Stozzon/ Chlorophyll

  • Hallo zusammen, es geht um Chewie, Labrador, 4 Jahre alt. Er ist kastriert und riecht für andere Rüden (sogar für ebenfalls kastrierte) scheinbar unglaublich verlockend.

    Leider sagt er denen auch so gut wie nie, dass sie es lassen sollen. Er scheint zwar nicht sonderlich gestresst, aber trotzdem würde ich das gerne allen ersparen.

    Aktuelles Blutbild ist gemacht, es steckt also nichts Gesundheitliches dahinter.


    Mein Trainer empfahl mir nun Stozzon. Er ist Allergiker (Futter- und Hausstaubmilben), das nur der Vollständigkeit halber.


    Ich habe etwas Bedenken, ihm das nun als Dauergabe zu verabreichen.

    Sind die Bedenken berechtigt? Ich lese eigentlich überall nur, dass es außer grünem und evtl. festerem Output keinerlei Nebenwirkungen haben soll...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stozzon/ Chlorophyll* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hast du es denn schon ausprobiert, ob es wirkt?

      Meines Wissens ist das Präparat ist nicht gerade billig.

      Was sagt denn der TA?

      Vielleicht gibt es für Tiere noch ein anderes Mittel.

      Sorry, ich kann deine Beweggründe verstehen, leider aber nicht recht weiter helfen.

    • Hast du es denn schon ausprobiert, ob es wirkt?

      Meines Wissens ist das Präparat ist nicht gerade billig.

      Was sagt denn der TA?

      Vielleicht gibt es für Tiere noch ein anderes Mittel.

      Sorry, ich kann deine Beweggründe verstehen, leider aber nicht recht weiter helfen.

      Ich hatte es ihm vor einer Zeit mal kurz gegeben, aber wahrscheinlich zu niedrig dosiert und nur kurz. Ich wollte es jetzt nochmal richtig testen.

      Mit dem Tierarzt habe ich noch nicht gesprochen, das werde ich noch machen.

      Leider sagt er denen auch so gut wie nie, dass sie es lassen sollen. Er scheint zwar nicht sonderlich gestresst, aber trotzdem würde ich das gerne allen ersparen.

      Dann halt sie ihm doch einfach vom Hals.

      Das mache ich bereits.

    • Ich habe Stozzon immer für läufige Hündinnen benutzt, jeweils etwa einen Monat lang. Hat sehr gut geholfen, und außer grünem Kot hatte es keinerlei Nebenwirkungen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!