Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hallo 🙋🏽♀️
Habt ihr vielleicht Empfehlungen für eher schmale Hunde? Ich suche neue Regenmäntel für meine Herder Mädels. Momentan haben wir Bucas, diese sind aber bei richtiger Rückenlänge am Bauch zu weit und rutschen dann. Am liebsten hätte ich etwas was auch den Bauch bedeckt. Und nicht die Welt kostet.?
Ich empfehle mal den Sofa Dog Wear Bishaarah. Ist einer unserer Lieblingsmäntel. Fütterung ist mittelwarm, also nichts für warme Sommerregen.
https://www.vici-design.de/sofa-dog-wear/winter/745/bishaarah
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bitte schnell Meinungen, bin im geschäft😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht für mich passend aus ☺️
Wie ist es bei der Rute? Allenfalls etwas zu lang?
Welche Grösse ist es und welche RL hat dein Hund?
-
Also rl kann ich verstellen, ich schau ob er damit Treppen laufen kann, vorne die brust find knapp
-
ich ziehe die farbe orange bei schwimmwesten vor.
die sieht man wenigstens gut und schnell im wasser wenn wirklich mal ein notfall....... was ich von türkis ,im notfall eher nicht glaube.
lg
-
-
Sieht für mich aus, als würde es die Vorderhand einschränken. Das kommt aber auch darauf an, oh der Hund ein Lampenaustreter oder ein Schlurfer ist

Wenn der Mantel vorne geschlossen ist und keinen Flügelschnitt hat, wäre er für meine Hündin deutlich zu einschränkend.
-
Also er läuft normal und kann Treppenstufen. Ich nehme den jetzt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht gut undpassend aus.
-
Ja er läuft damit normal, auch Treppen rauf und runter.

-
sieht passend aus find ich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!