Bemerkenswerte Sätze

• Was mir oft passiert:

DAS soll ein Mischling sein?? Kann nicht sein, so gut wie die hört!!! :irre:

Externer Inhalt www.forumprofi3.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe einen Hova-WAS??- Mudi-Wassolldasdennsein-Mischling...
    Ganz oft ist Ronja aber auch AUF JEDEN FALL ein Aussie! :roll:

• Heute auf dem Heimweg in einer Seitenstrasse.
    Muddi mit Kleinkind an der Hand.
    Kind: 'Schau mal, Mama, der Hund hat einen BH an !'

Muddi geht hochroten Kopfes weiter und mein Grinsen konnten nur meine
    Ohren stoppen.

Härrlisch, diese Kinder.....

Chrissi

(gemeint war das Camiro-Geschirr)

• herrlich hier mit zulesen :D :D...ich bekomme immer nur zu hören...guck mal ne gestrickte ratte und solche dummen kommentare :kopfwand: :kopfwand: einmal ist mir so eine sehr geschminkte dame über den weg gelaufen...und schaut zu wie meine mausi im gras spielt...sie guckt mich an und sagte es wäre tierquälerei einen so edlen hund im dreck spielen zu lassen :schockiert:

• gerade eben passiert .
    Fokko an seinem Lieblingsbaum am strullern ...... Junger Mann mit Pudel kommt von hinten ( Fokko hat nicht wilden Mann gespielt :roll: kleiner Erfolg verzeichnet sich )
    macht mich der Mann an , das wäre der Baum von seinem Hund :irre:

Ich gefragt wo das Schild dafür sein

er : na das muss doch ihr Hund riechen :schockiert:

Wo ist nur mein Schild für die doofen Leute :???: :lachtot:

• Ist schon länger her, da fragte mich ein älterer Herr, ob denn Emma (Mops) noch wachsen würde.
    Ich sage: Nein , wenn dann nur minimal.
    Er: Na, da müssen Sie aber aufpassen, da hat sich schon manch einer gewundert, dass es hinterher eine Dogge war... :irre:

Ok, ich hab aufgepasst, es ist immer noch ein Mops!

Gestern kommt eine Frau auf mich zu und fragt: Oh ein Mops, sind die lieb?
    Ich möchte mir auch einen für die Wohnung holen. :???:

Hab sie dann doch mal aufgeklärt, dass auch ein Mops mal raus muss...

LG
    flapsi

• Vor vielen vielen Jahren ging ich mit meinem Hund spazieren. Er war blind und daher sahen seine Augen ein wenig trüb aus.

Kommt eine betagte Dame entgegen, schaut dem Hund in die Augen und fragte mich, was er denn an den Augen hätte.

Ich antwortet: "das sind Kontaktlinsen"

Die Dame: "was es heuzutage nicht alles gibt.....? Ist ja toll...."

• Eine Freundin von uns hatte einen hübschen Mischlingshund, der so ein bißchen aussah wie ein kleiner Münsterländer. Nun war sie es ständig leid, auf die Frage nach der Rasse große Erklärungen abzugeben und wir erfanden die Rasse "Bulgarischer Wieselhund".

Seltsam war nur, wieviele Leute plötzlich bei der Nennung der Rasse begeistert erzählten, dass sie früher auch so einen hatten!!!

Gruß
    hamster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!