Bemerkenswerte Sätze

• Okay ...

Heute ... ich versuch Momo fremde Menschen näherzubringen :???:
    Spaziergängerin... und versuch mit Superleckerli Momo abzulenken :

Also sitz... lecker ... schau hier ....

Momo : Kläff !!!!

Ich entschuldige mich bei der Frau :

Entschuldigung ab ich fütter sie gerade schön ...

Ich glaub sie hat´s falsch verstanden :stock1:

Susanne

• :lachtot:

• Ich kriege grad total die Krise.

Wir waren noch auf der Wiese um die Ecke damit Kusko mit schicken neuem Leuchthalsband ne Proberunde laufen, pipi machen und Leckerlie suchen kann.
    Da steht ein Kerl mit kläffendem Hund und starrt uns aus ca 15m entfernung an. Kusko hat sich nicht interessiert: Bei mir gabs ja Leckerlie und Spieli-guter Hund.
    Da lässt der Kerl seinen Hund auf einmal los. Ich dachte nur noch: Oh mein Gott hoffentlich kein böser Rüde..(Kusko hat ja Stinkerphase).
    Ich gehe zu dem Mann, Kusko und Hund spielen miteinander. Kusko hängt auffällig intensiv am Hintern des Hundes...und frage:
    "Guten Abend, ist das eine Hündin? Wie heißt sie denn??" (man ist ja nett und ist froh neue Spielgefährten zu finden)
    "Hallo, ja eine heiße Hündin!"
    "Sie ist HEIß?! Das ist schlecht *kusko pack* ich hab einen Rüden!"
    Er "ja das ist super, ich will sie decken lassen. Also lassen Sie doch einfach!"
    Ich....tief atmen...heiße Hündin, einfach loslassen und von xbeliebigen Rüden den man nicht kenn, nie gesehen hat decken lassen?!
    Ich meinte nur: Ich will nicht decken lassen, da muss ich Vertragsstrafe an den Züchter zahlen!"
    Er:" Lassen Sie doch..Strafe? KOmische Regelung, oder?!"
    Ich:" NEIN, damit verhindert man sinnlose Welpenproduktionen!"

Hab Kusko geschnappt und nach Hause... boah ey Oo

• Zitat

:schockiert: Unfassbar!
    Den Gedanken seinen Hund decken lassen zu wollen, kann ich ja noch nachvollziehen (wenn auch nicht gutheißen) - aber mit einem x-beliebigen Hund? :no: :down:

Ja... vor allem hab ich grad noch von einer guten Freundin (wohnt in der gleichen Straße, ihr gehört Kuskos bestte Freundin, Border Joy) dass sie den auch schon mal getroffen hat.
    Er war ganz enttäuscht, dass Joy ein Mädel ist und er meinte "Meine Hündin muss gedeckt werden, sonst stirbt sie!"...naja meine Freundin hat auf dem Absatz kehrt gemacht..manche Menschen sind so dumm :zensur:

• alt aber immer noch gut....

ich in der diskussion um cola mit zucker und cola light.

ich: ich trinke nur light.

freund: warum?

ich: na stell dir doch mal vor - in einem glas zucker sind mindestens 50 stück würfel drin!!!

und ich sag das auch noch völlig überzeugt und kapier nicht, warum alle um mich herum in lachen ausbrechen. :???:

• Zitat

Ja... vor allem hab ich grad noch von einer guten Freundin (wohnt in der gleichen Straße, ihr gehört Kuskos bestte Freundin, Border Joy) dass sie den auch schon mal getroffen hat.
    Er war ganz enttäuscht, dass Joy ein Mädel ist und er meinte "Meine Hündin muss gedeckt werden, sonst stirbt sie!"...naja meine Freundin hat auf dem Absatz kehrt gemacht..manche Menschen sind so dumm :zensur:

Nicht lustig, aber ebenso zum Kinnlade-runterklappen. Eine Bekannte erzählte mir, ihr Hund bekäme Geschwister. Ich schon ziemlich am Kopfschütteln, weil der Hund weder charakterlich, noch körperlich eine Zierde seiner Rasse ist - dem Äußeren nach auch nicht reinrassig. Die Welpen wurden und werden aber als reinrassig verkauft. Auf die Nachfrage woher denn die Besitzer der beiden Elterntiere wüssten, dass ihre reinrassig sein kam dann die Antwort, "Keine Ahnung, die XXX kommt vom Tierschutz."

Da war ich platt - und genau wegen solcher I*** kann ich gut nachvollziehen, weshalb beim Tierschutz fast jedes Tier vor Abgabe kastriert wird.

Leider habe ich nicht mehr erfahren, von welchem Tierschutzverein das Tier stammt.

• Heute... schon irgendwie lustig, wenn auch nicht für mich.

Wir haben grade eine schwere Pubertätsphase und ich bin heute auch nahe des Nervenzusammenbruchs gewesen...
    Wegen mangelnder Abrufbarkeit und unmöglichen Benehmens ist die kleine (taube) weiße Lady an der Schleppe, was schon ganz gut klappt. Ich passe kurz nicht auf, weil ich die Schleppe enttüdel und sie prescht auf einen Hund zu. Ich fliege wie im Comic von den Füßen, brech mir fast nen Finger, liege völlig verdreht am Boden und muss mich erst mal sammeln. Während ich mich aufrappel, seh ich wie das Frauchen vom Hund im Weitergehen, aber nicht zu mir schauend, den Kopf schüttelt und sagt: " Na toll".
    Was soll man dazu noch sagen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!