Bemerkenswerte Sätze

• Hätte, wäre, wenn...

hättest du ihn nicht zum TA geschleppt wäre er vielleicht als Welpe vertrocknet, weil du Durchfalll für nicht wichtig genug gehalten hast......

Alles Quatsch. Alanna ist auch so ein Sensibelchen. Ein einziges Frolic Teil hat gereicht und sie hatte Durchfall.

ja und? ist halt so, als ob sie wüsste was gut für sie ist. Jetzt wird sie mit Trofu ohne Getreide ernährt und als Keks passt es dann schhon (aber nur in Maßen und bestimmte Sorten). Ein Frolicstängelchen und es geht wieder von vorne los.

Ich muss mir bis heute blöde Sprüche anhören "Scheiss Schäferhund, völlig überzüchtet, verträgt nichts" usw... dabei WILL ich auch gar nicht, dass sie von jedem JEDEN Müll in die Schnauze gedrückt bekommt!!

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• War heute hier am Strand in Spanien mit Pflegelabbi und Beagletier unterwegs. Der (spanische!) Pflegelabbi trägt ein K9-Geschirr von uns, Aufschrift: Grunzkäfer - uns kommt eine Gruppe Menschen entgegen auf einmal drehen sich ein Pärchen nach dem Labbi um:

"Gruuunzkäääfer.... Heinrich guck mal, der Hund kann ja deutsch"

Heinrich hat dann auch brav bejaht und mir blieb nur noch zu sagen:

"Ja, er bringt mir grade auch ein bisschen deutsch bei, dass wir uns unterhalten können" :lol:

• Zitat

Zu dem Besteigen kann ich auch was erzählen. Eine Bekannte von mir hatte einen Boxer, sehr dominantes Tier, ein Tainer hat ihr auch geraten den Hund öfter mal zu besteigen und jetzt kommts: sie sollte ihren Urin in eine Flasche abfangen, und jedesmal wenn der Hund im Garten makiert, ein bisschen "übermakieren".
      Sie hat das sogar gemacht!
      Sie meinte, das hätte was gebracht, obwohl ich fand sie kam mit ihrer Erziehung auch nicht besser zurecht.
      Es gibt sicher bessere und weniger eklige wege einen Hund zu erziehen.

Liebe Grüße

Oh mein Gott... :ugly:

• Und damit hat Deine Bekannte genau das erreicht was sie wollte. Solche Frauen kenne ich auch (Gott sei Dank wenige) So kontrollieren die ihre Umgebung: mit einem Mix aus Freundlichkeit und unterschwelligen Vorwürfen. Das gibt ihnen Macht, schau nur, wie stark Du auf diese unverschämte Unwahrheit reagiert hast. Du machst Dir deswegen imer noch nen Kopf.

Vergiß es. Eine empfindliche Verdauung ist in der Regel Veranlagung (zumindest ist das bei Menschen so, bei Hunden kenn ich mich als Ersthundbesitzerin nicht so aus). Starke Medikamente machen das sicher nicht besser aber zumindest nach einigen Monaten und der einen oder anderen Darmsanierung mit Hielerde, Joghurt oder anderen Mittelchen wäre das sonst wieder in Ordnung.

Mein Gott und ein aufgerissener Ballen ist ja wohl Zufall, oder?

Meine Maus hat seit einem Monat Malesse mit ihrer Pfote, weil sie vorausgelaufen ist, während ich eine Restauranttür aufmachte :/ . Dann bin ich in den zwei Wochen dnach noch zweimal draufgetreten und vor kurzem hat sie sich beim Spazierengehen noch irgendwo verhakt. Da war dann ein TA Besuch fällig. Nun ist die Kralle ab. Klar ist das auch meine Schuld, ich bin nicht die Grazie und Aufmerksamkeit in PErson und meine Hund ist halt mini.
      Aber PEch ist da definitv auch dabei.

Schei* auf die blöde Kuh!
      Und gute BEsserung für Deinen Hund!

• malika: Wow, diese Frau ist echt unverschämt! Ich bin in solchen Momenten aber auch immer absolut sprachlos, mir fallen da meist erst hinterher die passenden Antworten ein. Ich stimme @kitkt1 da zu, vergiss diese Frau!

Es gibt Soviele (nicht nur Frauen), die eben vornerum lächeln, nur um Dir dann von hinten das Messer in den Rücken zu stechen...solche Leute brauch man nicht. Die kommen mit ihrem Leben nicht klar und müssen den Frust anderswo ablassen. Ich verabscheue solche Leute zutiefst.

• Zitat

:lachtot: :lachtot: Ich hoffe, sie hat die Flasche gut gekennzeichnet... :bäh: :lachtot:

Jan Nijboer hat diese Methode mal angepriesen. :D
      EDIT: Warum wird der Name des niederlaendischen Herrn automatisch abgekuerzt?

• Zitat

malika: Wow, diese Frau ist echt unverschämt! Ich bin in solchen Momenten aber auch immer absolut sprachlos, mir fallen da meist erst hinterher die passenden Antworten ein. Ich stimme @kitkt1 da zu, vergiss diese Frau!

Es gibt Soviele (nicht nur Frauen), die eben vornerum lächeln, nur um Dir dann von hinten das Messer in den Rücken zu stechen...solche Leute brauch man nicht. Die kommen mit ihrem Leben nicht klar und müssen den Frust anderswo ablassen. Ich verabscheue solche Leute zutiefst.

Also.... nein.
      So ist die eigentlich gar nicht.

Im Grunde finde ich sie ganz okay.
      Ein bisschen sehr von sich überzeugt vielleicht, aber ansonsten nett und umgänglich.

Aber ich hab ja auch sonst nix mit ihr zu tun, außer, wir treffen uns zufällig beim Gassi und laufen dann halt zusammen.
      Unterhalten kann man sich so ganz gut mir ihr :smile:

• Zitat

Also.... nein.
      So ist die eigentlich gar nicht.

Im Grunde finde ich sie ganz okay.
      Ein bisschen sehr von sich überzeugt vielleicht, aber ansonsten nett und umgänglich.

Aber ich hab ja auch sonst nix mit ihr zu tun, außer, wir treffen uns zufällig beim Gassi und laufen dann halt zusammen.
      Unterhalten kann man sich so ganz gut mir ihr :smile:

Hmm, dann ist okay, wenn Du weißt, damit umzugehen und so nicht viel mit ihr zutun hast. Vllt bin ich da auch einfach nur ein bisschen vorbelastet und daher direkt vehement. :)

• Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Art, wie ich mit meinem Hund spiele, dringend ändern muss.

Wurde nämlich von meiner Ärztin auf die vielen sichtbaren Spuren von Gewalteinwirkung an meinem Körper angesprochen, besonders Arme und Beine sind mal wieder etwas farbiger gestaltet :hust: sie hat mich ernsthaft besorgt gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob ich mit ihr reden möchte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!