Bemerkenswerte Sätze

  • Gestern abend bin ich mit Hoover vom Büro zur S-Bahn gegangen. Es war schon sehr spät, es hat geregnet und ich hatte Kopfweh. Also eh ein bescheidener Abend. Nur so vorab als Erklärung. :D


    Hoovi setzte sich zum pieseln mitten auf eine Wiese vor einem Lokal. Hinter mir waren 2 junge Klischee-Blondinen und der passende Typ dazu.
    Blondie 1: "Muss das sein, den Hund mitten auf die Wiese scheißen zu lassen?"
    Ich: "Die pieselt nur"
    Blondie 2: "Wenigstens wegmachen könnten Sie das!"
    Ich: "Sagt mal ihr 2 Barbies, teilt ihr euch eine Gehirnzelle?? Ich sagte gerade sie pisst nur und scheißt nicht. Und es schüttet - was soll ich denn da wegmachen??"


    Naja, dann hab ich mich schnell vom Acker gemacht, bevor bei "Ken und den Barbies" der Groschen gefallen ist. :lol: :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Ich: Ohh die sind ja beide trocken! Hat der Regen aufgehört?
      Sie guckt verlegen zu Boden und meint: Nein, ich hab sie nicht unterm Vordach weg bekommen.. :lachtot:


      :sign2_L: :sign2_O: :sign2_L:


      Das nenn ich mal ne geniale Aktion.

    • Zitat


      Hoovi setzte sich zum pieseln mitten auf eine Wiese vor einem Lokal. Hinter mir waren 2 junge Klischee-Blondinen und der passende Typ dazu.
      Blondie 1: "Muss das sein, den Hund mitten auf die Wiese scheißen zu lassen?"
      Ich: "Die pieselt nur"
      Blondie 2: "Wenigstens wegmachen könnten Sie das!"


      Oh ja.. ich hab hier auch ein paar Häuser weiter ne ganz besondere Freundin. Regelmäßig wenn ich Frühdienst habe, widerfährt mir Folgendes:
      Meine Hündin pinkelt dummerweise wie fast jeden Morgen vor dem Haus meiner besonderen Freundin im ersten Stockwerk, die freundliche Dame klopft wie eine Geisteskranke ans Fenster und deutet mir, ich solle das wegmachen (soll ich ihr ne Flasche drunter halten?). Irgendwann platzte mir die Hutschnur und ich klingelte bei besagter Dame und erklärte ihr...: "Wenn Sie noch ein einziges Mal so saublöd an die Scheibe klopfen, wenn meine HÜNDIN auf die Wiese PINKELT, dann bringen SIE meiner Hündin gefälligst bei, wie man beim Pinkeln einen Handstand macht, damit sogar Idioten wie Sie erkennen, dass mein Hund keinen Haufen setzt. "


      Ich drehte mich auf dem Absatz um und ging - ich habe nie wieder ein einziges Klopfen vernommen! :D

    • Zitat

      Oh ja.. ich hab hier auch ein paar Häuser weiter ne ganz besondere Freundin. Regelmäßig wenn ich Frühdienst habe, widerfährt mir Folgendes:
      Meine Hündin pinkelt dummerweise wie fast jeden Morgen vor dem Haus meiner besonderen Freundin im ersten Stockwerk, die freundliche Dame klopft wie eine Geisteskranke ans Fenster und deutet mir, ich solle das wegmachen (soll ich ihr ne Flasche drunter halten?). Irgendwann platzte mir die Hutschnur und ich klingelte bei besagter Dame und erklärte ihr...: "Wenn Sie noch ein einziges Mal so saublöd an die Scheibe klopfen, wenn meine HÜNDIN auf die Wiese PINKELT, dann bringen SIE meiner Hündin gefälligst bei, wie man beim Pinkeln einen Handstand macht, damit sogar Idioten wie Sie erkennen, dass mein Hund keinen Haufen setzt. "


      Ich drehte mich auf dem Absatz um und ging - ich habe nie wieder ein einziges Klopfen vernommen! :D




      :reib:


      Wie mutig!! :respekt:

    • wenn man hier immer liest is alle schlechte laune einem fetten grinsen gewichen :D
      heute beim u-bahn bäcker:


      ein mann der neben mir steht mustert meine aska (deutsche dogge, 60kg, 90cm schulterhöhe, schwarz mit weißem abzeichen)
      er: aaaaaaaaaaah das ist ein labrador...
      ich: ääääähm nee das is ne deutsche dogge, wär doch viel zu groß für n labbi
      er: mein kumpel hat auch nen labrador, der hat genau die selbe fellfarbe, auch mit dem weiß vorne, also kann das ja nur n labrador sein.
      ich: naja nur weil sie die selbe farbe haben heißt das doch nich dass die die selbe rasse sind! ich weiß doch was mein hund ist und das ist KEIN labrador.
      bäcker reicht mir meine brötchen, aska stiert total drauf mit "haben will" blick
      er: jaja die labradore, immer total verfressen...
      ich hab dann aufgegeben, wie kann man denn sooo doof sein? :shocked:

    • :lachtot:
      Das frage ich mich auch.


      Meine Situation:


      Ich gehe mit Lokum Gassi.
      Typ: Och ist der Süß.
      Ich: Danke, aber es ist eine SIE.
      Typ: Aber der Name ist männlich
      Ich: Nein, der Name ist nicht männlich, der name hat eine SÜßE bedeutung ;)
      Typ: Wenn du meinst. Der Hund ist männlich.
      Ich: :roll:
      Typ: Was soll das?
      Ich: Was denn? :lol:
      Typ: Ei, einfach die Augen zu rollen.
      Ich hebe meinen Hund hoch, lege sie in die Babyhalteposition und sage: Und wo sind da die Eier?
      Typ: Der wurde kastriert.
      Ich: Nein, sehen sie da die Narbe? das ist von der STERILISATION.
      Typ: Ich sag doch das der Rüde kastriert wurde.
      Ich: Aber seit wann wird ein Rüde am Bauch kastriert?
      Typ: Das ist eine neue Technik.


      Ich stand da :lachtot:


      [/b]


    • Einfach nur dermaßen geil ! :lachtot:


      LG Castor

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!