Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
So heute war Fianna mal abkömmlich (naja. also man sieht ihr an: eigentlich nicht). Der Phönix ist wirklich sehr sehr weit, ich kann dir Seitenteile unter ihrem Bauch übereinander legen. Aber ansich passt er ganz gut, lässt sich schön passend einstellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "wir, wir wären abkömmlich und möchten eigene Mäntel!"
(die beiden brauchen aber nix)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. dann ist sie hoch gegangen ohne dass ich sie wieder ausziehen konnte...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mäh
ich dachte ja ich muss dem Mantel nicht hinterher schmachten, ist ja kein Windhundschnitt. Aber der sieht so gut aus an Fianna 
-
mäh
ich dachte ja ich muss dem Mantel nicht hinterher schmachten, ist ja kein Windhundschnitt. Aber der sieht so gut aus an Fianna 
Das tut mir jetzt so leid wie möglich 😅❤️
Die Nonstop Mäntel passen ihr erstaunlicherweise ganz gut.
-
Wenn du den 55er brauchst, können wir gern tauschen. Ich würde den sonst nächste Woche umtauschen gegen einen 60er. Für uns ist der nämlich zu knapp. 😅
Das wäre eine gute Sache 😃
Allerdings müssten wir vorher schauen, wie hoch das Porto jeweils ausfällt.
Ich bin aus Österreich...
Ich habe mich jetzt nach nochmaligem Einstellen und vermessen entschieden ihn zu behalten. Er sitzt nämlich doch sehr gut. Nächstgrößere, wäre viel zu groß.
-
Hm jetzt bin ich überfragt was für eine Rückenlänge ich für Fay nehmen soll.
Bailey passt 45 egal bei was.
Kann man sich da beim Hurtta Mantel orientieren?
Weit genug sollte der Phönix ja sein.
-
-
jetzt kam der Wool eben an, in 33 wie alle ihre Mäntelchen....und er überzeugt mich leider nicht. An den Schenkeln labberig lang.
Aber ich will ihn doch eigentlich haben, allein schon wegen der Farbe

-
jetzt kam der Wool eben an, in 33 wie alle ihre Mäntelchen....und er überzeugt mich leider nicht. An den Schenkeln labberig lang.

Passenden Hund kaufen?

-

Passenden Hund kaufen?

Wäre eine Option. Noch nen Parson Russell, müsste dann passen

-
Zur Info zu den NSD Größen
Also, an „Markenmäntel“ habe ich nur NSD für Gustaf, daher kein Vergleich mit anderen Marken möglich, dafür aber gleich 6 NSD
.Der Phoenix fällt am großzügigsten aus. Von der Länge, aber auch Breite.
Ich habe es lieber wenn Mäntel eher etwas grosszügiger sitzen, deswegen trägt Gustaf mit einer Rückenlänge 58/59 und einem sehr tiefen Brustkorb 84, in NSD auch die Größe 65 (RL 62-68) anstatt 60 (57-63). In 60 haben wir den alten Glacier. Passt noch, aber ist knapp. 65 deckt besser ab.
Aber der Phoenix in 65 sitzt grenzwertig groß, weil 65 eh schon großzügig sitzt an Gustaf, und der Phonix von allen nochmal etwas größer ausfällt. Ich schätze in 60 würde er Gustaf auch, wenn nicht sogar etwas besser, passen.
Ergo, in NSD Mäntel würde ich auf RL bezogen die nächstgrößere Größe empfehlen, nur beim Phoenix die passende, jeweils lt. NSD Grössentabelle.
-
Hm jetzt bin ich überfragt was für eine Rückenlänge ich für Fay nehmen soll.
Bailey passt 45 egal bei was.
Kann man sich da beim Hurtta Mantel orientieren?
Weit genug sollte der Phönix ja sein.
EDIT weil verlesen
Welche RL hat Fay denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!