-
-
Ich war vorhin mit Amy und meinem Sitterhund Dex im Park... also zwei Rottis und Dex ist ein richtiges Kalb
Kommt uns eine aufgetakelte Dame mit zu rotem Lippenstift entgegen. Starrt mich an. Starrt die Hunde an. Starrt wieder mich an. Schüttelt daraufhin den Kopf und meint "Um Gottes Willen!"
Ich hab einfach mal meine Klappe gehalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die passende Antwort darauf: Ja! Es war Gottes Wille...
-
Zitat
Ich war vorhin mit Amy und meinem Sitterhund Dex im Park... also zwei Rottis und Dex ist ein richtiges Kalb
Kommt uns eine aufgetakelte Dame mit zu rotem Lippenstift entgegen. Starrt mich an. Starrt die Hunde an. Starrt wieder mich an. Schüttelt daraufhin den Kopf und meint "Um Gottes Willen!"
Ich hab einfach mal meine Klappe gehalten
"Krümel, Fussel, schön brav Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß bei Mami..."
Sorry, Kopfkino
-
Zitat
Aber mal ganz angesehen davon, solche Leute sind doch fürchterlich... :/
Mir fällt dabei eine Geschichte ein: Als ich 15 war, ist meiner Schwester Mutti geworden. Ich liebe die Kleine und bin damals auch viel mit ihr im Kinderwagen rumgefahren. Und die Reaktionen waren.... erschreckend...
Teilweise wurde ich richtig beschimpft.... :/Hilft nur: Drüber stehen... :)
-
Das habe ich anders erlebt. Mein Cousin ist 16 Jahre jünger als ich und als er noch sehr klein war (6 Wochen alt) bin ich mal mit ihm im Sommer durch die Gegend geschubbert. Baby fängt an zu weinen, ich hole ihn aus dem Wagen und lege ihn mir über die Schulter. Kommt ein seeeeeeeehr niedlicher Kerl vorbei, guckt uns an und fragt: "Ist das Dein Baby?" ich einfachheithalber nur bejaht. Er: "Ihr seht unglaublich süss zusammen aus!"
Ich sah dann so aus:
LG von Julie -
-
Ich war eben mit Quintus Pippipöttchen beim TA, vor mir an der Anmeldung standen zwei junge Mädels mit Huskymixwelpe.
Auf die Frage der Helferin ob sie mit dem Hund schon mal da war meinte sie " Nein, mit der war ich noch nicht da, die hab ich neu. Mit einem anderen Hund war ich schon mal hier, aber den hab ich abgegeben weil der immer meine Möbel angefressen hat"
Warum auch an einem Problem arbeiten wenn man doch einfach einen neuen Hund kaufen kannSie wollte dann auch den Sachkundetest machen, bekam die Unterlagen und wurde zum ausfüllen in einen leeren Behandlungsraum geschickt.
Ich hab dann im Wartezimmer auf den Urinbefund gewartet und bekam mit wie die beiden Mädels im Rausgehen darüber reden das sie mit 16 Fehlern (bei 20 ! Fragen) den Sachkundetest nicht bestanden hat
Es wäre vieleicht eine gute Idee gewesen vor der Anschaffung ein bischen über Hunde zu lernen
-
Zitat
Aber mal ganz angesehen davon, solche Leute sind doch fürchterlich...
Mir fällt dabei eine Geschichte ein: Als ich 15 war, ist meiner Schwester Mutti geworden. Ich liebe die Kleine und bin damals auch viel mit ihr im Kinderwagen rumgefahren. Und die Reaktionen waren.... erschreckend...
Teilweise wurde ich richtig beschimpft.... :/Hilft nur: Drüber stehen... :)
Kenn ich. Meine Schwester kam zu Welt, als ich gerade mal 12,6 Jahre alt war. Ich durfte mir VIEEEELE Blicke gefallen lassen, die eindeutig waren.
Als ich dann 15 Jahre alt war und mit meiner Schwester herumlief, hat mich ein Junge, der etwa so alt war wie ich angesprochen und fragte ganz offen, ob ich die Mutter sei.
Ich war vollkommen baff, Blicke kannte ich schon, doch dass mich jemand darauf anspricht hat mich gewundert.
Natürlich sagte ich ihm, dass es sich um meine Schwester handeln würde, war jedoch kurz davor zu sagen, dass sie meine Tochter sei und er jedes Mal an mich denken solle, wenn er ein Mädchen anlacht und daran denkt, mit ihr zu schlafen. Hab es aber gelassen... -
Zitat
Ich hab dann im Wartezimmer auf den Urinbefund gewartet und bekam mit wie die beiden Mädels im Rausgehen darüber reden das sie mit 16 Fehlern (bei 20 ! Fragen) den Sachkundetest nicht bestanden hatauweia
ich bin ja auch eher lernfaul aber als ich den Test gemacht hab, waren viele Fragen einfach durch "Bauchgefühl" zu beantworten :/
-
Letztens beim Spazieren gehen, stehen wir mit einer Bekannten zu quatschen.
Kommt ein älterer Herr und spricht Sunny an und tatscht ihr auf den Kopf.
Ronja (6), so richtig laut zu meiner Bekannten. Guck mal, Marion da streichelt schon wieder einer Sunny ohne vorher zu fragen, stell dir mal vor die würde jetzt beißen...Der Herr wurde knallrot, murmelte:Tschuldigung und ging weiter.
-
Oh wie süß Shorty
Da sind Kinder so lieb unverblümt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!