Mantel Fotothread III

• Der isr ja schick, von welcher Marke ist der?

• Der ist von nonstop dogwear, das ist die Phoenix Dog Jacket

• Will jemand vielleicht eine Phoenix Dog-Jacket in 60 cm gegen 55 cm tauschen. Ich hab leider zu klein bestellt. Also er passt gerade so, aber 60 wäre schöner.

Vielleicht findet sich ja jemand, der es genau andersrum braucht? 😅

• Maaaan :loudly_crying_face:

Mir gefällt der neue Fleecemantel sehr, allerdings gibt's den nicht in Lenis Größe . Sie ist einfach zu kurzbeinig, da wird der 27er an den Oberschenkeln zu lang sein. Und Snørre braucht echt keinen (hätte aber einen bekommen, wenn ich einen fürs Lenchen bestellt hätte, weil er glaube ich echt gut an ihm aussehen würde).

Ich bin ein bisschen frustriert (und ein bisschen froh, Geld zu sparen... 🙈).

Ich freue mich einfach mit euch!

• Ich hab jetzt noch mal einen in 30 und einen in 33 geordert.

Für Cookie hatte ich 33 - der ist viel zu "wuchtig" an ihr.

Also bekommt sie jetzt eine 30.

Toffi und Chili tragen sonst bei NSD 36, aber die "Schenkellappen" sind einfach überdimensioniert für ihre Größe.

Chili bekommt also die 33 von Cookie, Toffi hat noch eine 33 bestellt bekommen.

Kiwi hingegen passt die 40, die sie bei NSD immer trägt, perfekt.

Der bleibt also.

Was ich mit den 2 36ern mache, weiß ich noch nicht.

Retoure ist ins Ausland gewiss aufwendig, oder?

Bislang blieb mir das immer erspart, mir fehlen die Erfahrungswerte.

Wie läuft das bei NSD?

• Bei NSD bekommt man ein Retourelabel für einen kostenlosen Rückversand

• Ich habe schon mal Mäntel zu NSD zurückgeschickt. Hat alles gut geklappt. Anmelden der Retoure war einfach, Rücksendeetiket ausgedruckt, zur Post gebracht. Lediglich auf die Erstattung des Geldes musste ich ca. drei Wochen warten. War aber okay.

• Vom Rücken hätte der 40er wahrscheinlich besser gepasst, aber dann wäre der Mantel an den Seiten sicherlich nicht passend...

Also trägt Loki den 45er, der zwar ein wenig lang ist, aber dafür mehr vom Bauch abdeckt und stören tut es ihn auch nicht 👍

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!