-
-
Zitat
Ohja das is natürlich witzig
Und so ganz falsch isses ja vielleicht sogar garnicht
Oh das ist hart
...ich war mir eigentlich ziemlich sicher ,dass es Gremlins nicht gibt,doch wenn ich jetzt das Foto sehe
Bitte nicht falsch verstehen...dein HUnd ist soooooo süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
"Kennen Sie die Gremlins?"Ou, da ist mir vor Jahren mal eine dumme Antwort entglitten. Hund einer Bekannten hatte wohl auch ne gewisse Ähnlichkeit. Waren im Gespräch, da kam auch die Gremlin-Frage und ich nicht richtig bei der Sache.
Frage: Ist das ein Gremlin?
Ich: Ne, der ist nur hässlich.Dabei war der gar nicht hässlich, sondern sehr süss und ich hab erstmal paar Sekunden gebraucht bis ich geschnallt hatte, was ihr entsetzter Gesichtsausdruck zu bedeuten hatte
-
Oooooooh... Die hat aber echt viel vom süßen Gizmo!
Und immer dran denken, nicht nach Mitternacht füttern! Und nicht nass werden lassen.Eben beim Telefonat mit meiner Mutter: "Und, was macht euer Hund?"
Ich: "Liegt grade schlafend auf dem Sofa."
Sie: "Das sagst du immer wenn ich anrufe. Die ist genauso faul wie du."
Tzes, nur weil Löle und ich gepflegte Ruhepausen schätzen...Vor ein paar Wochen, eine Mama mit 2 süßen Kindern kommt an uns vorbei. "Mama, Mama, guck mal! Der Plüschhund hat sich bewegt!" Mutter guckt Hund an, guckt Kind an. Das andere ist aber schneller und kräht: "So einen will ich auch vom Weihnachtsmann! Frag doch mal wo sie den gekauft hat!"
Mutter wird ein wenig rot, ich musste lachen. Auf meine Erklärung das der Hund echt ist wollten sie keinen mehr. Aber streicheln wollten sie meinen Zwerg, ich glaube sie waren erst dann überzeugt davon das Löle echt ist. -
Zitat
Oooooooh... Die hat aber echt viel vom süßen Gizmo!
Und immer dran denken, nicht nach Mitternacht füttern! Und nicht nass werden lassen.Eben beim Telefonat mit meiner Mutter: "Und, was macht euer Hund?"
Ich: "Liegt grade schlafend auf dem Sofa."
Sie: "Das sagst du immer wenn ich anrufe. Die ist genauso faul wie du."
Tzes, nur weil Löle und ich gepflegte Ruhepausen schätzen...Vor ein paar Wochen, eine Mama mit 2 süßen Kindern kommt an uns vorbei. "Mama, Mama, guck mal! Der Plüschhund hat sich bewegt!" Mutter guckt Hund an, guckt Kind an. Das andere ist aber schneller und kräht: "So einen will ich auch vom Weihnachtsmann! Frag doch mal wo sie den gekauft hat!"
Mutter wird ein wenig rot, ich musste lachen. Auf meine Erklärung das der Hund echt ist wollten sie keinen mehr. Aber streicheln wollten sie meinen Zwerg, ich glaube sie waren erst dann überzeugt davon das Löle echt ist.Aber sie hat wirklich etwas von einem Plüschhund
sie hat so sauberes und klares Fell und sie ist sooooo hübsch!
-
Zitat
Ou, da ist mir vor Jahren mal eine dumme Antwort entglitten. Hund einer Bekannten hatte wohl auch ne gewisse Ähnlichkeit. Waren im Gespräch, da kam auch die Gremlin-Frage und ich nicht richtig bei der Sache.
Frage: Ist das ein Gremlin?
Ich: Ne, der ist nur hässlich.Dabei war der gar nicht hässlich, sondern sehr süss und ich hab erstmal paar Sekunden gebraucht bis ich geschnallt hatte, was ihr entsetzter Gesichtsausdruck zu bedeuten hatte
-
-
Zitat
Da stand doch nirgends, dass er an dem Menschen geschnüffelt hat
Da stand nur, er ist aufgestanden und hat geschnüffelt.
Das kann auch am Boden gewesen sein...
Ich habe es so verstanden, dass der Hund an den Passanten geschnüffelt hätte. Gerade, weil die so ein Theater gemacht haben.Wenn´s nicht so war, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
-
Zitat
Ohja das is natürlich witzig
Und so ganz falsch isses ja vielleicht sogar garnicht
Oh das ist hart
...ich war mir eigentlich ziemlich sicher ,dass es Gremlins nicht gibt,doch wenn ich jetzt das Foto sehe
Bitte nicht falsch verstehen...dein HUnd ist soooooo süß[/quote]
Die Ohren sind zumindest ein Garant dafür das man angesprochen wird ... mein Mann sagt schon immer "wenn er Single wär, könnte er mit Erna wohl jede haben"
-
Alruna :dielaughing: :dielaughing:
Die Antwort!
Ich krieg mich nicht mehr ein :dielaughing: -
Zitat
Alruna :dielaughing: :dielaughing:
Die Antwort!
Ich krieg mich nicht mehr ein :dielaughing:
Welche?Ich will mitlachen!!! -
Hab grad gesehen, dass ich spät war ^^
Diese:
Man müsste Antworten:,,Ja nur zu gut...der Vater des HUndes ,deren Mutter ,deren Großtante hatte eine Cousine die mit dem Bruder des Stiefvaters eines Gremlins verwandt war!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!