Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich war vorhin mit Amy und meinem Sitterhund Dex im Park... also zwei Rottis und Dex ist ein richtiges Kalb :D Kommt uns eine aufgetakelte Dame mit zu rotem Lippenstift entgegen. Starrt mich an. Starrt die Hunde an. Starrt wieder mich an. Schüttelt daraufhin den Kopf und meint "Um Gottes Willen!"

Ich hab einfach mal meine Klappe gehalten :hust:

So eine alte gewitterziege wohnt bei uns in der gegend auch... Und sowas hat die auch schon mal abgelassen. Ich frage mich warum??
    Ich geh mit meinen kleinen jetzt ca. 28 cm schulter höhe an ihr vorbei. Sie starrt uns an als wäre es unmöglich einen Hund zu haben und dann kommt von ih ein " pfff... ne ne ne ne.
    Bis heute frag ich mich was sie sich dabei gedacht hat.

Ein stück weiter ist eine Wiese wo er immer drauf rennt. Die Gewitterziege steht dann immer hinterm Fenster und Meckert von oben " Haut ab mann.."

Rrrr wie ich diese Frau liebe...

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin heute Opfer gleich mehrerer "bemerkenswerter" Sätze geworden, wenn man bedenkt das ich mit erwachsenen Menschen zusammenarbeite... in einem Altenheim!

Heute war Karnevalsfeier bei uns im Heim und ich als examinierte Kraft saß im Pausenraum und hörte mir die Übergabe der Frühschicht an, als hinter mir: "Hihihihihi!" erklang, kurz drauf mein Name und als ich mich umdrehte, stand meine Kollegin vor mir mit der größten Flasche Glitzerspray die es im Rheinland zu kaufen gibt.
      Ich sag noch: " Ich möchte...." *sprüüüüüh "Hihihihihihi!" *sprüüüüüüh, sprüüüh, sprüüüüh* "....kein Glitzerspray! Danke!"
      Ich sah aus... ich glaub man kann es sich vorstellen. Und ich hatte noch 8 Stunden Dienst vor mir. Ich habe das Zeug nicht weg bekommen (entsprechend kann man wunderbar nachverfolgen welche Bewohnerzimmer ich betreten habe und welche nicht: Einfach der Glitzerspur folgen). Den ersten Spruch habe ich dann von einem Angehörigen gedrückt bekommen. "Ach schade Schwester! Ich dachte Sie würden sich auch verkleiden! Aber Moment! Sie sind ja verkleidet! Als Superschwester! Es blinkt und blitzt!"
      Der nächste war unser Haustechniker, bzw Hausmeister. "Oh! Welcher Wohnbereich warst du noch mal?" "Wohnbereich 1! Weshalb?" "Ich war der Meinung wir hätten alle Weihnachtsbäume weg geräumt! Mich dünkt wir hätten einen vergessen!"
      Dann meine Cheffin: "Ach Frau ....! Wo Sie lang kommen verbreiten Sie Glanz und frohe Farben!"

Menno! War eben eine halbe Stunde lang duschen mit mehrmaligen Haare waschen und es blinkt und blitzt noch immer irgendwo.

• Also ich finds witzig... :lol:

• Nun, der bemerkenswerteste Satz, den ich in meinem Leben jetzt gehört habe und wohl auch nie mehr vergessen werde ist, dass man für eine 500€ teure OP beim Hund, diesen gleich 10(!!!) Mal einschläfern lassen könne. :down: :( :

• Zum Thema Klischee erfüllt :roll:

Vor einer Weile begeneten wir in einer recht belebten Einkaufsstraße einem anderen Hund.
      Balin war zu der Zeit noch extrem leinenaggressiv und trotz Abstand, tickte er natürlich aus. Sein Gegenüber, das etwas kleiner als Balin war, also unter 45 cm, lies sich aber kein bisschen provozieren und schenkte ihm nur einen müden Blick.
      Während ich also meinen pöbelnden Hund zur Ordnung rufe, bleibt direkt neben mir ein älterer Herr stehen und verkündet lautstark : " Ich wusste es, die Kleinen sind immer richtig giftig" :???:

• Die heutige Weisheit des Tages aus dem Wartezimmer des Tierarztes:
      "Zwei Rüden darf man niemals nie zusammen lassen, die beißen sich IMMER!"

Ein Wunder, dass mein Hund noch lebt... :fear:

• Mal abgesehen davon, dass ich als Linsen-Trägerin Glitzer hasse....die Reaktionen auf den Glanz, den du verbreitet hast, waren doch echt niedlich....

• Im Nachhinein muss ich auch grinsen. Allein die Vorstellung wie ich da blitzend und blinkend meinen Dienst verrichtet habe. hihi. Gott sei Dank gab es keinen Notfall. Denn unsere Sanis hier bei den RTW-Fahrern sind nämlich auch mit einer großen Portion rheinischer Frohnatur gesegnet.

Aber die wären nicht "unglitzernd" davon gekommen. Man musste nur neben mir stehen und man hat geglitzert.

Meine Augen waren hingegen heute morgen komplett zugepappt. Muss doch was davon in die Augen bekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!