Mantel Fotothread III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo 🙋🏽‍♀️

Habt ihr vielleicht Empfehlungen für eher schmale Hunde? Ich suche neue Regenmäntel für meine Herder Mädels. Momentan haben wir Bucas, diese sind aber bei richtiger Rückenlänge am Bauch zu weit und rutschen dann. Am liebsten hätte ich etwas was auch den Bauch bedeckt. Und nicht die Welt kostet.?

Ich empfehle mal den Sofa Dog Wear Bishaarah. Ist einer unserer Lieblingsmäntel. Fütterung ist mittelwarm, also nichts für warme Sommerregen.

Bishaarah
    Bishaarah, die Hommage an einen ganz besonderen Hund, bekommt auch einen ganz besonderen, neuen Schnitt. Dieser passt nicht nur Windhunden und…
    www.vici-design.de
  • Bitte schnell Meinungen, bin im geschäft😁 Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sieht für mich passend aus ☺️

Wie ist es bei der Rute? Allenfalls etwas zu lang?

Welche Grösse ist es und welche RL hat dein Hund?

• Limetti

Sieht für mich aus, als würde es die Vorderhand einschränken. Das kommt aber auch darauf an, oh der Hund ein Lampenaustreter oder ein Schlurfer ist :ka:

Wenn der Mantel vorne geschlossen ist und keinen Flügelschnitt hat, wäre er für meine Hündin deutlich zu einschränkend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!