Bemerkenswerte Sätze

  • Zitat


    ich hab dann aufgegeben, wie kann man denn sooo doof sein? :shocked:


    Keine Ahnung, aber offensichtlich geht's!
    Da andere Leute immer alles besser wissen, ist mein Rüde abwechselnd mal n Dalmatiner (sehr häufig, schließlich hat er Punkte... da kann er ja nur einer sein!), Aussie, Border oder Husky. Fragt mich nicht, wie die Leute drauf kommen, denn jeder der schon mal nen Deutsch Drahthaar, Deutsch Kurzhaar, nen Münsterländer, Pointer oder irgendeine andere größere Jagdhundrasse gesichtet hat, der wird wohl feststellen, dass mein Rüde ein undefinierbarer Mix daraus ist... Aber nein... ist her halt ein Dalmatiner... auch gut. :D


    Jetzt glaub's halt endlich: Du hast einen Labbi! :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ist ja seltsam, dass es sooo viele Leute gibt, die früher entweder GENAU denselben Hund hatten oder meinen, sie wüssten besser über die Rasse Bescheid als der Halter selbst ... :hust:
      LG

    • Zitat

      :sign2_L: :sign2_O: :sign2_L:


      Das nenn ich mal ne geniale Aktion.


      Irgendwie komme ich da nicht umhin, meinen Senf zuzugeben. Mir käme es im Traum nicht in den Sinn, meine Hunde einer Fremden in die Hand zu drücken? Wie könnt ihr das als geniale Aktion bezeichnen?

    • Zitat

      Irgendwie komme ich da nicht umhin, meinen Senf zuzugeben. Mir käme es im Traum nicht in den Sinn, meine Hunde einer Fremden in die Hand zu drücken? Wie könnt ihr das als geniale Aktion bezeichnen?


      Also, ich find die Aktion auch super.
      Und jede/r HH/in kennt doch die eigenen Hunde und weiß was machbar ist.
      Aber man kann auch an allem ein Haar in der Suppe finden. :hust:

    • Zitat

      Also, ich find die Aktion auch super.
      Und jede/r HH/in kennt doch die eigenen Hunde und weiß was machbar ist.
      Aber man kann auch an allem ein Haar in der Suppe finden. :hust:


      Die Hunde schon, aber nicht die Menschen!!!

    • Zitat

      Irgendwie komme ich da nicht umhin, meinen Senf zuzugeben. Mir käme es im Traum nicht in den Sinn, meine Hunde einer Fremden in die Hand zu drücken? Wie könnt ihr das als geniale Aktion bezeichnen?


      Als ich gelesen habe, dass Chanelle ihre Hunde besagter Person einfach in die Hand drückte, musste ich auch zunächst schlucken. Als ich dann aber gelesen habe, wie die Nummer ausging, fand ich das einfach nur amüsant. ;)
      Ich würde in der Situation auch nicht so handeln, aber meine Hunde gehen halt auch bei Regen vor die Tür und mindestens ein Hund würde auch mit ner fremden Person mitgehen... :roll: Insofern hab ich ne andere Situation.

    • Die Dame ist nicht so fremd.. Ich sehe sie praktisch jeden Tag. Als wir neu eingezogen sind, hat sie mich auch immer zum Tee eingeladen. Sie ist eigentlich ja eine nette einfach unglaublich einsam. Irgendwann hat es mich dann genervt, dass sie mich jeden Tag einlud und ich habe mich ein wenig distanziert. Das hat ihr anscheinend gar nicht gepasst, nachdem ich 3x abgesagt habe, grüsste sie mich nicht mal mehr..


      Aber "kennen" tu ich sie schon länger. Ich hab sogar noch den Notfallschlüssel zu ihrer Wohnung, den sie mir mal gegeben hat.

    • Zitat


      Ich geb meine Große auch gern mal meiner Nachbarin zum Joggen mit... was ist denn dabei? Man kennt doch seine Nachbarn meist gut genug um den Verstand beurteilen zu können.

    • Nicht wirklich bemerkenswert aber ganz süss...
      Nando und ich waren noch mit 2 anderen Freundinnen und ihren Pferden im Wald unterwegs...als wir uns auf dem Rückweg befanden kam uns ein älteres Ehepaar entgegen ich hab Nando bei Pferd gerufen und alles war gut, jedenfalls kam das Pärchen dann zu uns und streichelte Nando.
      Der Typ fragte mich dann wo ich die Leine hätte, ich dachte er spielt auf den Leinenzwang an, also erklärte ich ihm das im Wald nur eingeschränkter Leinenzwang bei uns ist.
      Daraufhin er: ne ne ich will den mitnehmen
      Ich: ne ne der bleibt hier
      Er: nein den nehm ich mit
      Ich nein der bleibt hier
      Er: nein den nehm ich mit und dann hats du B U
      meine Freundinnen und ich uns nur angeguckt :shocked: :???:


      Er meinte dann lachend: na du hast B U ...die Brille uff :headbash:


      Wir kamen alle aus dem Lachen nicht mehr raus...

    • Huhu,


      beim Zitieren bitte drauf achten, dass richtig zitiert wird. Das oben eingefügte Zitat ist nämlich nicht von mir. ;)


      Ich hab mich heute auf der "Tier & Natur"-Messe richtig über einen Aussteller geärgert. Ich war mit ner Freundin auf besagter Messe und wir kamen an einen Stand, an dem Trainingsleckerchen, Trockenfutter und Hundewürste verkauft wurden. Ich hatte die Trainingsleckerchen in der Hand, mir waren sie aber schlicht und ergreifend zu teuer. Der Verkäufer fragte mich dann, was ich denn füttere, ob Trocken- oder Nassfutter, woraufhin ich ihn anguckte und meinte "nichts davon, ich barfe". Er meinte dann, er hätte dann ja etwas TOTAAAAL Tolles für mich und zeigte mir stolz eine Mischung getrockneter Gemüse- und Obstsorten. Ich lehnte dies dankend ab und sagte zu ihm, dass ich mein Obst und Gemüse selbst püriere, woraufhin er nur total pissig meinte "Na dann ernähren Sie Ihre Hunde eben falsch!". :shocked:
      So ein A... Was bildet der sich eigentlich ein? :zensur:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!