Mantel Fotothread III

• Nein nein nein!

Grad erst ein neues Geschirr für den alten Mann bestellt, und wenn überhaupt kriegt er wohl noch was von Equafleece.

Dieser Köter ist echt verwöhnt, der hat mehr Mäntel und Pullis als ich! :lol:

• Und noch mal ein Update von mir nach dem Gassi: Yo, der Pulli ist ein gutes Stück zu lang, selbst für uns. Da wir aber gerade nichts Besseres haben, werde ich das erstmal mit ein paar Heftstichen grob zurechtschustern. Nächste Woche sollte der Razzle Dazzle kommen und einen Pomppa Jumppa hab ich auch bestellt.

Aber momentan haben wir sonst bloß noch den Equafleece Pullunder in 26, der jetzt 3, 4 cm zu kurz ist. Grrrrrr!

• Steht ihm super Maevan ! Sieht auf den zweiten Bild etwas anpinkel-gefährdet aus, aber sonst top👍

Ja ich hab auch schon bissl an der Gegend rumgezuppelt und ihm warnenden Tones gesagt: „Aber den pinkelst du bitte nicht an…!“

Wir werden es testen müssen :ugly:

Wir haben den Hurtta Razzle Dazzle Midlayer und den kann eins ä doch vor dem Penis raffen. Geht das bei dem nicht?

Muss ich bei Darko bis zum Anschlag, da er im Verhältnis zur Taille eine tiefe Brust hat und sonst geradeaus rein pullern könnte :lol:

Den habe ich ungetragen für 30€ inkl. Versand bekommen, die damaligen 55€ NP wären mir heute noch zu teuer.

Erst war ich unzufrieden und wollte ihn verkaufen; der Schnitt harmoniert nicht mit Darkos Figur und daher sitzt es nicht optimal. Dafür stehen ihm die Farben, man kann ihn wenden, er erfüllt hier eine Funktion zwischen Baumwolle/Fleece und man kann ihn besser unter Mäntel anziehen als Fleece-Softshell Pulli bzw Fleece mit RV. Habe ihn dann doch behalten.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier ist (unter anderem🤭) noch der Hachico solid home eingezogen. Find ihn Klasse, der Sitz ist top. Er deckt den Po ganz gut ab, perfekt für den Übergang.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Hund hat gerade gegessen und getrunken, deshalb die Plautze😅)

Der sieht super aus, um den schleiche ich auch herum... Ist der von der Dicke her wie der normale Hachico Home?

• Hier ist (unter anderem🤭) noch der Hachico solid home eingezogen. Find ihn Klasse, der Sitz ist top. Er deckt den Po ganz gut ab, perfekt für den Übergang.

(Hund hat gerade gegessen und getrunken, deshalb die Plautze😅)

Der sieht super aus, um den schleiche ich auch herum... Ist der von der Dicke her wie der normale Hachico Home?

Ja, ist derselbe Stoff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!