Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab den neuen Fleecemantel noch nicht, aber meine NSD Mäntel haben nicht alle die selbe Größe, allerdings liegt das wohl daran dass ich ältere und neuere Modelle hab. Der Beta Pro passt z. B. in einer anderen Grösse wie der Fjord, aber aktuell passen die Mäntel dann meist doch in 45. Der weiss-bunte Fleecemantel hätte wahrscheinlich auch eine Nummer kleiner noch gepasst (aber kommt natürlich auch immer drauf an wie locker soll das sitzen, ist der Hund gerade eh an eine Grenze zu einer anderen Grösse usw). Im grossen und ganzen finde ich die Angaben von NSD bei den Mänteln schon recht genau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab den auch noch nicht aber die gleiche größe wie sonst bestellt
-
Bei uns soll der neue NSD Mantel heute ankommen. Hoffentlich noch bevor wir los zum Hundesportverein fahren
.Was ich blöd finde, ich hatte den Mantel ja bestellt und drei Stunden später storniert weil hier netterweise ein Gutscheincode geteilt wurde und ich den Mantel daraufhin ein zweites Mal reduziert bestellt habe, nachdem ich per Chat Kontakt zu einem Agent hatte, der mir die Stornierung bestätigt hat bzw. diese durchgeführt hat.
Tja, lt. Tracking und DHL SMS bekomme ich zwei Pakete und den Mantel zweimal
. Ich habe jetzt nochmal Kontakt aufgenommen und kann einen Mantel kostenlos retounieren, aber blöd - in Sinne der Unnötigkeit - finde ich das trotzdem. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Mantel nicht reduziert nochmal gekauft. -
Hier sollen die Mäntel heute auch kommen.
Da Fjord und Glacier bei meinen Hunden größentechnisch identisch sind, hab ich auch beim Fleecemantel die gleiche Größe gewählt.
Er ist ja auch wieder 3fach verstellbar, im Gegensatz zu den anderen Modellen, die in der Zwischenzeit herauskamen.
Da mache ich mir (bislang) keine Gedanken, sie nicht angepasst zu bekommen.
Edit : gestern Abend waren die Mäntel in Leipzig, heute morgen in Neumünster. Das ist 40km von mir entfernt. Vielleicht schaffen sie es heute tatsächlich her.
-
meiner müsste auch laut DHL heute ankommen und nein, wir hätten ihn sicher nicht auch noch gebraucht 😄
-
-
Öhm, über die Größe habe ich gar nicht gross nachgedacht und einfach die Größe genommen die er in allen NSD Mäntel hat. Immerhin ist es schon sein sechster NSD Mantel.
-
Und ich bin sooooo stolz auf mich, das sich ihn noch nicht bestellt habe

Ich hoffe es postet niemand Fotos am Hund

-
hier kam er gerade an. bzw sie. beide.
-
hier kam er gerade an. bzw sie. beide.
FOTOOOOOOOS!!!
-
Fianna war nicht abkömmlich, aber Rosie konnte ich zwingen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich find den richtig gut. Das/Der (?) Fleece ist sehr hochwertig und dick.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!