Bemerkenswerte Sätze

• Joschi (unkastriert) hat gerne gründlich und vor allem wohl überlegt markiert. Einen bestimmten Dornenbusch umschlich er jetzt schon ein Weilchen und hob immer testweise das Bein - aber es schien nie 100% richtig zu sein.
    Mann kommt vorbei, guckt mitleidig und sagt: "Das kenn ich, da will man in Ruhe ins Gebüsch pinkeln und dauernd piekst einem was in die Eier." :lachtot:

• Zitat

Joschi (unkastriert) hat gerne gründlich und vor allem wohl überlegt markiert. Einen bestimmten Dornenbusch umschlich er jetzt schon ein Weilchen und hob immer testweise das Bein - aber es schien nie 100% richtig zu sein.
    Mann kommt vorbei, guckt mitleidig und sagt: "Das kenn ich, da will man in Ruhe ins Gebüsch pinkeln und dauernd piekst einem was in die Eier." :lachtot:

:lachtot: :lachtot: Ich schmeiß mich weg! Genial!!! :lachtot: :lachtot:

• Wie geht man mit Menschen um die einen ca. 5 Monate alten Mischling aus Rumänien aufgenommen haben und der Meinung sind man muss ihm in die Ohren beissen weil er so dominant ist und auf das Sofa springt, niemanden an seinen Napf lässt und beim Spiel knurrt?

• Zitat

Wie geht man mit Menschen um die einen ca. 5 Monate alten Mischling aus Rumänien aufgenommen haben und der Meinung sind man muss ihm in die Ohren beissen weil er so dominant ist und auf das Sofa springt, niemanden an seinen Napf lässt und beim Spiel knurrt?

Nach solchen Aussagen auch mal ins Ohr beißen :???: :D

• Zitat

Joschi (unkastriert) hat gerne gründlich und vor allem wohl überlegt markiert. Einen bestimmten Dornenbusch umschlich er jetzt schon ein Weilchen und hob immer testweise das Bein - aber es schien nie 100% richtig zu sein.

*brüllll*
    *kaffeevomlappiwisch*

• Zitat

*brüllll*
    *kaffeevomlappiwisch*

Als Kind musste ich mal unterwegs pinkeln.
    Mama hat angehalten, es waren aber nur Büsche da und eben grünzeug was so am Waldrand auf dem Boden wächst.
    Klein-Melanie hat schön aufgepasst, dass sie keiner sehen kann...hockt sich hin ... und mit der *pieps* volles Rohr in Brennesseln rein. Ich hab so dermassen geschrien, dass meine Mama angeschossen kam, weil sie dachte es wäre wer weiss was passiert.

HEUTE kann ich drüber lachen. DAMALS fand ich das nicht wirklich lustig...boah wie alt war ich da? 6 oder 7. :roll:

• Ich habe ja einen Weißen Schäferhund. Letztens beim Spaziergang bin ich an zwei älteren Herren vorbeigekommen, die gerade ins Auto steigen wollten. Da sagt der eine zum anderen:"Ach guck mal, ein fliederfarbender Schäferhund."
    Ich weiß ja, das es auch weißen Fleider gibt, aber wenn ich an die Farbe weiß denke, fällt mir sicher nicht als erstes Flieder ein...
    Hmm naja, also immer nicken, freundlich lächeln und weiter gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!