Mantel Fotothread III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Pinkboxer Brustumfang sind 66cm

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Mantel sieht am Hintern etwas komisch aus, weil ich den umgenäht habe, der fällt wirklich groß aus.

• Asphalt_Adel Danke für die Fotos! Das ist sooo nett :bussi:

Hab das Gefühl, dass der perfekt passen wird!

Wir haben schon den Bademantel von Actionfactory.

Größe S passt wie angegossen bei 78 cm Bauchumfang und 56 bis 60 Rückenlänge.

Ich weiß nur nicht, ob der Mantel anders geschnitten ist...

Aber wenn ihr Größe XS bei 66 cm Bauch und 50 - 55 Rückenlänge habt, sollte die nächste Größe bei uns passen.

Ist er genau so dick und flauschig, wie er aussieht?

Sag ja und ich bestelle den heute noch! :D

(im Warenkorb liegt er schon :pfeif: )

• Ist er genau so dick und flauschig, wie er aussieht?

Sag ja und ich bestelle den heute noch! :D

(im Warenkorb liegt er schon :pfeif: )

Ich sag mal jein….. :D

Also für so richtig, richtig Winter finde ich ihn zu dünn. Aber für Frost, -3/-4 Grad ist er ok.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Also ich finde die Actionfactory Mäntel nicht so geeignet zum Spazierengehen, da sie quadi Null Schulterfreiheit bieten. Habe meine wieder verkauft, obwohl sie auf den ersten Blick echt richtig gut gepasst haben. Qualität auch 1A.

Aber eben nicht gut durchdacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!