
-
-
Hier läuft auch eine Frau am Stock mit einem aufgedrehten Pudel durch die Gegend. Sie hat ihn nie an der Leine, ich denke das könnte sie eh nicht halten und er hört halt auch nicht.
Leider konnte ich mich nie mit ihr unterhalten weil ich immer versucht habe so schnell wie möglich an ihnen vorbei zu kommen (bei so aufdringlichen/überdrehten Hunden habe ich doch Angst das einer von meinen mal schnappt -.-). Jetzt gehe ich um diese Uhrzeit einfach nicht mehr den Weg. Die Frau hat mir aber i-wie Leid getan. Sie hat recht nett gewirkt und hat dann immer den Hund gerufen und der hat halt gar nicht gehört - sie hat sich darüber sichtlich geärgert, war aber völlig machtlos. Ich habe jetzt noch die Hoffnung, dass sich noch jemand anders um den Hund kümmert und sie nur morgens mit ihm geht.. Aber schön sind die Spaziergänge für sie, glaube ich, auch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zu dem Besteigen kann ich auch was erzählen. Eine Bekannte von mir hatte einen Boxer, sehr dominantes Tier, ein Tainer hat ihr auch geraten den Hund öfter mal zu besteigen und jetzt kommts: sie sollte ihren Urin in eine Flasche abfangen, und jedesmal wenn der Hund im Garten makiert, ein bisschen "übermakieren".
Sie hat das sogar gemacht!
Sie meinte, das hätte was gebracht, obwohl ich fand sie kam mit ihrer Erziehung auch nicht besser zurecht.
Es gibt sicher bessere und weniger eklige wege einen Hund zu erziehen.Liebe Grüße
Ich hoffe, sie hat die Flasche gut gekennzeichnet... :bäh:
-
Kläffender Hund an der Leine (Terrier-Mix) mit Rentner-Ehepaar kommt uns engegen.
Hab meinen Boxer auch artig angeleint und will vorbei. In dem Moment tickt der Mix vollkommen aus, häng sich in die Leine und schnappt.
Lennox findet das natürlich blöd, will hin. Ich sage "nein" und geh vorbei.
Das Pärchen ganz erstaunt: "Lassen Sie ihn doch hin. Die können doch ein bischen streiten" O.O -
Zitat
Das Pärchen ganz erstaunt: "Lassen Sie ihn doch hin. Die können doch ein bischen streiten" O.O
-
Und du hättest Futterkosten gespart, so ein terriermix ist doch eine tolle mahlzeit :irony:
-
-
Gestern eine Gassi-Bekannte (die auch um seine Magen-Darm Problematik weiß) zu Henry, als ich erwähnte, dass er nicht so wild toben soll, weil er den Ballen eingerissen hat:
Ach ja Henry...Du solltest mal bei mir leben, dann wärst Du auch gesund!
-
Zitat
Gestern eine Gassi-Bekannte (die auch um seine Magen-Darm Problematik weiß) zu Henry, als ich erwähnte, dass er nicht so wild toben soll, weil er den Ballen eingerissen hat:
Ach ja Henry...Du solltest mal bei mir leben, dann wärst Du auch gesund!
Oh man das ist ja unverschämt.
Hast du was drauf geantwortet? -
Zitat
Oh man das ist ja unverschämt.
Hast du was drauf geantwortet?Nö. :/
-
Zitat
Nö. :/
Geht ja wohl mal gar nicht :grumbleshield: :irre: :ua_no2: Aber ich kenne so was auch: wenn's richtig unverschämt wird, dann bin ich auch immer sprachlos
-
Jo.
Die gleiche Bekannte sagte auch im Frühjahr letzten Jahres zu mir, als es Henry über Wochen richtig dreckig ging: "Na, an dem wirst Du wohl nicht mehr lange Freude haben...."Eigentlich ist das wirklich eine ganz Nette und super hilfsbereit .
Nur mit dem Takt hat sie's nicht so.Wobei sie mit der Aussage, dass Henry in ihrer Obhut vielleicht gesünder wäre u.U. sogar recht hat.
Hätte ich ihn als Welpe und Junghund nicht wegen jedem quersitzenden Pups zum TA geschleppt, wäre er nicht so mit AB und Cortison und H3 Blockern etc. voll gepumpt worden.
Vielleicht wäre sein Magen-Darm-Trakt dann jetzt noch ok und nicht so empfindlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!