Mantel Fotothread III

• Noch ist ja auch nicht so unbedingt Mantelwetter. Regen ist immernoch nicht in Sicht und wirklich kalt wird es zum Glück ja auch noch nicht. Aber ich kann bei Bestellungen auch nie das Paket abwarten.

• Ne, ist nicht so als wäre es dringend, aber ich freue mich halt trotzdem drauf und bin ungeduldig :grinning_squinting_face: Außerdem ist ja noch der Mantel für Dukes Freundin mit drin, die kommt evtl. am Wochenende, und es wäre schön gewesen, wenn sie den Mantel dann auch direkt bekommen hätte.

Hatte mich schon auf ein gemeinsames Foto gefreut. Duke im blauen, Luna im pinken Mantel :smiling_face_with_hearts: Das wird dann wohl bis nächstes WE warten müssen.

• Unsere Krämer Bestellung ist da🥳 einiges zu klein, aber die Decke behalten wir, er sieht aus wie ein kleiner Zauberer damit

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Welche Größe trägt Dio da?

• Unsere Krämer Bestellung ist da🥳 einiges zu klein, aber die Decke behalten wir, er sieht aus wie ein kleiner Zauberer damit

Welche Größe trägt Dio da?

Das ist L, bei den anderen war ihm L einen Tick bis viel zu klein von der Rückenlänge 😊

• Lalaland Danke, da schau ich mal. Was genau meinst Du mit Rutschen? Von rechts nach links aufm Hund?

Unsere DryUp Capes sind vorher angekommen. Cilli war semi-begeistert, aber Mantel kennt sie auch noch nicht.

Externer Inhalt abload.de
  • Natürlich wurde die ablagegenehmigung ignoriert und ich darf es beim handyshop abholen morgen der ne Dreiviertelstunde entfernt ist öffentlich und nur 7 Tage aufbewahrt 🙈

na toll... und dann noch so weit entfernt? Wie blöd... :face_with_symbols_on_mouth:

Ich hab grad eine Mail von der Zollabfertigung von DHL bekommen - mit einer Erinnerung, die Zollpapiere auszufüllen. :face_with_rolling_eyes: Ich hab denen jetzt mal geantwortet. Nonstop hat ja eigentlich schon Kontakt mit denen aufgenommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!