Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich hab an meinem Auto ein Papier mit der Aufschrift "Kein Balg mit scheiß Namen an Bord". Ich hasse diese "Justin und Kevin an Bord" aufkleber, die jetzt jeder As.... hat. :D

Der ist ja geil :lol:

Wollte meiner besten Freundin für ihren kleinen, roten Opel Corsa den Aufkleber:
    "Wenn ich groß bin, werde ich ein Ferrari"
    kaufen..leider gibt sie das Auto aber jetz ab und bekommt n weißen Astra

• Zitat

Der ist ja geil :lol:

Wollte meiner besten Freundin für ihren kleinen, roten Opel Corsa den Aufkleber:
    "Wenn ich groß bin, werde ich ein Ferrari"
    kaufen..leider gibt sie das Auto aber jetz ab und bekommt n weißen Astra

Hihi, hab auch so ne kleine rote Corsa-Knutschkugel. Habe ein Schild mit "bitte nicht füttern" an der Heckscheibe angebracht :roll:

• Ich find die roten kleinen Autos niedlich mit "wenn ich groß bin dann werd ich Feuerwehrauto!"
    ^^
    Wir haben ja ganz unkreativ "Rettungshundestaffel" druff..ein "Australian Shepherd on Bord" Warnschild(obwohl mir das schon verboten wurde weil ich ja "nur" einen Mini hab*g*) und Hundeschuleaufkleber..

aber zu den Sätzen:

War heute mit Rabauken Kusko und Joy Gassi und wir gehen nach dem Toben auf der Wiese immer noch ein Stück durchs Viertel, jeden Tag versuch ich wieder anders zu laufen.
    Da kam eine alte Dame: Oh die beiden Hübschen. Wissen Sie, ich schaue den beiden jeden Tag beim Spielen zu! Die Rennen so schön, und spielen so schön! Da geht mir richtig das Herz auf. Da freu ich mich immer richtig!!"
    =)
    Ich hab mich total gefreut..das ist nämlich schon die zweite ältere Dame die gegenüber der Wiese wohnt und die Kusko und Joy mit ihrem Spielen glücklich machen! Einfach schön, dass man den Menschen den Tag verschönern kann =)

• @CorgiFan-Toni:

süß ist sowas wirklich. Ich freu mich auch immer. Gestern haben wir zwei alte Leute getroffen. Ich also die Hunde vom Weg verfrachtet und abgelegt. Schon vom weiten fingen die an zu tuscheln: "Och Gott, wie brav und so süß, sogar der Kleine hört schon so gut." Dann haben sie die Hunde (mit Erlaubnis gerufen und sich bestimmt 10 Minuten dran gefreut.)

Die Kleine ist übrigens schon drei Jahre alt.

• Wir wurden heute morgen von einer unbegleiteten Dogge verfolgt.
    Da weit und breit kein Halter in Sicht war und ich den Hund auch nicht kannte, hab ich zugesehen, dass wir weiterkommen.

Bald darauf trafen wir einige bekannte Hunde (mit ihren Haltern :D ) und die Dogge holte uns dann auch ein. War aber friedlich :smile:

Naja, jedenfalls unterhalte ich mich dann noch mit einer HH darüber, wie Hunde eben manchmal so drauf sind und dies und das, da meint sie : Also, wenn einer Henry heißt, dann kann der gar nicht böse sein... :lol:

• als ich heute mit meinen kindern und dem hund im wald wa (ich ganz stolz, hund lief endlich ordendlich bei fuss) rannte mein grosser immer vor uns her, balou hats kalt gelassen aber er lernt ja noch und ich sag zu meinem grossen

"renn mal bitte nich vor dem hund hinterher"

mein grosser guckt mich an fängt an zu lachen und sagt zu mir

"mama, hast du dich eben reden gehört?" :???:

der "bengel" is grade 6 geworden... bis ich raffte was ich da gesagt hatte hat´s echt gedauert :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!