann muss ich denen erklären, dass 1. Ulexa taub ist und ich gar nicht anders mit ihr komunizieren kann und 2. jeder Hund auf Handezeichen trainierbar ist und das oft zusammen mit Hörzeichen gemacht wird (die meißten reagieren laut Studie besser auf Handzeichen).
-
Ich laufe mit meinem Hund spatzierne, kurz vor der Stadt nehme ich sie an die Leine. An einer Treppe sitzen 5 Türken (im alter von 16) und rauchen. Okay. dann, mein Hund sieht sie und geht freudig hin. Die Türken mit der Hoppermusik fangen an auf eine Bank zu steigen und gucken ganz irritier.
ich fang an zu lachen und sage:Ein Hund der [wiki]Lokum[/wiki] heißt, tut keinen Türken was.
Grüße
Sina & Lokum - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!