Laborwerte

  • Gina23

    Dann sind wir schon zu zweit. ;)


    Und wegen dem Katzenfutter. Ich weiß von früher, dass einige Hundehalter Katzenfutter (Nassfutter) als Super-Belohnung für die Hunde im Einsatz haben (oder damals zumindest hatten). Die haben das meines Wissens nicht täglich bekommen, eben nur als Superfutter für Rückruf o.ä.. Scheinbar verschlechtert Katzenfutter aber die Werte? Den Zusammenhang hätte ich jetzt auch nicht gewusst.

    Ich denke, da kommt es auf die Menge an.

    Bei meinem 3 kg Hund würde das vielleicht mehr ausmachen.

    Meine Tierärztin meinte das so, weil es eben viele gibt, dies übertreiben und man es dann in der Leber, also am Befund, sieht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Laborwerte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Den Zusammenhang hätte ich jetzt auch nicht gewusst.

      Den zweifel ich auch an, vor allem, wenn die Aussage vom gleichen Tierarzt kam. Die Laborwerte sind ok, aber eigentlich sind sie nicht mehr messbar, weil so schlecht, so ein Blödsinn. Oder er hat das anders gemeint und du hast es so verstanden.

      Das Katzenfutter-Thema kommt vom TA von Gina23, ist vermutlich ein anderer. 😉


      Nein ich habe da wirklich nichts falsch verstanden, ich habe extra nachgefragt weil ich es schon beim ersten „hören“ nicht nachvollziehen konnte und ich sowieso immer alles genau wissen will. Aber der TA wiederholte seine Aussage und machte dabei einen völlig selbstverständlichen Eindruck. So als wüsste man das doch...

    • Ich bin nächste Woche zum Impfen beim Tierarzt.

      Ich werd direkt meine Tierärztin fragen, ob sie was mit der Aussage anfangen kann.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!