-
-
Zitat
Warum muss ich meinen Hund an fremden Menschen schnüffeln lassen? Dinge, die die Welt nicht braucht . . ...und dann die Antwort drauf geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum muss ich meinen Hund an fremden Menschen schnüffeln lassen? Dinge, die die Welt nicht braucht . . .Da stand doch nirgends, dass er an dem Menschen geschnüffelt hat
Da stand nur, er ist aufgestanden und hat geschnüffelt.
Das kann auch am Boden gewesen sein... -
Ich hab das jetzt eigentlich nicht so verstanden, dass ihr Hund direkt an den Passanten geschnüffelt hat. Oder irre ich mich jetzt?
-
Hihi, Buddy. Gib 5
-
Hab auch nich verstanden, dass der Hund am Menschen geschnüffelt hat
-
-
..wer lesen kann is im Vorteil, dann is es natürlich hab so schlimm
-
Zitat
..wer lesen kann is im Vorteil, dann is es natürlich hab so schlimm
Es kann natürlich auch so gewesen sein, wie Falco es interpretiert hat, aber es stand halt nicht explizit so da.
Also wissen wir es nicht -
"Wächst die noch?"
und ...
"Kennen Sie die Gremlins?"
Jeden Tag mindestens einmal im besten Fall auch beides von einem der uns irgendwo begenet
Langsam wirds echt öde
-
Zitat
"Wächst die noch?"
und ...
"Kennen Sie die Gremlins?"
Jeden Tag mindestens einmal im besten Fall auch beides von einem der uns irgendwo begenet
Langsam wirds echt öde
Man müsste Antworten:,,Ja nur zu gut...der Vater des HUndes ,deren Mutter ,deren Großtante hatte eine Cousine die mit dem Bruder des Stiefvaters eines Gremlins verwandt war!" -
Zitat
Man müsste Antworten:,,Ja nur zu gut...der Vater des HUndes ,deren Mutter ,deren Großtante hatte eine Cousine die mit dem Bruder des Stiefvaters eines Gremlins verwandt war!"Ohja das is natürlich witzig
Und so ganz falsch isses ja vielleicht sogar garnicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!