Mantel Fotothread III

• Und bei windigen 5 Grad passt der SDW Softshell Pulli Hachico V 2 am allerbesten ❤️

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir sind inzwischen schon bei den dicken Wintermänteln angekommen, allerdings noch ohne 2. Schicht drunter. Hab echt ne Frostbeule, bei unter 0 Grad und längerem Aufenthalt draussen muss es ein dicker Overall sein oder mehrere Schichten. Jetzt ist wieder die Zeit bei der mindestens eine Maschine Wäsche pro Woche nur mit Hundekram läuft (aber nicht nur Klamotten, sondern auch Handtücher und Decken kommen da dann rein).

• Und bei windigen 5 Grad passt der SDW Softshell Pulli Hachico am allerbesten ❤️

ich frag mich immer, wie man den Hund da reingepfrimelt bekommt :D Der hat ja keinen Reißverschluß oder so, oder?

Nein. Kein Reißverschluss.

Am Anfang war es auch blöd, da Eros noch sehr jung und unkooperativ war. Inzwischen hält er aus und wenn man die richtige Technik hat, geht es schnell. Kopf durch, erstes Bein vorsichtig anknicken, ab durchs Loch, zweites Bein, glattziehen. Bisschen dehnbar ist der Stoff ja auch, wenn auch kein Stretch.

• ich frag mich immer, wie man den Hund da reingepfrimelt bekommt :D Der hat ja keinen Reißverschluß oder so, oder?

Nein. Kein Reißverschluss.

Am Anfang war es auch blöd, da Eros noch sehr jung und unkooperativ war. Inzwischen hält er aus und wenn man die richtige Technik hat, geht es schnell. Kopf durch, erstes Bein vorsichtig anknicken, ab durchs Loch, zweites Bein, glattziehen. Bisschen dehnbar ist der Stoff ja auch, wenn auch kein Stretch.

Man kann so enge Pullis auch in umgekehrter Reihenfolge anziehen wie man die auszieht, da muss nur der Hund gut kooperieren und mit dem Kopf weit runter gehen, funktioniert aber bei Hunden die Probleme in den Pfotengelenken haben vielleicht besser. Also zuerst die Vorderbeine durchfädeln und dann über den Kopf ziehen.

• Nein. Kein Reißverschluss.

Man kann so enge Pullis auch in umgekehrter Reihenfolge anziehen wie man die auszieht, da muss nur der Hund gut kooperieren und mit dem Kopf weit runter gehen, funktioniert aber bei Hunden die Probleme in den Pfotengelenken haben vielleicht besser. Also zuerst die Vorderbeine durchfädeln und dann über den Kopf ziehen.

Genau. So macht es mein Mann auch.

• Und bei windigen 5 Grad passt der SDW Softshell Pulli Hachico V 2 am allerbesten ❤️

Hach, Ich lieb den Pullover ja. Einfach perfekt bei ungemütlich, windigen Wetter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!