Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hat noch jemand das Problem, dass ich das Zurrgummi vor der Rute beim Glacier 2.0 während dem Spazierengehen langsam weitet?
Ich zurre das bei Frodo immer ganz zusammen bevor wir losgehen, damit der Mantel schön am Hund anliegt und beim Heimkommen ist es als hätte ich da nie was dran gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat noch jemand das Problem, dass ich das Zurrgummi vor der Rute beim Glacier 2.0 während dem Spazierengehen langsam weitet?
Ich zurre das bei Frodo immer ganz zusammen bevor wir losgehen, damit der Mantel schön am Hund anliegt und beim Heimkommen ist es als hätte ich da nie was dran gemacht

Ich sichere das Gummi generell immer mit einer "Häkelschlaufe", die sich einfach wieder aufziehen lässt. (mir gefallen diese großen Gummibandschlaufen optisch nicht, deswegen mache ich das eigentlich
)So kann nichts verrutschen oder sich verstellen.
-
Aufgrund von diesem grandios guten Wetter gibt es hier auch mal Mäntel Bilder...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mag die Farbwahl deiner Hundebademäntel
So ein richtiger Mädchentraum.Würde ich nur weniger in Rot und Blau für meine Mädels denken können wäre das auch was für mich!

-
Ohja ich liebe sie auch sehr

Jeder hat alle 3 Farben

Und nun warte ich auf ein richtig schönes Rosé....dann werde ich wieder schwach werden, das steht fest.
-
-
Ohja ich liebe sie auch sehr

Jeder hat alle 3 Farben

Und nun warte ich auf ein richtig schönes Rosé....dann werde ich wieder schwach werden, das steht fest.
Meine erste Reaktion „Jeder Hund hat drei Bademäntel
?“ Wozu braucht man drei?Und dann der Geistesblitz „äh, ja, mein eigener Hund hat vier“

Aber hey, unser Camper ist Zweit-Haushalt
-
Oha und ich dachte ich hab viel für zwei Hunde

Die haben aber nur je einen Bademantel mit Beinen und einen selbst genähten.
-
Dass jeder (außer Fia, den muss ich noch bestellen) auch einen mit Beinen hat, verschweige ich dann lieber mal

Aber ich habe da auch echt eine Macke, gebe ich zu

Wenn mir etwas gefällt, kaufe ich es...gerade wenn es um die Hunde geht. Wir haben sooo viele Mäntel, weil sie natürlich immer alle 3 den gleichen haben müssen

-
Dass jeder (außer Fia, den muss ich noch bestellen) auch einen mit Beinen hat, verschweige ich dann lieber mal

Aber ich habe da auch echt eine Macke, gebe ich zu

Wenn mir etwas gefällt, kaufe ich es...gerade wenn es um die Hunde geht. Wir haben sooo viele Mäntel, weil sie natürlich immer alle 3 den gleichen haben müssen

Ich hab dafür paar Hundepullis für beide Hunde. Allerdings nicht aktiv im Gebrauch sondern eher so "hast schon mal fürs Alter der zwei gekauft"

-
Ok, ich schweige lieber

Aaaaaber ich muss sagen, dass alle Klamotten auch schon mal getragen wurden

Und weswegen drei Bademäntel pro Hund praktisch sind und sein müssen:
Heute waren wir zweimal spazieren...beide Male gab es nach dem Spaziergang Bademäntel an. Die von morgens waren am Abend noch nicht richtig trocken. Also einen zweiten Satz benutzt. So und jetzt stellt euch mal vor ein Satz wäre noch in der Wäsche
.Ihr seht....mehr als sinnvoll.
Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass ich bei dem neuen Fleecemantel von Nonstop dogwear IMMER noch nicht schwach geworden bin, trotzdem Rabattcode

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!