Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@CorgiFan-Toni:
süß ist sowas wirklich. Ich freu mich auch immer. Gestern haben wir zwei alte Leute getroffen. Ich also die Hunde vom Weg verfrachtet und abgelegt. Schon vom weiten fingen die an zu tuscheln: "Och Gott, wie brav und so süß, sogar der Kleine hört schon so gut." Dann haben sie die Hunde (mit Erlaubnis gerufen und sich bestimmt 10 Minuten dran gefreut.)
Die Kleine ist übrigens schon drei Jahre alt.
hehe
und eine kleine Dame hat sich heute über Kusko gefreut, durfte ihn dann streicheln und hat mir gaaanz stolz von ihrem Hund erzählt.
es ist einfach wundervoll wie Hunde die Herzen von Menschen öffnen können, Menschen zusammenbringen können und ja..einfach eben Hunde sind - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gestern auf einem Auto gelesen:
Bitte fahren sie noch näher auf!
Ich schieße schlecht
-
Heute ist was sehr seltsames passiert.
Ich bin gerade mit Peppino auf dem Weg zum See, als mir ein herrenloser Hund entgegen kommt. Der Hund schien ein bisschen ängstlich, hat sich nicht an Peppi vorbeigetraut. Peppino ist auch gleich stehen geblieben und hat erstmal abgecheckt, was der Hund da leinen- und herrenlos macht. Irgendwann hat er sich dann doch getraut an uns vorbei zu laufen, schön auf dem Gehweg entlang, aber noch immer vom Halter keine Spur.
Da kommt ein älterer Herr auf dem Fahrrad und schreit "Lassen sie doch ihren Hund los"
Ich: "nene, meiner flippt dann voll aus und rennt vor lauter Spielfreude auf die Straße, der ist noch nicht so gut erzogen wie ihrer."
Er: "Das ist nicht meiner"
Ich: "Wessen dann?"
Er: "Weiß ich doch nicht" und so fuhr der Mann davon, tatsächlich in eine andere Richtung als der herrenlose Hund.Zwei Fragen: Warum zur Hölle sagt mir der Mann, ich solle meinen Hund loslassen?
Und wem gehörte der herrenlose Hund?Ich muss sagen, ich bin noch immer ein bisschen überfordert mit der Situation.
-
Zitat
Wir wurden heute morgen von einer unbegleiteten Dogge verfolgt.
Da weit und breit kein Halter in Sicht war und ich den Hund auch nicht kannte, hab ich zugesehen, dass wir weiterkommen.Bald darauf trafen wir einige bekannte Hunde (mit ihren Haltern
) und die Dogge holte uns dann auch ein. War aber friedlich
Und was war dann mit der Dogge?
-
Zitat
Und was war dann mit der Dogge?
Die ging wieder ihrer Wege...in die Richtung, aus der sie ursprünglich gekommen war.
Dort ist ein Pferdestall und der Besitzer hatte früher auch schon eine Dogge, dort gehört sie wohl hin.
Gefahr drohte Ihr dort, wo sie lief ,jedenfalls nicht und anrichten konnte sie da auch nicht wirklich was (außer durch ihre bloße Anwesenheit Leute zu erschrecken
)
-
-
Hallo,
heute sagte eine leicht
übergewichtige Frau im Vorbeigehen zu meinem Hund "Das ist aber ein dicker Hund!"
Sonst ist er doch, laut anderen, "zu dünn" oder wahlweise auch mal "viel zu dünn"
Daraufhin musste ich erstmal telefonieren
???
-
Zitat
Heute ist was sehr seltsames passiert.
Ich bin gerade mit Peppino auf dem Weg zum See, als mir ein herrenloser Hund entgegen kommt. Der Hund schien ein bisschen ängstlich, hat sich nicht an Peppi vorbeigetraut. Peppino ist auch gleich stehen geblieben und hat erstmal abgecheckt, was der Hund da leinen- und herrenlos macht. Irgendwann hat er sich dann doch getraut an uns vorbei zu laufen, schön auf dem Gehweg entlang, aber noch immer vom Halter keine Spur.
Da kommt ein älterer Herr auf dem Fahrrad und schreit "Lassen sie doch ihren Hund los"
Ich: "nene, meiner flippt dann voll aus und rennt vor lauter Spielfreude auf die Straße, der ist noch nicht so gut erzogen wie ihrer."
Er: "Das ist nicht meiner"
Ich: "Wessen dann?"
Er: "Weiß ich doch nicht" und so fuhr der Mann davon, tatsächlich in eine andere Richtung als der herrenlose Hund.Zwei Fragen: Warum zur Hölle sagt mir der Mann, ich solle meinen Hund loslassen?
Und wem gehörte der herrenlose Hund?Ich muss sagen, ich bin noch immer ein bisschen überfordert mit der Situation.
Hm das würde mich auch mal interessieren.. Vielleicht ein alter Hundebefreier der nichts von Leine und Halsband hält und alle Hunde der Welt befreien will? Sowas gibts hier zu mindest..
-
Zitat
Gefahr drohte Ihr dort, wo sie lief ,jedenfalls nicht und anrichten konnte sie da auch nicht wirklich was (außer durch ihre bloße Anwesenheit Leute zu erschrecken)
das könnte morpheus sein, wahlweise mit oder ohne leine, er schlägt oft leute in die flucht
er verfolgt ja auch gerne mal jemanden bzw. läuft einfach so den weg lang ohne zu stören, aber den leuten macht er ja auch immer etwas angst...
yamiq nie, der ist ja so süß und klein, der kann ja gar nicht böse sein und dabei ist er ja wirklich ein arschloch vor dem herrn
-
Zitat
das könnte morpheus sein, wahlweise mit oder ohne leine, er schlägt oft leute in die flucht
er verfolgt ja auch gerne mal jemanden bzw. läuft einfach so den weg lang ohne zu stören, aber den leuten macht er ja auch immer etwas angst...
yamiq nie, der ist ja so süß und klein, der kann ja gar nicht böse sein und dabei ist er ja wirklich ein arschloch vor dem herrn
nana, so spricht man doch nicht vom eigenen Hund
Bei uns ist es aber ähnlich - bei dem Miniaturtier muss ich immer, aber auch immer in Hab Acht-Stellung sein, weil die sonst glatt das nächste Fahrrad erlegt. Die große trottet brav ihrer Wege, kuckt mal und freut sich so ihres Lebens. Aber die ist natürlich tooooooooootal gefährlich, weil schwarz
Wie oft hab ich schon zu hören bekommen: "Voll aggro der Hund, sieht man doch."
-
Zitat
Wie oft hab ich schon zu hören bekommen: "Voll aggro der Hund, sieht man doch."
jupp, ist bei morpheus das gleiche.
mit 13 wochen: "alter ey! die bestie da hat mich fast gebissen!" als er den kopf hob um beim vorbeigehen an der hand eines jugendlichen zu schnüffeln... und als ich sagte, das sei ein baby von 13 wochen, war er irgendwie peinlich berührt vor seinen freunden und zog von dannen
mit ein paar monaten: "diese reißende bestie hat mich heimtückisch angefallen und gebissen!!!" als morpheus auch einfach auf dem weg schlenderte und kurz die nase zum schnüffeln hob als eine dame vorbei ging, sie rief dann auch die polizei, die fanden das aber scheinbar recht lustig, da sie ja nichts hatte und wollten dafür nicht kommen
irgendwie wird er immer für massiv gefährlich aufgrund seiner größe und farbe gehalten, er ist ja auch zum großteil ganz dunkel.
yamiq dagegen ist so süß, manche leute sitzen vor ihm und werden schon angeknurrt und wollen ihn trotzdem streicheln
was ich immer ganz löblich finde ist der kindergarten bei uns! ich begegne oft gruppen davon und einmal durften die kinder morpheus sogar streicheln und ihnen wurde erklärt wie man mit hunden umgeht usw. außerdem darf morpheus in anwesenheit der kinder frei laufen, da die kindergärtnerinnen wissen er lässt die kinder in ruhe, ist aber auch ansonsten ganz friedlich, einfach nur groß, aber lieb. das finde ich immer toll, ich wünsche mir mehr solcher leute hier
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!