Bemerkenswerte Sätze

• Ich muss jetzt hier mal was loslassen.....

Gerade in der letzten Zeit fällt mir auf, dass "bemerkenswerte Sätze" (bzw. Gegebenheiten), die hier gepostet wurden, von anderen Usern in oberlehrerhafter Art kritisiert werden.

Lasst doch bitte den Thread als das stehen, als was er gemeint war: Eine Sammlung von Begebenheiten/Bemerkungen, die der Poster lustig oder bemerkenswert findet. Eine Anekdotensammlung - nichts mehr und nicht weniger.

Wenn jemand etwas hier einstellt, ist er nicht darauf aus, irgendwelche Kommentare dazu zu erhalten oder sogar - wahrscheinlich gut gemeinte - Erziehungstipps. Dazu gibt es die "ernsten" Rubriken.

Ich fände es schön, wenn wir hier wieder zur reinen Anekdotensammlung zurück fänden.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab da auch was:

Auf einer riesen Hundewiese laufe ich mit meiner Freundin +Dalmihündin und ich mit Mali-Mix. Sehe in der Ferne einen Boxer samt Halter in unsere Richtung gehen.

Rufe meinen Dooley aus dem Spiel mit Dalmi ab und will ihn am Halsband haltend am Boxer vorbei führen. Boxer-Frauchen machgt keine Anstalten ihren Boxer an dem Vorhaben uns kennen lernen zu wollen zu stoppen.

Ich rufe "Können sie bitte ihren Hund zurück rufen?"

Sie: keine reaktion...

Meine Freundin:"Können sie bitte ihren Hund zurück rufen?"

Sie: Warum? (Fand ich schon ziemlich dreist, ich hab schon meine Gründe)

Ich : Meiner versteht sich nicht mit Boxern.

Sie: Dann geht man nicht da spazieren wo andere Hunde sind...

Meine Freundin und ich :???: :???:

Seit dem halte ich Dooley ohne Tageslicht im Keller... :headbash:

Oder im Geschäft belausche ich ein Beratungsgeschäft über die Fütterungsempfehlung von Hundefutter:

Die Verkäuferin übersetzt es dem Kunden so:Und so viel füttern sie wenn sie vorher mehr als 2 Stunden spazieren waren... :shocked:

• Also manchmal muss man sich nur wundern... Wobei ich zugeben muss ich musste auch schmunzeln

Treffe heute den einen Nachbarsjungen der ist 9 sieht aber aus wie 6-7 Jahre jung.
      Er hat den großen, potenten Dalmirüden der Familie an der Leine. Dieser zieht auch gerne mal ordentlich wenn er nen anderen Hund sieht. Aus alle Fälle hing der Lütte so ein wenig hintendran und ich mein zu ihm wer da wohl mit wem geht und er ganz klar...

"Der mit mir wer denn auch sonst!"

EDIT: Schulterhöhe vom Hund ist so auf seiner Brustkorbhöhe

• Hallo

Ein älterer Herr mit einer etwas fülligen
      Cairn Terrier Hündin deutet auf meinen
      Doggie:
      "Der ist lebhaft nicht wahr?"
      "Ja, so mag ich es auch."
      "Ach der wird auch ruhiger, wenn er etwas älter wird."
      Doggie geht stramm auf die 13 Jahre zu.

Viele Grüße

• Leider steht ein Unfallwurf kurz bevor.

Weiß die Halterin der Hündin, wieviele Welpen kommen? Nein.
      War sie überhaupt mal beim Tierarzt? Nein.

Warum?

"Ach, das kriegt meine Hündin schon hin, die ist absolut INSTINKTSICHER."

:shocked:

Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!