Junghund verträgt Trockenfutter nicht

  • Danke dir. Was gibst du für die Darmflora?

  • Ich habe gestern wieder entsprechend Hähnchen, Möhren und Reis gekocht und gebe es jetzt aktuell zur Hälfte mit dem Trockenfutter.
    Magengrummeln und Pupsen sind aktuell viel besser. Kotabsatz nur noch zweimal am Tag. Es scheint sich also auszuwirken. Ich werde mir Gedanken machen, ob ich es komplett umstelle oder beizeiten noch einmal ein anderes Trocken- oder Nassfutter probiere. Immer kochen finde ich schon aufwendig. Wobei ich es natürlich machen würde, wenn er es am besten verträgt. :hugging_face:
    Danke auf jeden Fall an alle für die guten Tipps :relieved_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!