Bemerkenswerte Sätze

  • "selbstgestrickter" Schäferhund :lol:


    Ich kenn nur den Spruch zur Genüge
    " Das ist aber kein normaler Schäferhund, ist der reinrassig ? "
    Ich werde wohl für Basco am besten ein Logo mit "OSSI" anfertigen lassen.

  • na reinrassig sind nur die, die mit dem bauch schon fast am boden kleben, weil die kruppe so stark abfällt :D


    das mit dem Ossi ist ne gute idee ich habe jetzt "selbstgestrickt" bestellt, finde ich sehr passen, da er oft für reinrassig gehalten wird, hähä der bekannte tricolor schäferhund :lol:

  • vorgestern in den weinbergen:
    meine beiden laufen ohne leine in meiner nähe, da seh ich nen braunen labbi zwischen den weinreben durchhüpfen, also ich meine angeleint. wie erwartet hörte ich zwei sich nähernde frauen die sich unterhielten. hab also mal achtungt gerufen, würden sie bitte ihren hund anleinen (ich vgersuch grad lucky abzugewöhnen sofort zu anderen hunden zu rennen). tja, labbi war schon bei uns, zum glück alle friedlich, ich aber enttäuscht das mein hund schon wieder erfolg hatte u ich den kontakt nicht "erlauben konnte". die damen kamen dann mit noch einem leinenhund zu uns. ich so: kann ja mal vorkommen, aber bitte das nä mal absprechen, ich erziehe meinen noch! dame eins mit dem leinenhund: kann ich verstehn, möchte auch nicht das andere an meinen gehen. dame zwei: mann son streß am sonntag! wir sind hier im feld!´meiner ist gut sozialverträglich!
    ich: ich mach keinen streß, sondern lege nur wert auf erziehung, außerdem kann mal einer krank sein oder? dann gingen sie beide hoch erhobenen hauptes davon, erbost! bis dahin hat sie den labbi immer noch nicht von meinen weg genommen
    :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:

  • Zitat

    mann son streß am sonntag! wir sind hier im feld!´meiner ist gut sozialverträglich!


    Die hätte mit meiner Hündin ihre helle Freude gehabt. Die ist nämlich an der Leine nicht zimperlich, wenn Hunde einfach heran kommen
    Nur weil der eigene Hund "friedlich" ist, heißt das noch lange nicht, daß alle Hunde so sein müssen und angeleint schon 3x nicht :zensur:

  • schön das ihr mich versteht. ich bin immer noch sooooooooooooo stinksauer! :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:
    und hier ist es auch noch üblich an der leine kontakt aufzunehmben kotz. unter den umständen komm ich nie weiter

  • Letzte Woche beim Tierarzt im Wartezimmer.


    Eine Frau mit moppeligem kleinen Hund an der Flexi kommt rein. Hundi wuselt umher, wird am Halsband zurückgezerrt, Hundi wuselt wieder, wird wieder zurückgezerrt, hüpft winselnd auf Frauchens Schoß und wird bemitleidet, wieder unten wuselt er rum, wieder zurückziehen............


    ....bis Hundi sich unter den Stuhl verkrümmelt und einen RIESEN Berg Futter aus :kotz:


    Ich denk mir noch so dass ich einen solchen Berg Essen nichtmal einem Hund in der Größe des mitanwesenden Goldies verfüttern würde, da sagt die Besitzern entschuldigend in Richtung der anderen Wartezimmergäste:
    "Ach, die Leckerlies von vorhin" :shocked: :headbash:

  • Zitat

    "selbstgestrickter" Schäferhund :lol:


    Ich kenn nur den Spruch zur Genüge
    " Das ist aber kein normaler Schäferhund, ist der reinrassig ? "
    Ich werde wohl für Basco am besten ein Logo mit "OSSI" anfertigen lassen.


    Zu dem Thema hab ich auch noch einen:


    Diego ist ein spanischer Schäferhundmix, bei dem mal irgendwas spanisches mit ziemlich großen Ohren dabei gewesen sein muß, vielleicht Podenco, keine Ahnung.


    Als er vor ein paar Monaten gerade so in der letzten Wachstumsphase war schaute eine Freundin ihn gedankeverloren an während er vor ihr lag und fragte : "Wächst er eigentlich noch bis seine Ohren zu ihm passen ?"
    :lachtot:


    Den Spruch zitieren wir immer noch gerne !


    Lg, Trixi + Diego

  • Zitat

    schön das ihr mich versteht. ich bin immer noch sooooooooooooo stinksauer! :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:
    und hier ist es auch noch üblich an der leine kontakt aufzunehmben kotz. unter den umständen komm ich nie weiter


    Ich verstehe dich nur zu gut!
    Wir wollen auch nicht das unsere Hunde an der Leine Kontakt zu anderen Hunden haben. Den Fehler haben wir gemacht und versuchen das nun zu ändern.


    Im Park gehe ich immer an die Seite und lasse die Hunde absitzen. Aber ein Hundebesitzer kriegt es nicht auf die Reihe. Jedes Mal kommt er mit seinen Hund ran - und ich kann teilweise gar nicht so schell umdrehen und weggehen.


    Also bleibe demonstrativ auf der Wiese stehen und erkläre zum 56ten Mal, dass meine Hunde keine Kontakt an der Leine haben sollen. Er schaut mich an, nickt heftig, stimmt mir zu - und lässt die Leine lang "Aber schnüffeln dürfen sie ja" :kopfwand:

  • Ist schon eine Weile her, da hab ich eine Frau beim Tierarzt getroffen.


    An der Leine hatte sie einen Chihuahua, auf dem Schoß einen Chihuahua-Welpen.
    Wir kamen ins Gespräch, es stellte sich heraus, dass sie Züchterin ist und 9 ausgewachsene Hunde zuhause hat.


    Darauf meinte ich, ehrlich beeindruckt: "Oh, 9 Hunde, ist bestimmt ganz schön stressig beim Spazieren gehen."


    Darauf guckt die mich völlig entsetzt an und keift los: "Spazieren gehen? Sind sie wahnsinnig? Was meinen sie, wie viele Bakterien sich da draußen tummeln? Was die sich da einfangen können! Meine Hunde dürfen grundsätzlich nur in den Garten." :skeptisch:


    Ich bin aber auch naiv. Das Gespräch war damit beendet. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!