Mantel Fotothread III

• Ich habe gerade zum ersten Mal bei Equafleece bestellt. Nun hoffe ich, es ist auch wirklich die richtige Größe - aber sie wurde mir von denen via Mail anhand der Maße empfohlen, also schauen wir mal. Es wird ein Overall in der Farbe Lavendel und hoffentlich passend für unsere kleine Galga Emma. Auf das Material bin ich sehr gespannt, man hört viel Gutes, aber ob es dann auch passt?

Außerdem habe ich bei Wuff und Frett auch einen Overall bestellt. Bei dem ich mir aber relativ sicher bin, dass er passen wird. Mit Marienkäferchen drauf.

Alles für den Emmentaler. Sie ist so spärlich behaart, sie wirds im Winter sicher brauchen.

• Okay, Versuch ist es wert. Habe das günstigeste Angebot rausgesucht und es wurde ein grüner in 33 für 45 Euro. Naja, orange oder lila wäre sicher schicker gewesen, aber egal. Mal abwarten xD

• Auf das Material bin ich sehr gespannt, man hört viel Gutes, aber ob es dann auch passt?

Denke schon, habe einen für den Whippet und der passt super. So gut das der werte Herr ihn nach der Anprobe garnicht wieder ausziehen wollte.

Unserer ist aber neongelb, da kann es graues Wetter sein wie will, den Hund seh ich dann zumindest immer. :lol:

• Bei uns ist nun auch der Krämer Bademantel angekommen. Von der Rückenlänge passt der richtig gut in der Größe L. Die Beine hinten sind zu lang, die habe ich erstmal umgekrempelt. Den feinschliff macht dann meine Schwester mit der Nähmaschine und kürzt den richtig. Für unsere Zwecke reicht der so aus und darf bleiben.

Ach so , der Bauchlatz ist noch nicht richtig eingestellt, da Camie bei ü

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Der Fjord ist angekommen und ich meine er ist zu groß. :(

Schaut mal, was meint ihr?

Am Rücken ist er etwas lang, könnte störend sein. Ich habe mir 33 bestellt und habe so kein Vergleich zur 30.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!